Kontakt verlohren !

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Inuyasha Guru
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 14, 2005 11:38 am
Wohnort: Erlensee

Kontakt verlohren !

Beitrag von Inuyasha Guru »

also hir wolte ich nur ma sagen das ich zu so einem in ICQ genanten "Zero"
nummer von ihm : 278-435-755
ich weis net ob es seine jetzige nummer ist !
aber ich würde gerne wieder den konntakt zu ihm aufnehmen so viel ich weis war er ihr im projekt sehr bekannt und wuste immer die neuste sachen und er war so zu sagen meine leitung zu euch !
Und jetzt habe ich den kontakt verlohren ich möchte sehr gerne im projekt mit
michen den ich bin ein grosser Freak von inuyasha!
aber als ich den kontakt verlohr war ich wie abgeschniten den ich wuste weder die hp noch irgent noch was wie ich euch erreichen soll ! jetzt bin ich durch zufall duch eine such in google auf die HP gestossen !
bitte hilft mir ihn wieder zufinden muss nehmlich noch viel mit ihm besprächen
DANKE ! :!: :!:
!!!INUYASHA 4 EVER !!!
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

das dürfte Zero65 sein, schick ihm mal ne PN :wink:
Sango&Miroku
Beiträge: 42
Registriert: Mo Feb 20, 2006 5:08 am
Wohnort: Nähe Hamburg ^^

Beitrag von Sango&Miroku »

ch kenn ihn nit aber ich wünsch dia glück das du ihn wiederfindest :smt003
~~~*+Miroku & Sango+*~~~

BildBildBild
Benutzeravatar
Link87
Beiträge: 47
Registriert: So Mär 13, 2005 5:08 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Link87 »

Ich kenne zero persönlich und im ICQ. Die Nummer stimmt. Er ist nur halt nicht so oft online. Ich glaube auch nur in der Woche und am Tag, weil er von seiner Arbeit aus ins Netz geht. Du kannst ihn auch eine Nachricht hinterlassen wenn er offline ist. Die Nachricht sieht er dann sobald er wieder online ist. Hast du das nicht gewusst?
Antworten