Inuyasha wird nie wieder gezeigt????? HORROR!!!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Kagho-Chan
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 17, 2006 11:23 pm

Inuyasha wird nie wieder gezeigt????? HORROR!!!!

Beitrag von Kagho-Chan »

Hey^^ Ich habe eine große Frage, die mir auf der Zunge liegt XD Ich wollte mal gucken ob ihr mir weiterhelfen könnt! Also, was ist denn los mit RTL2???? Was ist aus den guten Animes geworden, die mal dort ausgestrahlt wurden??? Das Beste war Inuyasha und jetzt läuft es nicht mehr....*schmoll* warum wurde eigentlich inuyasha abgesetzt??? Meine Freundin hatten mir erzählt, dass es abgesetzt wurde weil RTL2 die Folgen net mehr produzieren wollen. RTL2 soll angeblich nicht mehr diese brutalen Szenen rausschneiden wollen und jetzt wird es nicht mher gezeigt weil die kleinen Kinderchen einen Schock bekommen :twisted: Also, ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. Stimmt das??? Wenn ja warum tut das RTL2???? Es gibt doch so viele Inuyasha-Fans!!! :twisted: :twisted:
Hey Leute! Na? Was geht ab?
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Echt, Shit-RTL2, regen mich voll auf! Es mögen echt alle Inuyasha am meisten, wenn man die Zeitschriften Yukiko, Mega Hiro u.s.w. durchblättert, findet man Inuyasha imma an erster Stelle bei den beliebtesten Anime-Serien... und auch bei den besten Girls/Boys/Pairings liegen die Charas von Inuyasha ganz weit vorne... also ich verstehe RTL 2 echt nicht... strahlen so 'ne Scheiße wie "Pretty Cure" oder noch bessa, "Pokemon" aus... man man man, soll die mal einer verstehen :smt013
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Selbst bei RTL 2 eingener Seite Pokito liegt Inu Yasha bei der jetzigen Abstimmung vorn. http://www.rtl2.de/pokito/498_1291.php

Fragt sich nur, ob die Abstimmung was bringt. Habe echt keine Ahnung was bei RTL 2 vor sich geht. :baka Wahrscheinlich nix intelligentes.

Neko

Ps. könnte es sein, daß der Thread sich verlaufen hat? :roll:
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

GENAU, RTL 2 ist irgendwie echt doof im Hirn, wenn sie Inuyasha ausstrahlen würden, würden sie ein bissle Geld verdienen aber NEIN, weils ja RTL 2 ist, sind se ja soo dumm
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Vielleicht ist es ja auch gar nicht ernst gemeint das Rtl2 Inuyasha nicht weiter synchronisieren will oder ausstrahlen will, es könnte ja immerhin eine Vermarktungsstrategie sein, aber ob Rtl2 so weit denken kann???

Rtl2 müsste Inuyasha nur so irgendwo zwischen 18 und 20 Uhr ausstrahlen fern vom normalen Pokito programm dann gebs auch keine probleme mit den Schnitt scenen.
Aber noch besser wäre es wenn Pro7 die Rechte von Inuyasha kaufen würde, und sie ungefähr bei derselben Zeit wie bei den Simpsons laufen lassen würde, Lotta in Love könnte man glaube ich ohne große Aufregung abesetzen, die Simpsons wurden schon oft genug versucht abzusetzen und immer mit demselben ergebniss (meiner meinung nach war es eine ziemlich blöde idee von Ard die rechte an Pro7 zu verkaufen^^).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

Also erstmal muss ich eins sagen : Kein Wort gegen die Simpsons! Lotta in Love können die zugunsten von IY meinetwegen jederzeit absetzen, aber die Simpons gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsserien. Und das RTL2 IY nicht weiter synchronisiert, liegt wohl daran, dass sie auf ihre eigens errichteten Jugendschutzbarrieren stoßen. Allerdings wird die Serie ab den sieben Kriegern noch ein gutes Stück blutiger, für ganz kleine Kiddies villeicht wirklich nicht geeignet, aber die haben ja auch schon die erste Hälfte hinter sich, also hätte es jetzt eh keinen Sinn mehr, dass zu beenden...

Und das RTL2 so schlau in der Vermarktung ist wage ich stark zu bezweifeln :D
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

ryudo hat geschrieben:

Und das RTL2 so schlau in der Vermarktung ist wage ich stark zu bezweifeln :D
Jop, wie Recht du da doch hast xDDD
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Regt euch ab, RTL2 hat schon so oft gesagt, dass der Anime xy nicht mehr gesendet wird - und trotzdem ist er irgendwann gekommen.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass RTL2 gut ist, ganz im Gegenteil, aber ich würde es jetzt einfach auf mich zukommen lassen, denn was sollen wir schon tun? Unsere "Kraftausdrücke" gegen die Schnitte, die Synchro etc. haben sie ja schon oft genug gehört..
Und da sich ja RTL2 die Einschaltquoten versauen will, kann es uns ja egal sein- außer Ranma komt im Moment ja nichts gutes, also soll RTL2 ruhig auf Yugioh, Pokemon und sonstwas sitzen bleiben.
Ich zumindest schaue nachmittags kein RTL2 mehr...
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, wir können ja noch hoffen ^^ Naja, ich gucke, seit IY nicht mehr läuft, auch kein Pokito mehr... und Ranma ist auch nicht soooo mein Ding, Inuyasha ist da schon viel besser
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Miko Kikyou hat recht.
Das is doch die typische RTL2 Leier.
Wenn sie InuYasha absetzen, würde ihnen das doch nix bringen. Wie schon erwähnt wenn Inu immer auf Platz #1 bei Mega Hiro usw. ist.
Und mal ehrlich:
Ich glaub sogar die von RTL2 besitzen noch ein WENIG Hirn um zu begreifen dass es ihnen überhaupt NIX bringt wenn sie die Epis absetzen bzw. nicht vervollständigen.
Also es is theoretisch gesehen immer noch alles offen.
Common stand up,
pack your CD-Recorder
and get your live in order.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich stimme Honey und Miko Kikyou zu,so blind kann keiner sein,nicht mal
RTL2 um das nicht zu sehen,dass so viele Fans InuYasha wieder sehen wollen und sie die restlichen Episoden ausstrahlen sollen.
So doof ist nicht mal RTL2 um das nicht mitzukriegen.
Ich bin da mal optimistisch.
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Jap, irgendwann strahlen sie die 3. Staffel aus. In 100 Jahren, wenn ich, falls ich da noch lebe, fließend Japanisch kann und die ganze Serie im Original rauf und runter geguckt habe...
Ich bin nunmal eher pessimistisch. Dadurch wird das Schöne nämlichlich nur noch schöner.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

