RangListe?

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Inu Yasha
Youkai
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 07, 2006 8:50 pm
Kontaktdaten:

RangListe?

Beitrag von Inu Yasha »

Juten tag euch allen^^

ich habe mal ne frage gibt es ein Rang liste?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Wie meinst du das=? Bist du neu? Willkommen im Forum und viel Spaß ^^
Inu Yasha
Youkai
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 07, 2006 8:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu Yasha »

ne eine Rang List wo die Ränge stehen so wie

Einsteiger
Greenhorn
Junior Member
usw...

sowas meine ich!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Achso, nee, leider =( Fänd ich och cool, aber naja ^^ Das forum ist schon so spitze ;-)
Inu Yasha
Youkai
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 07, 2006 8:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu Yasha »

sag mir nich das es keine ränge gibt?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Inu Yasha hat geschrieben:sag mir nich das es keine ränge gibt?
Ähm... es gibt keine ô.O? So schlimm ist es auch nicht, oder?
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Inu Yasha hat geschrieben:sag mir nich das es keine ränge gibt?
Ok, ich sags nicht...


Hmm, jetzt mal im Ernst, wozu sollte es denn Ränge geben? Die sind imho völlig sinnlos... ;)

Außerdem gibts die ja gewissermaßen... blue als Foren Chef ist ein angegrautes Halbfossil (bitte nicht fragen wieso, ich hab das dieses WE schon zu vielen Leuten gepetzt...), die IYFP Member sind Member und der Rest ist der Pöbel, das Fußvolk, was weiß ich :D
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Es gibt zwar in vielen Foren Ränge, die insbesondere Vielschreiber dazu animieren sollen, noch mehr zu schreiben. Aber das ginge an der Hauptintention dieses Forums völlig vorbei, daher gibt es sowas hier auch nicht. Dieses Forum ist in der Hauptsache der "Arbeitsplatz" des InuYasha-FanProjekts. Da wir die offene Arbeitsweise gewählt haben, ist dieses Board auch offen für jeden und es gibt den öffentlichen Bereich, in dem jeder sich zu unserer Arbeit äußern kann. Und der Spaß darf dabei auch nicht zu kurz kommen, dafür gibt es hier auch entsprechende Rubriken. Aber Ränge wie in reinen Spaßforen hat es hier dennoch nicht ^^

MfG, blue....
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

blue hat geschrieben:Yo!

Es gibt zwar in vielen Foren Ränge, die insbesondere Vielschreiber dazu animieren sollen, noch mehr zu schreiben. Aber das ginge an der Hauptintention dieses Forums völlig vorbei, daher gibt es sowas hier auch nicht. Dieses Forum ist in der Hauptsache der "Arbeitsplatz" des InuYasha-FanProjekts. Da wir die offene Arbeitsweise gewählt haben, ist dieses Board auch offen für jeden und es gibt den öffentlichen Bereich, in dem jeder sich zu unserer Arbeit äußern kann. Und der Spaß darf dabei auch nicht zu kurz kommen, dafür gibt es hier auch entsprechende Rubriken. Aber Ränge wie in reinen Spaßforen hat es hier dennoch nicht ^^

MfG, blue....
Jap... versteh auch nicht, wieso Inu Yasha es so schlimm sieht, wenn es hier keine Ränge gibt... ô.O
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Du kannst dir es ja so vorstellen das dein Rang ein Platz ist und je mehr beiträge du geschrieben hast desto weiter steigst du auf den Plätzen aber die andere Schreiben ja auch Beiträge und können einem so den Platz abnehmen. Ist sogar ganz einfach da rechts unter dem Avatar die Anzahl der Beiträge steht die man schon geschrieben hat. =)
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Du kannst dir es ja so vorstellen das dein Rang ein Platz ist und je mehr beiträge du geschrieben hast desto weiter steigst du auf den Plätzen aber die andere Schreiben ja auch Beiträge und können einem so den Platz abnehmen. Ist sogar ganz einfach da rechts unter dem Avatar die Anzahl der Beiträge steht die man schon geschrieben hat. =)
BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:Du kannst dir es ja so vorstellen das dein Rang ein Platz ist und je mehr beiträge du geschrieben hast desto weiter steigst du auf den Plätzen aber die andere Schreiben ja auch Beiträge und können einem so den Platz abnehmen. Ist sogar ganz einfach da rechts unter dem Avatar die Anzahl der Beiträge steht die man schon geschrieben hat. =)
Also ich finde die Beitragszahlangabe genauso absolut unwichtig wie Ränge in Foren. Was ist eigentlich so wichtig an Rängen oder Anzahl der Beiträge. :nixweiss Viel zu schreiben bedeutet ja noch lange nicht, daß es sinnvoll ist, oder?

