der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ja morgen, wenn mein blödes Opera wieder funktionieren sollte -.-

Muss endlich den Chat bei meinem neuen laptop installieren
BildBild
Benutzeravatar
Veloci
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Veloci »

Okay :smt003
Also... der Anfang ist von einer Freundin. Sie hat verschiedene Märchen zusammengemischt, u. a. Rumpelstilchen (in der geschichte R genannt) und das sterntalermädchen (in der geschichte STM genannt). Das Mädchen, das Stroh zu Gold spinnen sollte, heißt I(sabell) es gibt dann noch einen kleinen J(ungen) und König A. Der Rest erklärt sich in der geschichte.

I wurde zu König A geschickt, um Stroh zu Gold zu spinnen. Da sie das natürlich nicht kann, hilft R, welcher sich in sie verguckt hat. Inzwischen erzählt König A seinem Freund König B, I könnte Stroh zu Gold spinnen. Also wird I vorübergehend zu König B geschickt, und der verliebt sich in sie.
Und jetzt kommt mein Teil!
Königin B bekommt aus irgendwelchen Gründen mit, dass sich König B, ihr Mann, in I verguckt hat. schließlich wird sie so wütend, dass sie nKönig b ermordet. Königin B weiß, dass I aus Königreich A kommt, ,sie gibt König A die Schuld an allem und zettelt einen Krieg zwischen den Königreichen A und B an. Dabei wird König A getötet.
Es gibt ein drittes Königreich: Königreich C mit der Königin C. Diese ist Single und in König A verliebt. Als sie von dessen Tod erfährt, mischt sie sich in den Krieg ein.
Am enden haben sich die Königreiche A, B und C gegenseitig vernichhtet. Die einzigen Überlebenden sind i, R, dessen Freunde J und STM, und Königin C. Königin C gibt jetzt I die Schuld an allem und will sie dafür töten. Bei dem Versuch, I zu beschützen, wird R getötet. Die anderen können fliehen, aber I weint so heftig wegen Rs Tod, dass Königin C einfach der tränenspur folgen kann. Als Königin C I und ihre Freunde J und Stm einholt, schafft sie es, letztere zu töten.Jetzt weint I noch mehr und Königin C kann ihrer Tränenspur noch leichter folgen.
Dann kommt I auf die Idee, in einen Fluss zu springen, um ihre Tränenspur zu verwischen. Gesagt, getan. Königin C findet I nun nicht mehr, deshalb holt sie sich ein rudel Suchhunde. Mithilfe dieser findet sie I schließlich. Aber I hat inzwischen bei irgendeinem Waffenschmied ein Schwert geklaut.
Jetzt bricht natürlich ein Kampf aus. Am ende stoßen schließlich beide der jeweils anderen ihr Schwert ins Herz.Also sind sowohl I als auch Königin C tot. Nur Königin Cs Hunde sind noch da. Die wissen aber nicht, was sie jetzt ohne ihr Frauchen machen sollen. Deshalb gehen sie in den nächstbesten Wald, wo sie ein Rudel Wölfe treffen. Und dann... ähem...
Ein paar Jahre später neben wölfen auch viele Hund-Wolf-Mischlinge im Wald. Aber neinige wölfe finden es unter aller Sau, das sich tatsächlich einige ihrer Artgenossen mit Hunden eingelassen haben. Ein streit zwischen Wölfen und Mischlingen enthstehht und wird schließlich zu einem Krieg wird. Weil dabei der ganze Wald auf den Kopf gestellt wird, mischen sich auch die anderen Waldtiere ein.
Es gibt jedoch einen Mischling namens D, der den Krieg beenden will.Und d gewinnt sowohl bei den Wölfen als auch bei den Mischlingen immer mehr freunde. Aber dann wird D bei einem Kampf getötet. Seine Freunde, die inzwischen sehr zahlreich sind, bekämpfen nun alle anderen. Aber inzwischen gehört fast jeder waldbewohner zu Ds gruppe. So merken sie gar nicht, wie sie sich langsam gegenseitig auslöschen.
Am Ende ist die einzige Überlebende ein Eichhörnhen namens E. Da sie nun ganz allein im wald isth, kann sie alles essen, was sie nur findet. Nach einer Weile ist E so dick, dass der ast, auf dem sie sitzt, durchbricht. Sie fällt auf eine vorbeireisende Spinnenfamilie. Nur der Spinnenpapa F wird nicht zerquetscht und er schwört Rache für seine Familie.
F holt einige Freunde und gemeinsam töten sie E. Die Spinnen machen sich in dem nun völlig ausgestorbenen Wald breit und fangen vorbeikommende Insekten. Weil sie hier keine Feinde habhen, leben sie hier wie im Schlaraffenland und werden im Lauf der Zeit immer größer...
Nach einigen Jahren verbreiten sich die inzwischen riesigen Spinnen überall und fressen immer größere Tiere- Noch einige Jahre bspäter haben sich die Spinnen über den ganzen Globus verteilt und alles gefressen. Jetzt betreiben sie Kannibalismus und bald nsind auch die spinnen alle weg.
Jezt gibt es nur noch Bäume. Die ent wickeln sich im Lauf der Zeit zu laufenden Grasfressern. Aber nachdem sie alles Gras gefuttert haben, verhungern sie alle. Danach werden die Steine lebendig. Sie fressen erde. Im Lauf der Zeit futtern die steine die ganze erde bis zum Erdkern runter. Der erdkern, der jetzt im kalten Weltraum schwebt, explodiert. die Trümmer des Erdkerns bringen weitere Planeten zum Explodieren und deren trümmer dann auch. Das geht dann so weiter, bis sich alle Planeten des Universums gegenseitig zerstört haben.
Sonnen sterben irgenwann und werden zu schwarzen Löchern. Und irgendein besonders großes und starkes schwarzes Loch saugt andere schwarze Löcher ein, wodurch es immer größer und stärker wird. Irgendwann ist es dann so groß, dass es alles, wirklich ALLES aufsaugt, zu guter Letzt sich selbst. Nun gibt es wirklich garnichts mehr - außer Sesshômaru, denn nichts und niemand kann Sesshômaru töten!
ENDE
Seeeeeeehr realistisch... :inubaka:
Sorry für die ganzen groß-Klein-Schreibfehler, daran ist meine Tastatur schuld. Die rechte Umschalttaste ist kaputt...
Zuletzt geändert von Veloci am Do Dez 13, 2012 2:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Kagome-chan88 »

