Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Achso ^^ wollt nur mal fragen ^^ weil es mich halt interessiert hinter wen alles so steckt ^^
@ Kratosryan: Wie alt bist du denn =D?
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

nunmal zu mir :wink:

keine sorge es gibt jüngere als euch

Name:Jessica
Alter 12(hehe)
Wohnort:deutschland/berlin/wedding
Augenfarbe:helles braun
Haarfarbe:blond/braun
hobbys:mit freunden rumhengen,animes gucken(hauptsächlich inu yasha :wink: ),mangas llesen,öööööhmm...mehr fällt mir grad nich ein :D
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sango Chan hat geschrieben:nunmal zu mir :wink:

keine sorge es gibt jüngere als euch

Name:Jessica
Alter 12(hehe)
Wohnort:deutschland/berlin/wedding
Augenfarbe:helles braun
Haarfarbe:blond/braun
hobbys:mit freunden rumhengen,animes gucken(hauptsächlich inu yasha :wink: ),mangas llesen,öööööhmm...mehr fällt mir grad nich ein :D
Hast du ein Bildchen von dir =? Ich frag nur, hab ja oben geschrieben wieso ich's wissen will, und stimmt =), du bist jünger als ich *freu* =)
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

^^
und ich galub ich bin von allen die jüngste ^^
was besonderes^^
nee hab kein bild sorry

P.S:wir brauchen einen miroku beim RPG forum.wer interesse hat bitte melden!
BildBild
Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

jetzt mal zu mir:

Name: Kristina
Alter: 13 (im Juli werde ich 14 *kannkaumerwarten*)
Hobbys: Fernsehen, am meisten Animes, PC, hier ist Internet hoch im Kurs. Ich schreibe aba auch sehr Gerne Geschichten selber und feile sehr gerne an meinen Mangazeichenstil!
Wohnort: Ich wohne in der Nähe von Hannover
Augenfarbe: kann ich nicht genau definieren! So einbisschen grün und dies und jenes dabei!
Haarfarbe: braun, sehr schlicht

zum Thema Foto, leider habe ich momentan kein gutes Foto, aba vielleicht gelingen einpaar Fotos am Sonntag auf meiner Konfirmation!
Leben und leben lassen!
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

@ Kratosryan: Wie alt bist du denn =D?
Also ich bin 12 und glücklich dass ich nicht der einzige bin der so alt (b.z.w. jung) ist :D .
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

aaahh^^willkommen im club der 12jährigen kratosryan^^
BildBild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

@all:ich weiß es gehört nich zum themaaber es muss sein:wir suchen noch mehr mitglieder für unser inu yasha RPG forum!besetzte rollen sind:sess,kago,inu,inu taisho,sango und koga!bitte,bitte melden!!!
BildBild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Und jetzt zu mir, der "königlichen Drachenhochheit" oder "KJ-sama" (ich weiß, es ist unhöflich, bei der Vorstellung eine Andere anzuhängen... ^^):

http://geheimnisse-mittelerdes.de/sonst ... kath4a.JPG
http://geheimnisse-mittelerdes.de/sonst ... /foto2.jpg

Mein Name ist Katharina, auch Katha, Kath, Ka oder KJ genannt. Am 4.1.1990 (bin jetzt also 16) wurde ich in Jekaterinburg geboren, durfte also ganze zwei Jahre lang in der Sowjetunion leben und sich dann ein paar Jahre später mitten in einer Krise in Russland vorfinden, von der ich als kleines Mädchen natürlich nix mitbekommen habe.

Mittlerweile wohne ich seit 97 in Deutschland, in Burgdorf, einem Mini-Städtchen in der Nähe von Hannover. Und inzwischen bin ich kein süßes Mädchen mehr, das ich früher mal gewesen war, sondern eine Extremversion des Teufels. :twisted: Ich bin böse, gemein, prügelsüchtig, röcke- und kleiderverabscheuend, kriegerisch, stolz, brutal, verrückt... Mit einem Wort eine freiwillige Außenseiterin. Außenseiterin, weil ich einen Kampf gegen das SYSTEM führe, da ich kein zartes Schäfchen in einer Herde sein will. Heißt aber nicht, dass ich keine Freunde habe. Sie sind nur alle genauso durchgeknallt wie ich.

Ich kann lange über mich erzählen, deshalb den Rest mal in Kurzform:

Schule:
Streberin aus Leidenschaft, Klasse 9 des Gymnasiums. Meine Schule sieht von Außen ziemlich wie ein Gefängnis aus und als das sehe ich sie auch. Ich hasse an ihr jeden einzelnen grauen Ziegelstein, sprich alles, außer unserer brillianten Fußballmannschaft.

