Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

O__O Dulo, ich komm dich demnächst besuchen und verschwinde dann mit deiner schlange wieder =)) die is toooll =))))

so eine hätt ich auch gern, aber nich nur meine ma, sondern auch mein dad haben was gegen schlangen jeglicher art -.-
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich hab meine eltern 1 jahr überreden müssen^^.

hier ein Bild das ich eben gemacht hab, nur das ihr es wisst die Schlange verschlingt da gerade etwas das sie zuvor erdrosselt hat.

Bild
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

soll ich mal nen bidl von mir reinstellen?
sieht aba doof aus xD
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

mach doch *g* ^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

soa meine freundin hatte 3 pics von mir hochgeladen aba das schien mir am besten zu sein ^^
macht mal kommis dazu xD yaya ich weiß ich seh auf jeden foto doof aus xD


(sry war zu faul zu schreiben hab das ausn anderen beitrag kopiert xD)

edit: das mit den stoppschild macht mir bissel angst darum hab ich mal pic rausgenommen xD wers will kan mich ja anschreiben *hust*
Zuletzt geändert von KätzchenKirara am Mo Jun 01, 2009 7:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Also ich find dich ganz schön hübsch Oo''

Ehrlich, ich mag das foto ;)
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

meinste naja wenn du mich so siehst rennste vor angst noch weg xD

aba hätteste mich nach dem steckbrief hier überhaupt erkannt der ist Uralt ich schreib mal hier schnell nen neuen rein *hust*
alt:
KätzchenKirara hat geschrieben:Name :Sarah
Alter :12(juni=13)
Hobbys filme schaun (animes),anime Zeichnungen machen
Haarfarbe:Dunkelblond
Augenfabe:Grün/grau/blau
Lieblingstiere:Hunde,katzen,vögel,nagetiere,delfine,Tiger
Haustier :Lemming
neu:
Name :Sarah
Alter :12(juni=14)
Hobbys filme schaun (animes),anime/haustier Zeichnungen machen.neue animes endecken xD
Haarfarbe:Dunkelblond
Augenfabe:Grün/grau/blau
Lieblingstiere:Hunde,Katzen,Vögel,Nagetiere,Kleine Pandas,Tiger
Haustier :seit 15.5.09 sind nur noch 7 Degus
____________________________________________
Degu Geschichte xD:
Also da letztes Jahr mein 2. Lemming leider gestorben ist :( hab ich im November 2 Degus bekommen.

Und wie es da Schicksal will hat einer meiner 2 Degus im Januar 1 junges bekommen(die war schon im Laden trächtig o.o).Weil aber das Schicksal meinte es wär noch zu gnädig zu mir kam raus das meine 2 Degus die ich gekauft habe nicht beide weiblich waren sondern eins männlich dadurch kamen letzten monat 7 babys.

Also hatte ich 10 Degus , und der Käfig reicht wahrscheinlich für höchstens 5 ausgewachsene.Wir hatten glück das wir 3 wegbekommen haben an jemanden der selbst Degus hatt und sich damit auskennt.

Also wer Degus will kann sich bei mir ja melden weil das sind vielzuviel für den Käfig ...

Nur weil die doofe Frau da im Laden nicht Geschlechter auseinander halten kann haben wir jetzt sone probs...


Degu infos

http://de.wikipedia.org/wiki/Strauchratten

Bild

Also wer ein Herz für Tiere hat ,
zufällig in Berlin oder umkreis wohnt,(hamburg zb. wär zuweit weils zu strässig wär...)
und Platz für die Tiere und/oder intresse hat kann sich ja bei mir melden^^
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich würde ja sofort eins nehmen oder auch zwei, aber ich wohn leider nicht wirklich in deiner umgebung.. das ist echt schade weil degus richtig knuddlig sind.... und nein, ich hätt sie nicht als spielzeug für tai benutzt...



Gomen, aber ich glaub nich das meine mom nach berlin fährt um degus zu holen.. -___-
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Antworten