J-Pop / K-Pop

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

J-Pop / K-Pop

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich wollte mal wissen, wer von euch alles J-Music oder K-Music hört, da bei Inu Yasha ja so viele japanische Songs vorkommen... z.B. bei den Openings und Endings...
Also ich höre gerne BoA und Ayumi Hamasaki =)
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ich höre auch ganz gerne J-Pop. Natürlich auch die Songs von Inu Yasha. Ansonsten Ayumi Hamasaki und noch ein paar andere, von denen ich aber die Namen nicht kenne.

Bild Bild

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich höre auch ganz gerne J-Pop. Natürlich auch die Songs von Inu Yasha. Ansonsten Ayumi Hamasaki und noch ein paar andere, von denen ich aber die Namen nicht kenne.



Neko
Ja bei auch so ,aber ich mark auch Namie Amuro (Come ,Four Seasons)
Hitomi Shimatani (Angelus) und Do as Infinity (Fukai Mori , Rakuen)
sehr gerne.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich höre ja meisten BoA und ab und zu auch Ayumi Hamasaki... die Endings und Openings sind natürlich auch ganz gut ^^ Welches Ending Lied mögt ihr am liebsten? Ich: Every Heart, Fukai mori, Angelus... und und und ^^ hehe, naja, ich mag aber nicht so gerne V6... ô.O
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Naja V6 sind nicht so mein Geschmack ,aber immer noch besser als die Songs von RTL2 ^^
BoA finde ich auch super ,denn den Song mark ich besonders : Dreams Come True 8)
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Naja V6 sind nicht so mein Geschmack ,aber immer noch besser als die Songs von RTL2 ^^
BoA finde ich auch super ,denn den Song mark ich besonders : Dreams Come True 8)
Hmm... ich kenne eigentlich alle Songs von BoA (da ich ein kleiner Fan von ihr bin ^^) Aber einen Song namens "Dreams come true" hab ich noch nie gehört...? Weißt du vielleicht von welchem Album oder so es stammt ^^?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Hmm... ich kenne eigentlich alle Songs von BoA (da ich ein kleiner Fan von ihr bin ^^) Aber einen Song namens "Dreams come true" hab ich noch nie gehört...? Weißt du vielleicht von welchem Album oder so es stammt ^^?
Schaue mal auf http://shinichilovepage.oyla4.de/cgi-bi ... hilovepage
unter Mp3 Lieder Downloaden Seite 1
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

http://www.youtube.com/watch?v=s3Y7hdMv7SY
Guckt euch das Video mal an, ich konnte mich vor Tränen nicht mehr retten. Es ist ein sehr, sehr, sehr trauriges Lied mit einem traurigen Videoclip *schluchz* Ich frage mich, ob es sowas wirklich gibt, on man sowas wirklich aus Liebe tut =(
Geht zwar 8 Minuten aber lohnt sich wirklich
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=s3Y7hdMv7SY
Guckt euch das Video mal an, ich konnte mich vor Tränen nicht mehr retten. Es ist ein sehr, sehr, sehr trauriges Lied mit einem traurigen Videoclip *schluchz* Ich frage mich, ob es sowas wirklich gibt, on man sowas wirklich aus Liebe tut =(
Geht zwar 8 Minuten aber lohnt sich wirklich

Ey das war jetzt aber sehr traurig *der hat wirklich seine Netzhaut ihr gespendet weil er sich schuldig fühlte*
Das Lied mag ich auch sehr auch mit dem Clip zusammen auch wenn das noch trauriger dadurch wird
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ey das war jetzt aber sehr traurig *der hat wirklich seine Netzhaut ihr gespendet weil er sich schuldig fühlte*
Das Lied mag ich auch sehr auch mit dem Clip zusammen auch wenn das noch trauriger dadurch wird[/quote]

Ja, das hat er, aber auch weil er sie liebt und dazu sich auch noch schuldig gefühlt hat. Ja, mir vricht es immer wieder das Herz, wenn ich es mir angucke. Ich frage mich, ob es solch starke Liebe wirklich gibt... ich bezweifle es, leider =(
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich finde die Kampfmusik spitzte aber auch die Liebesmusik \:D/
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Zercune hat geschrieben:Ich finde die Kampfmusik spitzte aber auch die Liebesmusik \:D/
Hm, welche Kampfmusik? Bezieht sich das jetzt eigentlich auf das Musikvideo, was ich vorhin reingestellt habe =? Wenn nicht, was ich naütrlich, was du meinst ^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Eigendlich meine ich das in den Movies :oops:
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Zercune hat geschrieben:Eigendlich meine ich das in den Movies :oops:
Achso, verstehe ^^ Ich dachte nur, dass du was zu diesem Musikvideo geschrieben hast :wink: musst du dir mal auch angucken, wenn du ein Sensibelchen bist, weinst du bestimmt *wie ich* ^^
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

