Frohe Ostern

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Frohe Ostern

Beitrag von Neko »

Ich wünsche dem IYFP-Team und und allen anderen ein




und viel Spaß beim Eiersuchen. Bild

Neko
Zuletzt geändert von Neko am Do Dez 24, 2009 11:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Higurashi Kagome
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 15, 2006 1:32 pm
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Higurashi Kagome »

Ja genau das wünsche ich euch auch =)
BildBildBild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ich auch FROHE OSTERN! :smt006
()()
(^^) <---------hase^^
BildBild
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

frohe ostern ;D

das geht so sango:

()()
(o.O)
(")(") <-- karnickel? o.O
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

X)


()() <------so^^
:wink:
BildBild
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

yeah sango x)

du schreibst zuviel mit mir glaub ich o.O
()()
:shock:
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

jo euch allen euin schöes Ostern ^^

()()
:D
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Frohe Ostern und noch weiterhin viel Spaß mit Inuyasha


Bild
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich bin wieder im Lande und wünsche euch auch allen FROHE OSTERN :D
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

willkommen zurück kagome 1990 ^.~
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Danke danke.Ich habe gehört das es in einigen Regionen Neuschnee gab?
Tja ich habe einen Sonnenbrand. :D
Jetzt werde ich erst mal schön relaxen,bin doch etwas fertig vom Trainingslager. :lol:
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

kommt zwar ein bisschen spät aber ich wünsche euch allen frohe ostern und hffe das ihr den osterhasen net zu sehr geärgert habt :D
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Yupp, wünsch auch allen nachträglich:
Frohe Ostern
Common stand up,
pack your CD-Recorder
and get your live in order.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Ostern, wie der ein oder andere hier weiß war ich ja im Urlaub jnd kann desshalb erst jetzt hier antworten.
Ich hatte zumindest ein schönes Ostern im SKigebiet, abgesehen davon das sich meine Mutter eine miniskus verletzung, bänderdenung und eine verstauchte Hand bei einem Sturz zugelegt hat, und noch einer aus dem Ferienhotel/haus sich bei einem Sturz einen Schlüssbeinbänderriss zugeszogen hat (der Sturz wurde sogar auf einer Kamera aufgenommen).
Ich selber hätte mir bei einem Sprung über eine Schanze beinahe das linke Bein und den linken Arm gebrochen, konnte mich aber noch rechtzeitig in die richtige sturz position bringen und bin mit Zwei Blauen Augen davon gekommen^^. Ansonsten war es wie gesagt ein super Ostern. :lol:
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Gast

Beitrag von Gast »

(Edit blue) Nur so eine Vermutung, aber hier wollte jemand einem Anderen eins auswischen - und dafür ist das Forum hier nicht gedacht. Account deaktiviert)
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

lölgreeceplaya hat geschrieben:hallo ich bin neu hier achja immer auf signatur achten :roll: :roll: :oops: :lol:
Aha :? Hast du dich jetzt eigentlich ernsthaft hier angemeldet oder nicht? Ich frag ja nur...=?
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

lölgreeceplaya hat folgendes geschrieben: †¹ Auswahl †º
hallo ich bin neu hier achja immer auf signatur achten

Aha Hast du dich jetzt eigentlich ernsthaft hier angemeldet oder nicht? Ich frag ja nur...=?
Ja gute Frage und warum in dem thread "Frohe Ostern"? Und wo ist dein Avatar :?:
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

kratosryan hat geschrieben:
lölgreeceplaya hat folgendes geschrieben: †¹ Auswahl †º
hallo ich bin neu hier achja immer auf signatur achten

Aha Hast du dich jetzt eigentlich ernsthaft hier angemeldet oder nicht? Ich frag ja nur...=?
Ja gute Frage und warum in dem thread "Frohe Ostern"? Und wo ist dein Avatar :?:
Hm, ich meine nicht, dass er sich hier ernstahft angemeldet hat, Lölgreeceplaya... Hört sich eher nicht nach einem Inuyasha Fan oder Ähnliches an :?
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Hm, ich meine nicht, dass er sich hier ernstahft angemeldet hat, Lölgreeceplaya... Hört sich eher nicht nach einem Inuyasha Fan oder Ähnliches an
Naja kratosryan hört sich ja auch nicht grad nach einem Inu Yasha-fan an aber trotzdem ist jeder der sagt ich bin kein Inu Yasha-fan ein ziemlicher Lügner. Aber der Name passt wohl wirklich mehr in den Quatsch comedy club als in dieses Forum.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

kratosryan hat geschrieben:
Hm, ich meine nicht, dass er sich hier ernstahft angemeldet hat, Lölgreeceplaya... Hört sich eher nicht nach einem Inuyasha Fan oder Ähnliches an
Naja kratosryan hört sich ja auch nicht grad nach einem Inu Yasha-fan an aber trotzdem ist jeder der sagt ich bin kein Inu Yasha-fan ein ziemlicher Lügner. Aber der Name passt wohl wirklich mehr in den Quatsch comedy club als in dieses Forum.
Ja, ich meinte so Playa und sooo
Antworten