Seite 1 von 1

April April

Verfasst: Do Apr 01, 2010 9:23 pm
von Sebijk
mhm, keine Aprilscherze hier? Egal, dafür habe ich eins unter www.ranma.ch gemacht.

Direktlink dazu: http://www.ranma.ch/news/newsscript.php ... &newsid=20

Verfasst: Sa Apr 03, 2010 1:11 am
von Kagome-chan88
Ich mag solche Aprilscherze nicht, vor allem wenn es um die Fortsetzung von Ranma oder Inuyasha geht. Da macht man sich dann voll die Hoffnung und dann war alles nur ein Witz.

Voll blöd sowas :(

Verfasst: Sa Apr 03, 2010 9:01 am
von blue
Yo!

Der IYFP-Aprilscherz in diesem Jahr war:
Vergeblich gesucht, es gab gar keinen.... :affentanz:

Naja, ehrlich gesagt war ich ziemlich im Stress, dass mir nicht mal die Zeit blieb einen Scherz vorzubereiten. Aber keine Angst, nächstes Jahr wird alles nachgeholt werden.... :smt077 :smt077 :smt077 :smt077 :smt077

Aber Neko und Kago sind ja dafür in die Bresche gesprungen *g* ich sehe, ihr lernt.... :twisted:

MfG, blue...