Schreibrecht für Gäste - Ja oder Nein?

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten

Soll das Schreibrecht für Gäste in "SmallTalk" beibehalten werden?

Umfrage endete am So Nov 06, 2005 9:39 pm

Ja, beibehalten.
5
42%
Nein. Nur eingetragene User sollen schreiben können.
7
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Schreibrecht für Gäste - Ja oder Nein?

Beitrag von blue »

Yo!

Da es in einem anderen Thread angesprochen wurde...
Ich hatte beim Einrichten des Forums die Gruppe "SmallTalk" auch für Gäste mit Schreibrecht versehen, damit "ein schneller Kommentar" möglich wird. Aber offensichtlich war ich da zu pessimistisch, es melden sich mehr Leute an als ich anfangs dachte, so dass ein Gästeschreibrecht eigentlich nicht notwendig zu sein scheint.

Also mache ich mal eine kleine Umfrage, was ihr davon haltet, dass Gäste in "SmallTalk" Schreibrecht haben. Soll das so beibehalten werden oder nicht? Ich lass die Umfrage mal etwa 1-2 Wochen laufen und dann schauen wir mal.
Die anderen Gruppen bleiben von dem Ergebnis unberührt, Lesen darf jeder, schreiben nur angemeldete User und in der Workbench auch nur die Mitglieder des IYFP.

MfG, Blue....
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Das Ergebnis der Umfrage steht inzwischen fest. Entsprechend wird der Status der Gruppe angepasst. TNX für die Teilnahme.

MfG, Blue...
Antworten