Nekooooooooooooooooooooooooooooooooo mein Opera spinnt total :(
Ich komm seit Tagen nicht mehr in den Chat rein :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Neko »

@ Kagome-chan

guck doch nochmal hierrein. Vielleicht findest du da einen Tipp. Ansonsten versuchs doch mal mit mit mIRC. ;). Opera hat übrigens auch ein Hilfeforum bzw. Hilfechat. ;)

Wir warten auf dich. :smt056


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Neko »

Kleiner Auszug aus dem heutigen Chat.:

<Veloci> aber meine bekloppte universums-untergangs-story hab ich geschrieben
<Nekomata> poste die mal ins forum ;)
<Veloci> steht im spamthread
<Nekomata> ich seh grad, hast du ja
<Veloci> :)
<Nekomata> K-chans beitrag hat mich abgelenkt. sorry
<Veloci> die ist aber echt hirnlos
<Veloci> ich mein mein story, nicht Kago
<Nekomata> *lach*
<Nekomata> ich glaube das quote ich im forum ;P


@ Kagome-chan
du mußt in den Chat. Wir haben 2 Grillopfer. Einmal Veloci und jemand neues *fies grins*


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Veloci
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Veloci »

Ich bin ein grillopfer?! Wusste ich gar nicht :smt003
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Kagome-chan88 »

:( oh man will wieder kommen
aber das geht nicht. werd am sonntag mal auf meinem neunen laptop den chat installieren dann müsste es auch wieder gehen ^^
BildBild
Benutzeravatar
Veloci
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Veloci »

:edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau:
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
nyuu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 22, 2012 11:05 pm

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von nyuu »

Höre ich da Grillparty????