Dass InuYasha irgendwann wiederholt wird steht doch eh außer Frage, so erfolgreich eine Serie auch ist, die werden immer wieder wiederholt, RTL2 hat ja sogar die Kickers noch mal ausgegraben. Und was die Synchronisation der nächsten Epis angeht, da können wir nur hoffen.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Rtl2 wird schon kleinbei geben wenn bei den ganzen Votes von den Zeitschriften und sogar bei ihnen selbs Inuyasha auf Platz 1 liegt.

Ich bin im moment positiv gestimmt was die letzten 63 Folgen von Inuyasha und deren Synchro sowie die ausstrahlung angeht. Was mir vielmehr sorgen bereitet sind die Sunrise Studios, die müssn auch noch eine oder zwei Staffeln machen um Inuyahsa somit im Anime abzuschließen, warscheinlich wenn überhaupt beginnen sie damit erst wenn Rumiko Takahashi mit dem Manga fertig ist. Aber bei Ranma 1/2 musste man da ja auch eine enttäuschung erleben.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Ich glaub nicht, dass Sunrise nochmal weiter macht, mit Folge 167 war ja offiziell Schluss. Ich schließe keinen weiteren Film aus, aber ich glaube nicht, dass die Serie weiter geht ( höchstens als OVA ).
bahamut zero
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 05, 2005 5:44 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bahamut zero »

LOL, habt ihr wegen dem Ende von Inu nichts über die Mega protestaktion vor den Sunrise Studios gelesen? xD
Da hat Sunrise ja gesagt, sie werden Inu in irgendeiner weise fortführen^^

Und ein 5. Film wurde auch schon angekündigt ;D
│-#~Yami no Hao~#-│
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Hoffentlich stimmt das auch, wenn nicht, dann kann ich für nichts garantieren :twisted:
Bild
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

Das mit der Ankündigung stimmt. Was man allerdings niht wirklih ernst nehmen kann, sind die Abstimmungen in Magazinen und bei pokito.de, denn diese Umfragen werden ja einfach nur so durchgeführt, einen speziellen Sinn haben die nicht.
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Das ist ja interessant! *Hoffnung hat*
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Wenn sich Rtl2 weiterhin weigert Inuyasha weiter zu Synchronisieren und zu Senden sollten wir mal alle Inuyasha fans in Deutschland zusammenrufen und zwar bei den Rtl2 Studios. Des würde ziemlich lustig aussehen wenn warscheinlich weit über 1millionen fans vor deren Studios protestieren würden, am besten auch gleich für bessere Sendezeiten. Ich glaub so eine AKtion würde in der ganze Welt für Schlagzeilen sorgen^^. Und des schöne daran wär das auch die Bundesrepublik fals der Protest über mehrer Tage ginge Rtl2 unter druck setzen würde den ein so großer Protestmarsch würde einen nicht ganz kleinen Teil der Stadt lahm legen (ich glaub Rtl2 hockt in München oder?).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Chester
Beiträge: 38
Registriert: Sa Apr 22, 2006 2:02 pm

Beitrag von Chester »

wah scheiß auf RTL2 alle Inuyasha Fans legen zusammen kaufen nen eigernen sender und die rechte für IY und dann wird alles incl der movies 24h per day gezeigt :D :D ne spass bei seite im moment is ja bei den Pokito Votes inuyasha auf platz 2 und Ranma 1/2 auf platz 1 wenn die jetz beide Animes zu ende bringen würden währen alle gut gelaunt und könnten rtl2 schauen :?
Bild
Perplex
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:15 am

Beitrag von Perplex »

Könnte ja sogar was gutes haben, falls denn die DVD-Veröffentlichungen weitergehen. (wie gut waren die Verkaufszahlen eigentlich?) Dann könnten die Folgen wenigstens mal vernünftig übersetzt werden.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ich würde auch tippen das die serie mal wieder im Fernsehen läuft und bis dahin gibt es ja noch die bücher. :)
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

mh hauptsache Inu kommt mal bald wieder irgendwo, RTL2 nervt senden son Zeug was keinen interessiert oder jahre lange wiederholungen...
und wie oben schon geschrieben ist(war zwar 2006) aber dies Jahr also 2008 liegt Inu(Serie) auf platz 2 oder 3,
und die Inu Charas weit oben,
bei den Tieren ists auch nicht anders Kirara meistens auf Platz 3 oder so

mh die Bücher sind ja nicht richtig mit der TV-Serie zusammen bzw. stehen nicht 100% überein.. aber so ist man nicht Inu los :D
Zuletzt geändert von KätzchenKirara am Fr Mai 23, 2008 7:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten