wie geht das?

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Jajaja
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 21, 2006 8:23 pm

wie geht das?

Beitrag von Jajaja »

wie macht man sich n Avatar das hört sich Zwar dumm an aber es wäre echt nett wenn ich das wüsste. :szuck
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

naja sehr kann ich dir da nicht helfen aber ich versuchs.
also als erstes suchst du dir ein Bild aus von Google oder so
dann speicherst du es als Bild und berarbeitest es wenn es zu groß ist. Also so machs ich jedenfalls ob das bei dir funktioniert geb ich keine garantie aber es werden sicher noch ein paar dir mailen wie sie das machen.
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Jajaja
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 21, 2006 8:23 pm

Beitrag von Jajaja »

Danke echt nett ist nur die Frage was mache ich wenn ich das bild bearbeitet habe? :?
Lotus
Beiträge: 117
Registriert: Mi Jan 04, 2006 5:55 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotus »

nja wenns die richtige größe hat lädst du es einfach bei 'profil' unter 'avatar steuerung' hoch, da steht auch die richtige größe
Lebe so, dass du nichts bereuen musst!
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!
Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste!!!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich bin auf Profil gegangen,nach ganz unten und dann auf durch suchen und da kamen meine Datein.Und dann musst du dir einfach das Bild aussuchen.Wenn es zu groß ist geht es aber nicht.
Jajaja
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 21, 2006 8:23 pm

Beitrag von Jajaja »

Danke ich versuchs :)
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Das is irgendwie schwer zu erklären findet ihr nicht?
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

ja ein bisschen aber wir werden schon sehn ob es mit unserer erklärung machbar ist. Sobald der avatar von jaja aufscheint wissen wir das es gut erklärt wurde *g*
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Jajaja
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 21, 2006 8:23 pm

Beitrag von Jajaja »

Fanke das ihr mir geholfen habt :D
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Haben wir doch gerne gemacht. :wink:
Chrischi
Wackeldackel
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 24, 2006 10:41 pm
Wohnort: Hamburg 10.05669 53.63377

Beitrag von Chrischi »

hab mich damit auch ziemlich abgekämpft, hat aber nu geklappt
Mirokugirl
Beiträge: 129
Registriert: So Jan 08, 2006 2:24 pm
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirokugirl »

ich wusste ws auch erst nicht :)
Bild
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Na ja ich glaub das is bei allen so die das das erste mal machen... Aber dafür weis mans nächstes mal besser.
Antworten