der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Nein!
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wieso nicht?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ich möchte beim Spielen Spaß haben. :P

_________________________________________-

Llanfairpwllgwyngyll

Das ist nicht das Ergebnis vom wahllosen entnehmen von Russisch Brot aus einer Tüte. Auch nicht das wahllose aneinanderlegen von Scribblesteinen. Man könnte meinen, da hat jemand Buchstabensuppe gemacht und ein paar Buchstaben an den Rand gelegt und das kam dabei raus. Falsch!

Dieser Buchstabensalat kam mir letztens übern Weg, als mir ein Kunde seine Postleizahl sagte und ich den Ort sah... Erster Kommentar von mir "das ist nicht ernst, das ist ein Witz" Ja, das ist ein Ortsname. Der Kunde war sogar so nett, den mal auszusprechen...ich habs erst gar nicht versucht.^^

Und dabei wurde der Ort schon netterweise verkürzt. Der Ort hieß mal:

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

und liegt in Wales. Wenn ich da wohnen würde, würde ich wegziehen... *g*


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
Neko hat geschrieben:Der Kunde war sogar so nett, den mal auszusprechen...ich habs erst gar nicht versucht.^^

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
Dann nimm doch einfach die Übersetzung:

Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt

Sollte etwas einfacher sein *g*

MfG, blue....
Bild - Schnellvertreter
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ohhhhhhhhhhhhhhh nein neko heißt das ich bin weg :flenn:
Und meine schwestern auch :flenn:

Will wieder dabei sein :( das geht doch nicht das ich nicht in deinem Spiel bin Neko :(
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kagome-chan88 hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhhhh nein neko heißt das ich bin weg :flenn:
Und meine schwestern auch :flenn: (
Ja, leider... :cry:

Kagome-chan88 hat geschrieben: Will wieder dabei sein :( das geht doch nicht das ich nicht in deinem Spiel bin Neko :(
Möchtest du, daß ich die erste Simstochter wieder K-chan nenne?

Bin am überlegen, ob ich die selben Sims als Elternpaar nehme oder vielleicht wieder Simblue als männlichen Sims (zum quälen) *eg*


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Neko hat geschrieben:Ich möchte beim Spielen Spaß haben. :P
Neko
Ich fand die andere Begründung besser :wink:


Llanfairpwllgwyngyll ??????????????
Was ist das denn für ein Ort,da war wohl jemand betrunken als er sich den Namen ausgedacht hat....
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Die phöse Katze will simblue wieder quälen....
:sangowack: :sangogrr: :menno: :mecker: :sangogrumpf: :keh:

Kago, da war keiner besoffen, sondern das ist ein Name in Kymrisch (keltische Sprache, die in Wales von ca. 750.000 Menschen gesprochen wird). Bedeutung siehe ein paar Posts weiter oben.

MfG, blue....
Bild - Schnellvertreter
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Neko hat geschrieben:
Kagome-chan88 hat geschrieben: Will wieder dabei sein :( das geht doch nicht das ich nicht in deinem Spiel bin Neko :(
Möchtest du, daß ich die erste Simstochter wieder K-chan nenne?


Neko

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*Kago wieder als Schwester will* :(
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

freu dich nicht zu früh, K-chan. EA ist mal wieder so toll gewesen (<-- Sarkasmus). Jedenfalls hab ich einen schönen Fehler, der das Spiel teilweise unspielbar macht. Wenn ich bis heute abend keine Lösung dafür finde (und ich sitzt schon seit 14 uhr dran) dann geb ich auf und spiel was anderes oder mach sonst irgendwas, was nicht mit EA oder Sims zu tun hat.
Ich könnt grad :smt078 Das Forum von EA funzt auch schon seit Tagen nicht mehr richtig. Ok, hats noch nie, aber ich habs grad mal innerhalb von 5 Tagen geschaft, 1x reinzukommen... Ich glaube, die Email an den Kundendienst war nicht mehr sehr höflich formuliert. ^^;


Edit am Abend (oder besser Nacht, es ist 7 Min nach Mitternacht) sagt: Es sieht aus, als wenn dieses Problem gelöst ist. Erwarten wir die nächsten Probleme...


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Lernen kotzt mich soooooooooooooo an
:inubaka: :sangogrr: :itai: :mecker: :mecker: :mecker: :brick:

Nur noch bis Donnerstag aushalten dann hab ich es geschafft.....für den anfang....

jetzt muss ich wieder ran :flenn: :flenn:
BildBild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Blahblahblah, erstmal den ganzen Spam nachlesen... @___@
:spam:
Dulo hat geschrieben:überall diese vegetarier.
Der Mensch ist ein Fleischfresser, verhaltet euch auch so :lol:
Das ignoriere ich jetzt mal gekonnt (auch wenns gerade nicht danach aussieht XD).
Neko hat geschrieben:Köhler ist weg und als Nachfolgerin wird von der Leyen favorisiert und Schäuble :roll: ... Na wer freut sich darüber? Wer dreht sich schon Hände klatschend im Kreis, weil er nicht weiß, gegen welche Wand er zuerst rennen soll?


Neko
*meld* Ich.... :smt078

Und sonst so... Joa, war länger nich mehr da.... und ich wenn ich mich nicht täusche ist das hier jetzt mein 3000ter Post :3 WOOOOT!!!
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

das mit zensursula ist nichtmehr aktuell.
Im moment streitet sich ein Herr Wulf und so ein Anti-Stasi kerl darüber Bundespräsident zu werden.

