DVD-Boxen?

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Perplex
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:15 am

DVD-Boxen?

Beitrag von Perplex »

Hallo zusammen.

Ich möchte mal die Frage nach DVD-Staffelboxen ans Forum stellen, da hier ja viele quasi an der Quelle sitzen. ^^

Wird es sowas in absehbarer Zeit geben? Es gibt ja schon Vorbilder aus den USA und auch UK, wenn ich mich nicht irre. Es wäre schön, sich die Serie gleich am Stück nach Hause holen zu können (uncut natürlich, inkl. der IY-Fanprojekt Subtitel).

Liebe Grüße, Perplex.
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

die ersten 52 episoden erscheinen nächsten monat (?) in einer komplettbox mit allen bis dahin erschienen 13 dvds. (die 13te dvd ist auch seperat mit und ohne schuber erhältlich)

preislich soll sich das so bei 150-180 euro befinden. also akzeptabel, denk ich mal ;D
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Meinst du mit dem Schuber die Box in die die dvd's dann reinkommn?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

ja, das ist damit gemeint (die box ist nämlich nix andres als ein schuber ;D)
Antworten