Eure Avatare

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Piper
Beiträge: 7
Registriert: So Okt 30, 2005 7:20 pm

Eure Avatare

Beitrag von Piper »

Ihr habt euch wirklich sehr schöne Bilder ausgesucht!
Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr die ausgesucht habt?
Wo finde ich schöne Avatare?

:smt059 Please help!

Piper :smt059
Folgt mir wenn ich kämpfe.
Recht mich wenn ich falle.
Tötet mich wenn ich fliehe.
schokolade
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:07 am
Kontaktdaten:

Beitrag von schokolade »

also ich geh immer auf google und such die da x)
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

So mache ich das auch,ich habe Kagome ausgewählt,weil ich Kagome mag.
Inuyasha 123456789
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 22, 2005 11:04 pm

Beitrag von Inuyasha 123456789 »

Ich suche in einer Suchmaschiene namens altavista da kann man bei den Bildern verschiedene Größen einstellen klein,mittel,groß usw.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich such auch immer bei Google und wenn des Bild des mir gefällt zu groß ist speicher ich des auf mein pc und mach es so klein das ich es hier reinstellen kann.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Also ich hab auf einer speziellen Seite nur über Miroku und Sango mein Avatar gefunden. Und da ich dieses Paar so gerne mag, und ich finde, daß sie in modernen Sachen cool aussehen, hab ich mir dieses Bild als Avatar genommen, nachdem ich es auf die erlaubte Größe verkleinert habe. Die Seite selbst, habe ich aber auch nur über eine Partnerseite gefunden, welche ich wiederrum bei Google gefunden hatte. Also, nochmal zu Erklärung: Google-Partnerseite-Miroku&Sango Seite-Avatar entnommen.
LadyYasha
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 10, 2006 6:55 pm

Beitrag von LadyYasha »

Ich hol mene Ava´s von Yahoo.
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

Auf http://www.anime-avas.de/ gibts auch massenhaft Avatare - schau da mal nach :wink:
Bild
Kaze
Beiträge: 43
Registriert: Fr Sep 30, 2005 12:42 am

Beitrag von Kaze »

Ich mach meine Avas und Sigs immer selbst, meist aus eigenen Fanarts.

Mein aktuelles Avatar hab ich zb aus nem Bild gemacht und auch die SD Figur auf meiner Sig stammt von mir, der Rest (c) Tsutomu Nihei
cheers
kaze
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

hab meinen avatar bei google gefunden. Und ich mag Miroku und Sango einfach. Die beiden sind meine Lieblingscharaktere :)
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich mache beine Avas so gut wie immer selber, nur leider sind sie für dieses Forum alle zu groß (100x100). Manchmal benutze ich auch Avas, die ich zufällig auf Fanseiten finde.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ich such meine avas von inu seiten oder bei google, fireball,altavist, ... etc. ^^
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Meiner kommt auch von google.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

ich habe meinen auch über google gefunden. stichwort: menomaru
dieses icon ist eigentlich nur platzhalter für einen ganz besonderen ava. vielleicht seht ihr ihn bald, vielleicht aber auch nicht ich bin noch etwas unentschloßen.
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Bei mir ist es so abwechselnd, ich guck eigentlich immer erst bei Google, aber wenn's da nichts Jutes gibt, dann hol ich mir was von The Inuyasha Journey, wie bei meinem aktuellen Avatar :D
Chester
Beiträge: 38
Registriert: Sa Apr 22, 2006 2:02 pm

Beitrag von Chester »

Self Made Ava + Sig :D
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Auch self-made Ava und Sig. :lol: War sogar meine Katze auf dem Avatar.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

lieblingshunderasse
Shibainu ist japan so bekannt wie hier labrador

http://ja.wikipedia.org/wiki/%E6%9F%B4%E7%8A%AC
|-| -- /\/\an
Christian Hamann
しばいぬ 「きつね」
柴犬『狐』 メス 2006年9月7日
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Ava aus Phoenix Wright: Ace Attorney.
Gerichtsspiel fürn Nintendo Ds.
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
J-Zakk
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mai 06, 2006 1:52 am
Wohnort: Bei mir
Kontaktdaten:

Beitrag von J-Zakk »

Also ich schau mal hier und mal da... Das aktuelle Avatar hab ich auf 4chan gefunden (in /cm oder /y) und dann halt etwas im Grafikprogramm geschnitten und verkleinert. Ich find den süß~~~ und sicher auch recht einzigartig :roll:
Wer hat Angst vorm bösen Stricher?
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

lol
Stricher
Du wirst so eine Welle voller Begeisterungen loslösen... Die Mädels werden dich lieben....
und dann enttäuscht sein, dass du so bist, wie du bist^^
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
J-Zakk
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mai 06, 2006 1:52 am
Wohnort: Bei mir
Kontaktdaten:

Beitrag von J-Zakk »

Phytagoras hat geschrieben:Die Mädels werden dich lieben....
Aber die sind doch gar nicht mein Ziel :wink:

Ansonsten -> falscher Thread. Hier gehts um Avatare 8)
Wer hat Angst vorm bösen Stricher?
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Hallo? Das hier ist das Iyfp. Da wird nicht darauf geachtet, welcher Thread nun welcher ist^^
Außerdem hast du ja NeoP. Reicht das denn nicht?^^
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
J-Zakk
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mai 06, 2006 1:52 am
Wohnort: Bei mir
Kontaktdaten:

Beitrag von J-Zakk »

Phytagoras hat geschrieben:Außerdem hast du ja NeoP. Reicht das denn nicht?^^
Hab meinem Schatzi mal dein Posting gezeigt... Vielleicht schreibt er ja was dazu :twisted:
Wer hat Angst vorm bösen Stricher?
NeoPhoenix
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:55 pm

Beitrag von NeoPhoenix »

Jetzt hab ich mich für den einzigen Post hier extra registriert. Aber ich MÜSSTE normalerweise reichen, aber was willst du bei einer Fernbeziehung erwarten, Füüt?

Da haben's beide Seiten schon schwer und man sucht sich derweil eine kleine Alternative.. Man vertraut sich auch natürlich untereinander, so is das nicht. Aber nun b2t, Jungs. 8)
Antworten