Jemad neues ist hier!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Jemad neues ist hier!

Beitrag von kratosryan »

Hi ich bin neu hier und wollte mich nur mal vorstellen :!: Ich bin männlich und ein großer Inu-Yasha-fan.Am liebsten mag ich die Bücher.



Falls ihr noch fragen zu mir habt stellt sie mir! :)
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Jemad neues ist hier!

Beitrag von Neko »

kratosryan hat geschrieben:
Falls ihr noch fragen zu mir habt stellt sie mir! :)
Ok, also:
Alter?
Haarfarbe?
Augenfarbe?
Aussehen?
Hobbies?
Wohnort?

Nee, Spaß beiseite. :smt081

Einfach nur mal "Herzlich Willkommen!"

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hallächen, ich wünsche dir viel Spaß im Forum ;-)
Okie, eine Frage: Magst du Sesshoumaru *hoff*?? Wegen deinem Avatar ^^ Es gibt hier im Forum nämlich einen gestörten Sesshoumaru-Fanatikerinnen-Club *lol* ^^
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Magst du Sesshoumaru *hoff*??

Ich finde shessomaru am aller aller aller besten. :smt020
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

kratosryan hat geschrieben:Magst du Sesshoumaru *hoff*??

Ich finde shessomaru am aller aller aller besten. :smt020
Na LOGO ^^ er ist einfach der Beste *in der Gegend rumguck* Finden die andern auch ^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Naja nicht alle andere^^.
Mein Lieblingscharackter ist nicht Sesshoumaru.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
bahamut zero
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 05, 2005 5:44 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bahamut zero »

Jo, gegen Bankotsu zB ist Sessy mal weniger als nichts xD
│-#~Yami no Hao~#-│
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Ich sag nur eins:
"Back to Basics"

( Ich bin und bleib InuYasha-Fan *k* )
Common stand up,
pack your CD-Recorder
and get your live in order.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, okie, auch wenn Sesshy toll ist, Inu Yasha scheint immer noch der Beliebteste zu sein, is ja au n Netter ^^
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

ein herzliches willkommen von mir an dich, kratosryan

mfg
Yori

p.s.: viel spaß hier wünsch ich dir :wink:
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Von mir auch ein gaaaaaaaaaaaaaaanz herzliches Willkommen!

btw: Inuyasha ist neben Sess nichts als STAUB!!! :twisted:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Fujin no Mai hat geschrieben:btw: Inuyasha ist neben Sess nichts als STAUB!!! :twisted:
Ich bin da anderer meinung.
Ich glaube Sesshoumaru kann manchmal ein zu einem ziemlichen feigling mutieren. Wenn du will's erzähl ich dir auch warum ich diese vermutung habe.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Dann erzähl' mal. Ich kann mir nämlich einfach keinen feigen Sesshy vorstellen.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Dann erzähl' mal. Ich kann mir nämlich einfach keinen feigen Sesshy vorstellen.
Jop, würd ich auch gern wissen, kann's mir nämlich auch nicht wirklich vorstellen ...
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

nuja auch von mir herzlich willkommen (auch wenn ich kein sesshomaru fan bin)
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Dann sage ich auch mal guten Tag. :D
Viel Spaß hier.
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

hallooooooooooooooooo ^.^ ... viel spaß hier auch wenns n bissel spät is =)
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Tja um ehrlich zu sein wollte ich mit der behauptung Sesshoumaru ist ein feigling eigendlich nur die Sesshouma fans Ärgern^^. Wenn ihr einen meiner Lieblingscharackter schon so herabstuft.
Zuletzt geändert von Dulo am Di Mai 02, 2006 3:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Is ja wuascht!
Dulo & Ich stehen halt hinter InuYasha und ihr... tja, hinter Sessy.
Um ehrlich zu sein find ich beide gleich stark.
Nämlich... also ich zumindest hab noch nie gesehen das einer von beiden den anderen RICHTIG in die flucht geschlagen hat. InuYasha bekam sein Tessaiga bis jetz doch immer wieder zurück oder nicht?
Common stand up,
pack your CD-Recorder
and get your live in order.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Joa, eigentlich sind Inu und Sesshy ja gleich stark, nur vom Charakter her finde ich Sesshoumaru besser... er war anfangs noch so kalt und grausam... und seit Rin da ist =) da lernt er es kennen, einen Menschen zu lieben...
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Obwohl, ich glaube das Sesshomaru inzwschen ein kleines bissle stärker ist, weil er hätte Inu-Yasha schon mindestens einmal töten können (glaub ich zumindest ) :smt077
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Es gab zig Situationen, in denen einer der beiden den anderen hätte töten können. Im Grunde sind sie, physisch gesehen, gleich stark. Aber geistlich ist Sesshy trotzdem stärker als Inu. Schon allein seine Selbstbeherrschung ist größer.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

kratosryan hat geschrieben:Obwohl, ich glaube das Sesshomaru inzwschen ein kleines bissle stärker ist, weil er hätte Inu-Yasha schon mindestens einmal töten können (glaub ich zumindest ) :smt077
Zu dieser Ausagen zeige ich auf diese:
Fujin no Mai hat geschrieben:Es gab zig Situationen, in denen einer der beiden den anderen hätte töten können. Im Grunde sind sie, physisch gesehen, gleich stark. Aber geistlich ist Sesshy trotzdem stärker als Inu. Schon allein seine Selbstbeherrschung ist größer.
Es ist gut möglich das Sesshoumaru geistlich stärker ist, aber das liegt vorallem daran das er nicht's fühlen kann bzw. erst gerade damit angefangen hat menschliche gefühle zu erlernen.
Zu der Selbstbeherrschung von Sesshoumaru im vergleich mit Inuyasha gibt's nicht viel zu sagen, Inuyasha wird einfach zu schnell Wütend^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Wenn man nichts fühlt, ist man nicht geistig stark, sondern 'ne blinde Hülle, denke ich. Sesshy fühlt schon, aber er ist zu verschlossen, um es sich anmerken zu lassen. Das wäre zumindest meine Meinung.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

Fujin no Mai hat geschrieben:Wenn man nichts fühlt, ist man nicht geistig stark, sondern 'ne blinde Hülle, denke ich. Sesshy fühlt schon, aber er ist zu verschlossen, um es sich anmerken zu lassen. Das wäre zumindest meine Meinung.
genau das ist es! man denke nur and die folge in der er rin wiederbelebt. er sagt er wolle tenseigas kraft nur testen aber ist das wirklich so? ich glaube nicht. zumal er rin auch fragt, nachdem sie von den dorfleuten zusammengeschlagen wurde, was den passiert ist und sie ihn anstrahlt. sie strahlt ihn ja meiner meinung nach nur deswegen an weil er sie eben fragt was passiert ist und das zeigt anteilnahme an dem schicksal des kleinen mädchens.
Bild
Antworten