Inuyasha wird nie wieder gezeigt????? HORROR!!!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

KätzchenKirara hat geschrieben: Also RTL2 guckt doch wie viele Jugendliche/Kinder Inu so sehr wie wir LIEBEN!
Den satz kann ich nicht so recht in meine Sprache übersetzen.


Was das mit den Abstimmungen auf sich hat ist doch klar.
*Persönliche Verschwörungstheorie auspack*
Die Anime's mit den besten Bewertungen werden aussortiert oder geschändet um die Animefans zu diskriminieren.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

*dulo zustimm*

aba der genaue sinn dieses Satzes ist mir auch nicht bekannt... *verschwörungtheorie 2 auspack*
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich geb Chester recht wir sollten uns einen eigenen sender kaufen un dort inuyasha auf allen sprachen strahlen... morgens auf japanisch mittags auf english abends auf deutsch un nachts verteilt sich auf spanisch, italienisch un deutsch....:D wäre das nicht eine himmlische idee? aber ich find rTl2 könnte inuyasha wirklich mindestens abends ausstrahlen wenn kleine kinder im bett liegen un die großen kinder weiter gucken dürfen^^ dann am besten ungeschnitten!!
könnte man keinen brief an rtl2 schreiben in dem folgendes steht:

Liebes rtl2 team
würden sie bitte die dritte staffel inuyasha strahlen?
falls sie skeptisch sein sollten ob die serie beliebt ist so gehen sie bitte mal auf www.iyfp.de da sollten sie sich vergewissern können das es genug inuyasha fans gibt die die serie zu gern weiterhin sehen würden...
sollten sie sich weigern werden wir ihr hauptgebäude übernehmen...
MFG wir! :D :twisted: :twisted:


wär doch voll lustiq... aber man könnte doch wirklich probieren die serie noch mal laufen zu lassen un zumindest mal die 1. un 2. staffel laufen lassen=/
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

glaube die fühlen sich bedroht
Bild
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

Also ich hab gehört das die kein Geld mehr für die Übersetzung haben
voll gemein
könnten doch wenigstens die die sie haben wiederholen oder nich?
Pokemon haben sie auch schon 1000e male wiederholt obwohls schon echt langweilig geworden ist
ist doch echt gemein oder "heul", "heul", "heul"
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

suzu hat geschrieben:Also ich hab gehört das die kein Geld mehr für die Übersetzung haben
voll gemein
könnten doch wenigstens die die sie haben wiederholen oder nich?
Pokemon haben sie auch schon 1000e male wiederholt obwohls schon echt langweilig geworden ist
ist doch echt gemein oder "heul", "heul", "heul"
äh...suzu, dein Post ist ein Witz, oder? :smt046 :smt043
*irgendwie grad etwas sprachlos bin* Sowas in diesem Forum lesen zu müssen ... :?
Ansonsten empfehl ich dir hier die ersten 3 Thread mal als spannende Abendlektüre.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
suzu hat geschrieben:Also ich hab gehört das die kein Geld mehr für die Übersetzung haben
Leider falsch gehört. Dass InuYasha nicht mehr bei RTL2 läuft, liegt einzig und alleine daran, dass Pokito.TV seine Sendepolitik weiter Richtung Vorschule geändert hat und InuYasha deswegen selbst in geschnittener Fassung nicht mehr geeignet wäre.

Für alles Weitere gibt es hier im Forum schon einen eigenen Thread.

MfG, blue....
Antworten