CosPlayer bei der KinoTour Movie 2 + 3

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

CosPlayer bei der KinoTour Movie 2 + 3

Beitrag von blue »

Yo!

Da es anscheinend etwas untergegangen ist....
Bei der ersten KinoTour zu Movie 1 gab es für CosPlayer jedesmal die Möglichkeit, ihre Adresse zu hinterlassen und dann den Movie 1 als DVD zugeschickt zu bekommen.

Auch diesmal sollen die Mühen der CosPlayer nicht umsonst sein. Allerdings hat die KinoTour diesmal 8 Stationen (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Dresden, Frankfürt, Nürnberg, München, Wien) und alle am gleichen Tag (Mo. 15.05. 19 Uhr, Nürnberg 19:30, Frankfurt und München 20 Uhr), so dass diesmal nicht überall jemand von Red Planet vor Ort sein kann um Eure Adressen aufzunehmen.

Also machen wir es diesmal anders:
Ihr posiert vor dem Kino und haltet das per Foto fest. Dieses Foto schickt ihr dann zusammen mit eurer Adresse an blue@tarigon.de (bei mehreren CosPlayern auf dem Foto bitte beschreiben wer wer ist usw.). Ich bin der "Kontrollator" und wer "bestanden hat", dessen Adresse geht dann an Red Planet zum Versand der Movie 3-DVD weiter.

Es sollte zu erkennen sein, dass ihr auch wirklich vor oder in dem Kino seid, sonst gilt es nicht. Und es zählen auch nur InuYasha-Figuren, keine anderen Serien. Am Besten gebt ihr noch mit an, wen ihr darstellen wollt, wenn es keiner der Hauptcharaktere ist.

Ach ja, nur zu meiner Sicherheit: Das ist eine Promo-Aktion von Red Planet mit Unterstützung des InuYasha-FanProjekts und jeglicher Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

MfG, blue....
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Kleine Info für alle CosPlayer zur KinoTour Movie 2+3:
Eure DVDs werden im Laufe der Woche verschickt werden. Ich hatte noch auf ein paar Nachzügler gehofft, aber da kam dann nix mehr. Deswegen also die kleine Verzögerung. Gomen.

MfG, blue....
Antworten