Geniales Video!! Ich liebe asiatische Musik!! :D
Naraku rules!!!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber ich fand das schon sehr tragisch und wie ich es das erste mal gesehen *jetzt habe ich es schon7mal angeschaut* habe dachte ich nur hilfe was macht der denn jetzt auf dem OP Tisch :shock:
Das ist echt wahre Liebe aber es ist trotzdem sehr traurig :(
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

Das stimmt einen schon nachdenklich... Aber das Video ist genial gemacht und dazu diese traumhafte Musik :)
Naraku rules!!!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Das freut mich, dass euch das video gefällt. Es ist wirklich sehr traurig, aber doch schön. Jedesmal, wenn ich mir es wieder angucke, kommen Tränen in meine Augen *schluchz* Mich hat es aber am ende geärgert, dass sie ihn so gehen ließ... ich will dass das Video weitergeht *heul*!!!
Und Ja, und es macht einen wirklich sehr nachdenklich, vor allem über die große Liebe.... hach ja, ob man sie wirklich irgendwann trifft... =?
Edit: Wenn es jemand interessiert, hier ist das verkürzte Video, aber auf Vietnamesisch und von einem Mann gesungen ^^ da könnt ihr ja auch mal kurz reinhören, dann wisst ihr, wie vietnamesisch ist :)

http://www.youtube.com/watch?v=LgucNz-TJGI
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

Hey!! :D Die vietnamesische Version klingt auch klasse :!: :!:
Naraku rules!!!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Naraku-X hat geschrieben:Hey!! :D Die vietnamesische Version klingt auch klasse :!: :!:
Dankeschön, also für mein Land, heißt es sich ^^
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

Jedenfalls ein richtig cooler Song!! :D Meine Favouriten sind Ayumi Hamasaki (eigendlich alle Songs von ihr :lol: ), Boa, Koda Kumi, Dream und Flow!!! :D kennt die vielleicht jemand?*hoff*
Naraku rules!!!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Naraku-X hat geschrieben:Jedenfalls ein richtig cooler Song!! :D Meine Favouriten sind Ayumi Hamasaki (eigendlich alle Songs von ihr :lol: ), Boa, Koda Kumi, Dream und Flow!!! :D kennt die vielleicht jemand?*hoff*
Klar, BoA höre ich im Moment nur, ich singe & tanze zu ihren Liedern, am meisten von ihr mag ich Girls on Top, My, Name, Everlasting, Jewel Song und Your Color. Und Ayumi höre ich auch sehr gerne, (meine Schwester ist fan von ihr) Von Ayu mag ich am liebsten Moments, Startin' u.s.w. ^^ Die anderen höre ich nicht =)
Edit: koda Kumi hass ich wei Pest, sorry. Sie hat eine ganz gute Stimme, aber was die von sich preisgibt und wie die sich anzieht ist mir zu "nasty" ^^
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

OK! Koda Kumi is' Geschmackssache, aber ich mag ihre Songs :D !

Solche Sachen wie SMAP oder Exile sind dagegen zum Beispiel net sooo mein Ding. Von den japanischen Balladen vergöttere ich allerdings X-Japan :D :!:
Naraku rules!!!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Klar, BoA höre ich im Moment nur, ich singe & tanze zu ihren Liedern, am meisten von ihr mag ich Girls on Top, My, Name, Everlasting, Jewel Song und Your Color. Und Ayumi höre ich auch sehr gerne, (meine Schwester ist fan von ihr) Von Ayu mag ich am liebsten Moments, Startin' u.s.w. ^^ Die anderen höre ich nicht =)
Edit: koda Kumi hass ich wei Pest, sorry. Sie hat eine ganz gute Stimme, aber was die von sich preisgibt und wie die sich anzieht ist mir zu "nasty" ^^
Ich brauch ja nichts mehr zu sagen das tust du ja schon alles für mich denn ich habe auch fast denn gleichen Geschmack *nur singen &tanzen tue ich nicht vielleicht unter der dusche :oops: *
Aber ich finde Utada Hikaru und Namie Amuro auch spitze^^
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

also mal nen listchen üba das was ich so mag ^^ ich hör eigentlich viel von den interpreten *auf liste deut* aba in den Klammern ([]) sind meine favos ^^

Koda Kumi [Hands] [Real Emotion] [Someday] [You]
Kiss [Because I'm a girl] ^^
Ayumi Hamasaki [Trust] [No way to Say] [M]
BoA [Your Colors]
Ayaka [Mikazuki] [Melody]
Hikaru Utada [Simple and Clean]
X-Japan [forever Love]
The TRAX [Tears]

öhh.... werd nebenbei aktualisiern.. mehr fallen mit momentan nämlich nich ein ^^
Antworten