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inu Yasha
Youkai
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 07, 2006 8:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu Yasha »

ich sehe das ja nicht als ein MUSS DAS ES RÄNGE GEBEN MUSS aber es wäre ein bissel besser so zu sagen so Ränge wie Level 1 bis ka...100 nach jedem 10ten oder 20tzen beitrag ein neues rang...

ich dachte nur weil ich es so gewohnt bin xDDD in meinem forum muss es ränge geben sonst hat das forum kein sinn xDDD
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Inu Yasha hat geschrieben:ich sehe das ja nicht als ein MUSS DAS ES RÄNGE GEBEN MUSS aber es wäre ein bissel besser so zu sagen so Ränge wie Level 1 bis ka...100 nach jedem 10ten oder 20tzen beitrag ein neues rang...

ich dachte nur weil ich es so gewohnt bin xDDD in meinem forum muss es ränge geben sonst hat das forum kein sinn xDDD
Na, wenn du das so siehst... wir brauchen keine Ränge ^^ Eine Frage, ist das dein Forum welches du bei -Meine Homepage- angegeben hast?
Inu Yasha
Youkai
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 07, 2006 8:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu Yasha »

wenn das mit inuyasha-board anfäng dann ja xDDD
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Inu Yasha hat geschrieben: in meinem forum muss es ränge geben sonst hat das forum kein sinn xDDD
Schade wenn ein Forum nur einen Sinn hat wenn es Ränge hat. :baka Mir ist der Inhalt lieber.

Dein Forum sieht noch ziemlich neu aus. Viel Glück beim Aufbau, da kommt wohl noch Menge Arbeit auf Dich zu.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inu Yasha
Youkai
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 07, 2006 8:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu Yasha »

arbeit nicht es ist ja schon fertig nur die user fehlen mir ... ok der inhalt ist mir schon lieber aber die ränge sind was besonderes xDDD
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Hmmm... Ich mag Ränge auch, sie sind aber kein Muss bei mir. Das hier ist echt das einzige Forum ohne Ränge, das ich kenne. Inzwischen bin ich nicht mehr "rängesüchtig", aber ich mag sie trotzdem, vor allem, wenn es lustige Bezeichnungen sind.
Ich bin dafür, dass dieses Forum ohne Ränge bleibt, denn sonst ist es kein IYFP-Forum mehr. Allerdings fände ich "Untertitel", oder wie die Dinger auch heißen, ganz nett. Ein "Rang", der nicht von der Anzahl der Beiträge abhängt und den man sich frei wählen und ändern kann.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

So lange das nicht "ausartet" und ich zu nichts anderem mehr komme, können wir auch gerne solche Untertitel wie bei mir das "angegraute Halbfossil" vergeben. Aber wie gesagt, das läuft unter "nice to have" und auf laufende Änderungen hätte ich wirklich keinen Bock.

Mfg, blue....
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Cool! Wer hätte denn noch Lust dazu? Ich auf jeden Fall. Ein bescheidenes "Youkai" würde mir nämlich für alle Ewigkeiten reichen. :)
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Cool! Wer hätte denn noch Lust dazu? Ich auf jeden Fall. Ein bescheidenes "Youkai" würde mir nämlich für alle Ewigkeiten reichen. :)
Finde ich auch ganz cool diese Idee, also ich wäre dabei =)
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ja die idee ist gut, ich bin auch dabei =)
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ich bin auch dabei ^.^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Mich persönlich stört es nicht ,wenn es keine Untertitel gäbe würde ^^

Ich bin nämlich auch dabei ,denn die Idee ist toll :D
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Ein weiterer "Geistesblitz" von Blue...
Ebenfalls dabei.
Common stand up,
pack your CD-Recorder
and get your live in order.
Antworten