[edit] Stasi in Anti-Stasi verändert
Zuletzt geändert von Dulo am Di Jun 08, 2010 2:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

BP-Wahl:

Schwarz-gelber Kandidat ist Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff, ein reiner CDU-Parteisoldat

Rot-grüner Kandidat: Der überparteilich einzuordnende Joachim Gauck, ein Bürgerrechtler aus der ehem. DDR ("Neues Forum") und nach der Wende erster "Bundesbeauftragte für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR" (daraus leitete sich der Begriff "Gauck-Behörde" für das ihm unterstellte Amt ab, wurde auch unter dessen Nachfolger beibehalten). Also kein "Stasi-Kerl", sondern das exakte Gegenteil.

HTH, blue...
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Sei

Gratz zu deinem 3000. Beitrag.

:smt038 :smt041 :smt026 :smt041 :smt026 :smt041 :smt038


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

So ich bin wieder da aus Belfast!

Sei alles Gute!!!!!!!!!!!! :D
Bild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

GESCHAFFT
Hab endlich meine dummen Nachprüfungen hinter mir. Jetzt nur noch Spanisch die Briefe schreiben und bis nächsen Mittwoch dann das Assignment dann hab ich es ganz geschafft.
Man ich war schon so lang nicht mehr ihm Chat :( aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit :) (ausser heute)
BildBild
miyu
Beiträge: 550
Registriert: Mo Mär 30, 2009 3:49 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von miyu »

nur noch morgen schule und dann wars des für dieses jahr *überfreu*
mündliche prüfungen natürlich ausgeschlossen.....

aber jetz kommt erstmal in 13 tage mein b-day....
omg... des wird was ^^
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Kagome-chan

Kannst du dich noch an folgendes im Chat erinnern?

Auszug:
[23:34] <Nekomata> btw. Simblue ist schon ziemlich alt geworden
[23:35] <blue`> dann hat es der arme Kerl bald hinter sich
[23:35] <Nekomata> außer ich pack ihn wieder rein...mit Tattoos ;P
[23:35] <blue`> NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN
[23:35] <blue`> Phöse Katze! Phöse, phöse Katze!
[23:35] <blue`> Phöse Katze! Phöse, phöse Katze!
[23:35] <blue`> Phöse Katze! Phöse, phöse Katze!
[23:35] <Nekomata> für was war das "nein"
[23:35] <Nekomata> ?
[23:36] <Nekomata> Tattoos oder ihn wieder reinstellen?
[23:36] <blue`> Beides
[23:36] <Nekomata> xD
[23:36] <Nekomata> frag mal K-chan und Yoki was sie davon halten ;P
[23:37] <K-chan88|P7> dochhhhhhhhhhhhhh
[23:37] <blue`> von was?
[23:37] <K-chan88|P7> blue soll auch wieder da sein
[23:37] <K-chan88|P7> mit tatoos
[23:37] <Nekomata> xD
[23:37] * blue` setzt sich schmollend in die Ecke

Naja, ich hab mal ein wenig mit Simblue und den Tattoos rumgespielt. Raus kam dabei dann das:

Bild

Problem ist ja nur, wenn er mit seinen Klamotten wie bei A rumläuft, sieht man die Tattoos nicht. Er müßte dann wie bei B rumlaufen, geht aber leider nicht. Also bliebe nur sowas wie C übrig.


Btw. es gibt eine neue K-chan. Sims-Eltern sind wieder die vorherigen. Willst du immer noch Journalistin bzw. Autorin werden, oder vielleich einen der neuen Berufe wie Bildhauerin, Erfinderin, Stylistin (die macht auch Tattoos), Architektin oder Geisterjägerin werden. Autorin und Malerin geht auch noch. Feuerwehr würde auch gehen, aber das will ich nicht (zu anstrengend^^).

Und Tattoo kannste dir auch aussuchen. Hier sind welche, die ich schon zusammengestellt hab. Link

Wo tätowiert werden kann, siehste ja bei simblue.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Nimm Geisterjägerin,das hört sich cool an.

Simblue sieht echt cool aus,fehlt noch ne harley davidson und ne lederjacke...
:D
Bild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

@Neko
Also ich würd gern bei meinen Berufen bleiben. Aber Autorin find ich auch cool....nein ich bleib journalistin :)

Naja ein Tatoo muss jetzt net unbedingt sein. Ausser du willst mir eins geben. Dann kannst dir gern aussuchen ausser es gibt eine Sailor Moon als Tatoo die würd ich dann nehmen ^^

Und blue sieht totall cool aus. Ich würd ihn nur noch in Unterwäsche rumlaufen alssen XD
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kagome1990 hat geschrieben: Simblue sieht echt cool aus,fehlt noch ne harley davidson und ne lederjacke...
:D
So in etwa?

Bild



K-chan:
Leider gibt es noch keine Anime-Tattoos. Im moment hoffe ich, daß mit dem neuen Tool, was ende Juli rauskommt, man auch neue Tattoos machen kann. Patterns kann man damit machen. Dann werden meine Sims zu Animefans.^^


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Yeah!!!! Simblue rocks....

Der echte blue muss sich sowas auch noch zu legen.
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Simblue mit Luckystar Tatoo :lol:
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Zu geil heute früh in der S-Bahn. Steht ein Mann, so zwischen 60 und "Greeneisen" an der Eingangstür und brüllt "Trixi, nun komm doch...komm her...himmelarschund...kommst du jetzt endlich her..." Alles dreht sich zu ihm in Erwartung des Hundes, der da kommen mag.
Denkste, kam da seine Frau mit Koffer... :shock:

Die meisten Leute haben so gelegen vor Lachen... :baka :smt082 :smt081


Kundendialog:
Ich: "Are you a citizen of Europe?"
Kunde: "Yes. I am from the US"


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten