Eure Sternzeichen(chin./west.)

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Eure Sternzeichen(chin./west.)

Beitrag von Yori »

also ich bin am 10. okt. 1984 geboren und dem westlichen kalender nach eine wagge und dem chinesischen kalender nach in einem jahr der ratte geboren.

eine meiner herausragensten eigenschaften als waggegeborene ist wohl meine funktion als streitschlichter die im falle sesshi-fan-streit in dem thread "süße boys aus inu yasha" zum tragen kam.

zitat:@ Megumi, Lady of the West und sesshygirl06, hört bitte auf zu streiten ja?
sesshi gehört all seinen fans *seufz und kopfschüttel bei dem benehmen der anderen drei*

ich akzeptiere das es noch andere fans von ihm, außer mir, gibt und noch etwas dieser streit führt zu nichts außer das viellcht dann irgendjemand angefressen ist und sowas mag ich nicht zudem dieser dumme streit auch total kindisch ist.


wenn ihr euer chinsisches sternzeichen nicht kennt aber es wissen wollt dann sagt mir bitte euer vollständiges geburtsdatum(tag/monat/jahr) und ich kann es für euch herausfinden.
Bild
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

jaaaaa..... ich möcht meins ma wissen pls. =)

also:
02.09.1991 ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich bin Fisch und beim chinesischen Sternzeichen Affe, obwohl ich Asiatin bin, weiß ich nix über mein Sernzeichen ^^ hehe
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich bitte auch.

05.10.1990

Danke schon mal im Vorraus
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

Kazumi hat geschrieben:jaaaaa..... ich möcht meins ma wissen pls. =)

also:
02.09.1991 ^^
also laut meinem buch bist du eine ziege

kagome1990 ist ein pferd
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich möchte bitte auch .

05.05.1991 (Stier)

Arigato Yori
Yori
Beiträge: 53
Registriert: Sa Apr 22, 2006 1:53 am
Wohnort: Schwechat, Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von Yori »

das mach ich doch gerne.

du bist ziege

und bevor noch jemand fragen kann wie das sein kann sage ich lieber gleich: chinsesn ordnen die jahre den sternzeichen zu während wir europäer den monaten die sternzeichen zuordnen.

das ist die erklärung für alle dies noch nicht gewußt haben. also jetzt wißt ihr´s :wink:
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Meine Wenigkeit zählt europäisch als Steinbock, chinesisch als Schlange. Das Alter verrat ich nicht, obwohl meine Bezeichnung unterm Nick einen Hinweis geben sollte, warum ich bei jeder Animeveranstaltung dazu geeignet bin den Altersdurchschnitt zu versauen ^^

MfG, blue....
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Yo!

Meine Wenigkeit zählt europäisch als Steinbock, chinesisch als Schlange. Das Alter verrat ich nicht, obwohl meine Bezeichnung unterm Nick einen Hinweis geben sollte, warum ich bei jeder Animeveranstaltung dazu geeignet bin den Altersdurchschnitt zu versauen ^^

MfG, blue....
Du versaust doch überhaupt nichts!

Ich finde es auch total cool ,wenn man älter ist und IY-Fan ist
*meine Mutter habe ich auch zum IY-Fan bekehrt und die ist um einiges älter als ihr alle hier*
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Also ich bin Krebs und im Chinesischen Hahn.

Hatte mal ein Buch über chin. Zeichen. Dort wurde nicht nur nach Jahren, sondern sogar nach Tag und Stunde eingeteilt. Also so was wie bei uns Aszendent. Das war bei mir glaub ich Schaf *nichtmehrganzsichersein*.

@Blue
warum ich bei jeder Animeveranstaltung dazu geeignet bin den Altersdurchschnitt zu versauen ^^
Nicht nur Du, ich auch. Bin allerdings jünger; wenn auch nur um ein paar jährchen. Finde es ganz nett zu wissen, daß ich nicht die älteste hier bin, wie in vielen anderen Foren oder Chats. :lol:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Wozu extra das Geburtsdatum posten und auf eine Antwort warten, wenn man mit 1 Minute googlen das hier findet?
Bild
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Ich bin Löwe bzw. Tiger, miau... eh... brüll^^
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Ich bin am 4.1.1990 geboren und damit ein extrem typscher Steinbock. Zumindest stimmen mindestens 90% der Steinbock-Eigenschaften mit den meinen überein. Chinesisch bin ich eine Schlange, weiß aber nicht, was für Eigenschaften damit verbunden sind.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

also ich bin sowohl wassermann als auch schlange^^ 8)
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

kann mir jemanf´d sagen was ich bin?
23.11
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sango Chan hat geschrieben:kann mir jemanf´d sagen was ich bin?
23.11
TIPP: Du musst dein Geburtsjahr angeben, weil sich das chinesische Sternzeichen auf das Jahr bezieht ^^
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Jo aber hier fehlen noch die Elemente, ich find die gehören dazu ;)

Also ich bin Wassermann (tja gibts kein extra weibliches Horoskop, werd also nicht zur Meerjungfrau hihi) und im chinesischen bin ich Feuer-Tiger, aufpassen also :)

@liferipper: Jop ist ein guter Link! Wusste meine Sternzeichen glücklicherweise auch so aber zum nachgucken von anderen ist die Seite sehr schön.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ok
23.11.1993
BildBild
Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

ich bin am 05.07.1992 geboren und bin somit ein Krebs, im chinesischen aber bin ich ein Affe *uaaaaa*

@Sango Chan: Du bist ein Huhn

Aber ich kenne weder vom Huhn noch vom affen die Eigenschaften!
Leben und leben lassen!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich antworte jetzt einfach mal darauf ^^:
AFFE: Positive Eigenschaften
Schläue, Verstand, Ehrgeiz, Vorsicht, Verspieltheit, Charme, Familiensinn, Freundschaft, Großzügigkeit, Gastfreundschaft, Humor, Scharfsinn, Phantasie, Anpassungsfähigkeit, Bildung, Kompromissbereitschaft.

Negative Eigenschaften
Intoleranz, Stolz, Eifersucht, Egoismus, Lügerei, Streitsucht, Eitelkeit, Dilettantismus, Zynismus, Geschwätzigkeit, Narzissmus, Hochnäsigkeit, Unordentlichkeit
(stimmt irgendwie voll nicht ô.O bin weder 'ne Lügnerin noch unordentlich)

HUHN: Positive Eigenschaften

Intelligenz, Perfektionismus, Beobachtungsgabe, Verletzbarkeit, Organisationstalent, Eloquenz, Leistungsfähigkeit, Ehrlichkeit, Geradlinigkeit, Pflichtbewusstsein, Loyalität, Geselligkeit

Negative Eigenschaften

Kritiksucht, Ängstlichkeit, Despotismus, Pessimismus, Launenhaftigkeit, Großspurigkeit, Misstrauen, Empfindlichkeit, Arroganz, Stolz

Naja, hoffe deine Fragen haben sich beantwortet ^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Also mein Geburtsdatum ist der 08.12.1987 Ich bin im Europäischen ein Schütze. und Im Chinesischen ein bisher hier noch nicht genanntes Tier, nämlich ein Feuer-Hase =).

Meine positiven eigenschaften müssten demnach diese sein:
Positive Eigenschaften:
Kraft, Abenteuerlust, Unerschrockenheit, Edelmut, Kreativität, Anpassungsfähigkeit, Charme, Romantik, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Neugierde, Großzügigkeit, Autorität, Humor, Gastfreundlichkeit, Ästhetik, Scharfblick, Intelligenz, Eigenständigkeit, Vertrauenswürdigkeit

Also immerhin Stimmen hier 16 von den genannten 20^^.
Nicht Stimmen tut: Charme, Romantik, Leidenschaft und Kreativität

und meine Negativen eigenschaften müssten diese sein:
Negative Eigenschaften:
Unberechenbarkeit, Eifersucht, Unkontrollierbarkeit, Undiszipliniertheit, Eitelkeit, Jähzorn, Streitsucht, Tollkühnheit.

Naja ich muss zugeben 6 von 8 der Negativen eigenschaften Stimmen.
Nicht Stimmen tun hier: Unberechenbarkeit und Eitelkeit.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

sesshygirl06 hat geschrieben:Ich bin Fisch und beim chinesischen Sternzeichen Affe, obwohl ich Asiatin bin, weiß ich nix über mein Sernzeichen ^^ hehe
wtf? Asiatinnen sind süß, nur dass ich das hier mal erwähnt haben möchte^^ Sonst weiß es ja schon jeder im euIRC^^

Bin jedenfalls hier nen Krebs, weil ich am 17.07.1987 geboren bin.
Chinesisches Sternzeichen hab ich k.A.^^
blue hat geschrieben:Yo!

Meine Wenigkeit zählt europäisch als Steinbock, chinesisch als Schlange. Das Alter verrat ich nicht, obwohl meine Bezeichnung unterm Nick einen Hinweis geben sollte, warum ich bei jeder Animeveranstaltung dazu geeignet bin den Altersdurchschnitt zu versauen ^^

MfG, blue....
Ich könnts ja auchmal verraten ;)
Aber nein. So böse bin ich ja nicht^^
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Phytagoras hat geschrieben:
blue hat geschrieben:Yo!

Meine Wenigkeit zählt europäisch als Steinbock, chinesisch als Schlange. Das Alter verrat ich nicht, obwohl meine Bezeichnung unterm Nick einen Hinweis geben sollte, warum ich bei jeder Animeveranstaltung dazu geeignet bin den Altersdurchschnitt zu versauen ^^

MfG, blue....
Ich könnts ja auchmal verraten ;)
Aber nein. So böse bin ich ja nicht^^
Wieso verraten, daß hat Blue doch schon selbst gemacht. :lol:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Phytagoras hat geschrieben:
wtf? Asiatinnen sind süß, nur dass ich das hier mal erwähnt haben möchte^^ Sonst weiß es ja schon jeder im euIRC^^

Bin jedenfalls hier nen Krebs, weil ich am 17.07.1987 geboren bin.
Chinesisches Sternzeichen hab ich k.A.^^
Du bist glaube ich ein Häschen ^^
Positive Eigenschaften:

Kraft, Abenteuerlust, Unerschrockenheit, Edelmut, Kreativität, Anpassungsfähigkeit, Charme, Romantik, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Neugierde, Großzügigkeit, Autorität, Humor, Gastfreundlichkeit, Ästhetik, Scharfblick, Intelligenz, Eigenständigkeit, Vertrauenswürdigkeit

Negative Eigenschaften:

Unberechenbarkeit, Eifersucht, Unkontrollierbarkeit, Undiszipliniertheit, Eitelkeit, Jähzorn, Streitsucht, Tollkühnheit

Hmm, ob das wohl stimmt ^^
Ja, sind ja soooo süßüüüß x3
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

sesshygirl06 hat geschrieben:
Phytagoras hat geschrieben:
wtf? Asiatinnen sind süß, nur dass ich das hier mal erwähnt haben möchte^^ Sonst weiß es ja schon jeder im euIRC^^

Bin jedenfalls hier nen Krebs, weil ich am 17.07.1987 geboren bin.
Chinesisches Sternzeichen hab ich k.A.^^
Du bist glaube ich ein Häschen ^^
Positive Eigenschaften:

Kraft, Abenteuerlust, Unerschrockenheit, Edelmut, Kreativität, Anpassungsfähigkeit, Charme, Romantik, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Neugierde, Großzügigkeit, Autorität, Humor, Gastfreundlichkeit, Ästhetik, Scharfblick, Intelligenz, Eigenständigkeit, Vertrauenswürdigkeit

Negative Eigenschaften:

Unberechenbarkeit, Eifersucht, Unkontrollierbarkeit, Undiszipliniertheit, Eitelkeit, Jähzorn, Streitsucht, Tollkühnheit

Hmm, ob das wohl stimmt ^^
Ja, sind ja soooo süßüüüß x3
Ich glaub bei den kreativen Eigenschaften passt nur Romantik, Neugierde, und Kreativität XD
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Antworten