Mousepad ?

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Chism
Beiträge: 13
Registriert: Fr Jun 24, 2005 12:52 pm
Wohnort: Schwerte (auch bei Dortmund)

Mousepad ?

Beitrag von Chism »

In Bochum (Kinopremiere) gab´s leider keine Mousepad´s - weiss jemand, wo man sowas bekommen kann ?
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ne sorry
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

also mousepads kann man sich doch selber machen, dann haste sogar das bild, das dir selber am besten gefällt
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

und wie geht das?
BildBild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Genau! Selbstgemachten Stundenplan kriege ich zwar hin, aber Mousepads sind für mich 'n dunkler Wald.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

Einfach in den nächsten Rossmann (oder Müller,den hier ja anscheinend viele kennen,d.h., falls die da so nen Digitalfotoautomaten haben) und dann jedenfalls an so nen Automaten, Datenträger mit Bild rein, passend skalieren und dann als Fertigstelloption Mousepad auswähln - fertig!
Wem das zu schwierig ist, einfach an der Kasse bei so ner netten Verkäuferin fragen. :wink:
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich glaub', die haben in unseren zurückgebliebenen Mini-Städtchen sowas nicht... *seufz* Aber theoretisch könnte doch auch sowas gehen, oder?: Unterlage, Bild 'drauf, Folie 'drauf. Dürfte sehr kitschig aussehen. :?
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

Theoretisch klappt das schon. Und es hält vielleicht auch. Jedenfalls bis mans benutzt. Das sind meine erfahrungen mit dem Thema normale Alltagsgegenstände selber basteln...
Antworten