Wann denn wann denn wann denn??? :D

Nur noch eine Woche internat plus 6 Klassenarbeiten und dann hab ich bis Februar wieder Ruhe^^
Btw... meine mum hat sich en laptop kauft (an dem ich gerade sitze^^) und hat keine ahnung von pc's und überhaupt... die kommt netmal mit XP klar... und jetz hat se natürlich windoof 8 und wer darfs ihr erklären??? natürlich das lliebe töchterlein... und ich bin schonmal auf dr suche nach spendern für neue nerven... weil die jetzigen werden danach nicht mehr zu gebrauchen sein^^
Benutzeravatar
Veloci
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Veloci »

Ich hab das Grillen schon hinter mir :P wurde im Chat gegrillt... :mampf:

:spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau:
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
nyuu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 22, 2012 11:05 pm

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von nyuu »

Was ?!
Ich verlange Wiederholung !!!
Leute des kann ja nich angehn.... ihr könnt mich doch nich einfach von ner grillparty ausschließen....
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Neko »

Veloci hat geschrieben:Ich hab das Grillen schon hinter mir :P wurde im Chat gegrillt... :mampf:
Ach, man kann auch öfter als einmal gegrillt werden. :smt077


@nyuu
Wenn ihr beide gleichzeitig im Chat seid, wiederholen wir das Grillen. Übrigens gibts ja noch einen Neuzugang im Chat, welcher noch ungegrillt ist. :mrgreen: :lol:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
nyuu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 22, 2012 11:05 pm

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von nyuu »

juhuuuu... da freut sich die nyuu ja schon drauf^^

wann grillen wir eigentlich die neko??? :smt040
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Neko »

nyuu hat geschrieben: wann grillen wir eigentlich die neko??? :smt040
N I E M A L S !
Ich bin ungrillbar und ungenießbar.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
nyuu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 22, 2012 11:05 pm

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von nyuu »

oooh doch... irgendwann wird die neko auch gegrillt... mit wasabi und süß sauer sauce ist alles genießbar... selbst du :P
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Neko »

Nein. Soviel Fleischzartmacher, Gewürze und Soßen gibts gar nicht um mich genießbar zu machen. :P


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
nyuu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 22, 2012 11:05 pm

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von nyuu »

ich bin gatronomin in ausbildung... ich kann fast alles schmackhaft machen^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Neko »

Mich NICHT!


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
nyuu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 22, 2012 11:05 pm

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von nyuu »

doch... glaub mir^^
ich bin schwabe... ich kann alles außer hochdeutsch :D
obwohl... des klappt au^^
Benutzeravatar
Veloci
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Veloci »

Hilfe! "Versteck vorm Grill such" :mampf:

wo bleibt denn jetzt der Weltuntergang? :smt003
:edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :spamblau: :spamblau: :edelspam:
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Neko »

Hi Veloci, du bist ja am Freitag so schnell wieder weggerannt. :cry: Hoffe, du kommst bald wieder rein. ;)
Veloci hat geschrieben:Hilfe! "Versteck vorm Grill such" :mampf:
Das nützt dir nichts. Wir können dich auch hier im Forum grillen. Also nicht gleich wieder aus dem Chat wegrennen. :lol: :P

Veloci hat geschrieben: wo bleibt denn jetzt der Weltuntergang? :smt003
*Wetter anguck* ich glaube das war ne Fehlübersetzung und sollte "Winterende" heißen. :lol: :smt005


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Veloci
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Veloci »

Ja, wahrscheinlich Winterende. Wohl wieder kein weißes Weihnachten... :(
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Neko »

F R O H E

W E I H N A C H T E N

:smt114 :smt059 :smt111


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Neko »

Kagome-chan 88

Du wirst im Chat vermißt.

<SteveTheTribble> Wo ist K-chan? Ich brauch wen zum flirten... XD


:lol: :smt005

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Beitrag von Kagome-chan88 »

Bin schon auf dem WEg :D
BildBild
Antworten