wer kommt nach berlin?

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

wer kommt nach berlin?

Beitrag von Shizume »

wollt einfach mal fragen wer aus diesem forum alles nach berlin kommt? und fahrt ihr lange oder nich?
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Warum sollen wir nach Berlin fahren????
Mir gefällt meine Stadt viel besser :wink:
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

wegen des inuyasha-doublefeatures am 15. glaube ich.
tja, ich bleibe im schönen nürnberg :>
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Findet des etwa nur in Berlin statt??????
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

Die Premiere wird am 15. Mai voraussichtlich um 19:00 Uhr in folgenden Kinos stattfinden:

UCI
Wien
Berlin Zoo Palast
Düsseldorf
Hamburg-Mundsburg
Dresden-Elbe Park

Kinopolis
Frankfurt
München

Cinecittá
Nürnberg
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

Ist am Tag drauf irgendein Feiertag oder so was in der Art? Sonst wirds schwer für mich, da hinzukommen...
pekopeko
Beiträge: 277
Registriert: Do Nov 11, 2004 3:37 am

Beitrag von pekopeko »

ich werde mit Freunden in Berin sein
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: wer kommt nach berlin?

Beitrag von Neko »

Shizume hat geschrieben:wollt einfach mal fragen wer aus diesem forum alles nach berlin kommt? und fahrt ihr lange oder nich?
Brauch nicht nach Berlin kommen, bin schon da. :smt043 Und zum Film werde ich hoffentlich auch dabei sein.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ik bin ein Bärlinär, naja nicht wirklich, der Vater von meinem Vater war aber einer (hab ich erst vor ein paar Tagen erfahren). Trozdem gefällt mir Stuttgart besser als Berlin. Liegt wohl daran da ich hier aufgewachsen bin.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:Ik bin ein Bärlinär, naja nicht wirklich, der Vater von meinem Vater war aber einer (hab ich erst vor ein paar Tagen erfahren). Trozdem gefällt mir Stuttgart besser als Berlin. Liegt wohl daran da ich hier aufgewachsen bin.
OT on

Nee, glob ick nich, 'n Berliner biste off keenen Fall; naja vielleicht 'n kleened bischen. Det heißt immer noch "ick bin een Berliner", nich wa. :smt046

OT off

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich meine aber keinen Berliner des sagte sonder den damaligen Amerikanische Präsidenten der dies sagte, und der hatte kein Berliner akzent und hat ein gesagt und Bärlinär.
Ist jetzt aber auch nicht so wichtig.

Ich bin jetzt müde und geh ins Bett, und träum warscheinlich wie immer wenn ich so spät ins Bett geh irgendwas vollkommen bekloptes.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

ihr habts alle verdammt gut, dass ihr alle in städten wohnt, in denen die kinotour stattfindet. stellt euch mal vor, ihr würdet in irgendso nem dorf fernab jeglicher zivilisation wohnen...ist zwar bei mir auch nicht der fall, aber ich bin doch etwas von der nächsten kinotourstadt (ddorf) entfernt. :?
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Zum Beispiel ich.
Ich wohne auf einem kleinen Dörfchen,zwar in der nähe einer Hauptstadt,aber die Kinotour kommt nicht mal in die nähe der Hauptstadt.
Únd mein Vater fährt mich garantiert nicht,außerdem habe ich auch die ganze Woche Training,werde wohl wieder nur DVD gucken können.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

ihr habts alle verdammt gut, dass ihr alle in städten wohnt, in denen die kinotour stattfindet. stellt euch mal vor, ihr würdet in irgendso nem dorf fernab jeglicher zivilisation wohnen
Bei mir ist das leider der Fall. :x :evil: :smt093 Das ist echt zum kotzen. :smt099
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Naja ich wohn wie links unter meine Avatar steht in der Schwaben Metropole und die nächste Kinotourstadt ist von hier aus 250 km entfernt
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich kann da auch nicht hin.. :smt022 Ich wohne am Rande Hannovers... =(
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

wohne auch etwas abseits, und ihr müsst nich alle nach berlin kommen, war halt interessiert, wer von euch halt so da sein wird.

ich komm auch von etwas weiter her und hab vorher schule.... komm 6 min. vor beginn oder so....das is schon fies....

aber besser als gar nichts^^ bin so gegen 1 wieder zu hause.....

freu mich schon^^ :lol:
Antworten