Interessen/Stärken/Ziele:
- Sprachen: Russisch und Deutsch, meine zwei Muttersprachen, Englisch, Latein, wohl mein stäkstes Schulfach, Griechisch als AG. Ab und zu komme ich noch ganz privat zu Altenglisch. Es ist wohl klar zu erkennen, in welche Richtung es mich zieht.
- Theologie, Philosophie, Kulturen, Traditionen, Mythen und Sagen, Magie - Dinge, denen ich mein Leben widmen will.
- Literatur: Ich lese gerne, aber selten. Eher beschäftige ich mich mit FFs und schreibe schon seit langer Zeit welche. Schon als ich klein war, habe ich meinen Kuscheltieren Rollen und Charaktereigenschaften zugeschrieben, die über Jahre hinweg erhalten blieben. Ich hatte also meine eigene kleine Welt. Jetzt habe ich enbenfalls eigene Welten, aber nun nur noch in meiner Phantasie. Nicht-FFs schreibe ich so gut wie nie. Ich will durch FFs nämlich erst lernen. Dennoch schreibe ich noch gern Gedichte, wenn mich mal die Inspiration überrennt.
- Zeichnen: Ich liebe Zeichnen, wozu ich leider wegen Schule, Internet und FFs nicht viel Zeit finde. Seit einer Weile versuche ich mich auch an Mangafiguren. Und ich mache Fortschritte, finde ich.
- Fußball: Ich finde dieses Spiel eigentlich langweilig, aber die Hannover-WM unter den Schulen Hannovers und der Umgebung macht eine Ausnahme. Ich schwärme nach unserem Team. Bis heute haben wir noch kein einziges Spiel verloren. Und heute ist das Halbfinale. Ich mach' mir echt Sorgen um die Jungs. Das letzte Spiel war schon so brutal gewesen und ich habe auch noch vergessen, um den Sieg zu beten. Aber immerhin haben wir eins der vier besten Teams und ein Spieler ist aus meiner Klasse. Hab' inzwischen ein Autogramm von ihm.
- Ziele: sich nicht vom SYSTEM treiben zu lassen, ein (oder mehrere) Buch(/Bücher) zu schreiben, weltberühmt zu werden, damit mein Name nie vergessen wird, mich mit den in Punkt zwei genannten Dingen zu beschäftigen, um sie tiefsten Geheimnisse der Welt zu ergründen, möglichst viele mittelalterliche Kirchen zu besuchen und in den Archiven des Vatikan zu lesen.

Uffff, war das ein Aufsatz... Und ich habe immer noch Erzählstoff... :P
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Und jetzt zu mir, der "königlichen Drachenhochheit" oder "KJ-sama" (ich weiß, es ist unhöflich, bei der Vorstellung eine Andere anzuhängen... ^^):

http://geheimnisse-mittelerdes.de/sonst ... kath4a.JPG
http://geheimnisse-mittelerdes.de/sonst ... /foto2.jpg

Mein Name ist Katharina, auch Katha, Kath, Ka oder KJ genannt. Am 4.1.1990 (bin jetzt also 16) wurde ich in Jekaterinburg geboren, durfte also ganze zwei Jahre lang in der Sowjetunion leben und sich dann ein paar Jahre später mitten in einer Krise in Russland vorfinden, von der ich als kleines Mädchen natürlich nix mitbekommen habe.

Mittlerweile wohne ich seit 97 in Deutschland, in Burgdorf, einem Mini-Städtchen in der Nähe von Hannover. Und inzwischen bin ich kein süßes Mädchen mehr, das ich früher mal gewesen war, sondern eine Extremversion des Teufels. :twisted: Ich bin böse, gemein, prügelsüchtig, röcke- und kleiderverabscheuend, kriegerisch, stolz, brutal, verrückt... Mit einem Wort eine freiwillige Außenseiterin. Außenseiterin, weil ich einen Kampf gegen das SYSTEM führe, da ich kein zartes Schäfchen in einer Herde sein will. Heißt aber nicht, dass ich keine Freunde habe. Sie sind nur alle genauso durchgeknallt wie ich.

Ich kann lange über mich erzählen, deshalb den Rest mal in Kurzform:

Schule:
Streberin aus Leidenschaft, Klasse 9 des Gymnasiums. Meine Schule sieht von Außen ziemlich wie ein Gefängnis aus und als das sehe ich sie auch. Ich hasse an ihr jeden einzelnen grauen Ziegelstein, sprich alles, außer unserer brillianten Fußballmannschaft.

Interessen/Stärken/Ziele:
- Sprachen: Russisch und Deutsch, meine zwei Muttersprachen, Englisch, Latein, wohl mein stäkstes Schulfach, Griechisch als AG. Ab und zu komme ich noch ganz privat zu Altenglisch. Es ist wohl klar zu erkennen, in welche Richtung es mich zieht.
- Theologie, Philosophie, Kulturen, Traditionen, Mythen und Sagen, Magie - Dinge, denen ich mein Leben widmen will.
- Literatur: Ich lese gerne, aber selten. Eher beschäftige ich mich mit FFs und schreibe schon seit langer Zeit welche. Schon als ich klein war, habe ich meinen Kuscheltieren Rollen und Charaktereigenschaften zugeschrieben, die über Jahre hinweg erhalten blieben. Ich hatte also meine eigene kleine Welt. Jetzt habe ich enbenfalls eigene Welten, aber nun nur noch in meiner Phantasie. Nicht-FFs schreibe ich so gut wie nie. Ich will durch FFs nämlich erst lernen. Dennoch schreibe ich noch gern Gedichte, wenn mich mal die Inspiration überrennt.
- Zeichnen: Ich liebe Zeichnen, wozu ich leider wegen Schule, Internet und FFs nicht viel Zeit finde. Seit einer Weile versuche ich mich auch an Mangafiguren. Und ich mache Fortschritte, finde ich.
- Fußball: Ich finde dieses Spiel eigentlich langweilig, aber die Hannover-WM unter den Schulen Hannovers und der Umgebung macht eine Ausnahme. Ich schwärme nach unserem Team. Bis heute haben wir noch kein einziges Spiel verloren. Und heute ist das Halbfinale. Ich mach' mir echt Sorgen um die Jungs. Das letzte Spiel war schon so brutal gewesen und ich habe auch noch vergessen, um den Sieg zu beten. Aber immerhin haben wir eins der vier besten Teams und ein Spieler ist aus meiner Klasse. Hab' inzwischen ein Autogramm von ihm.
- Ziele: sich nicht vom SYSTEM treiben zu lassen, ein (oder mehrere) Buch(/Bücher) zu schreiben, weltberühmt zu werden, damit mein Name nie vergessen wird, mich mit den in Punkt zwei genannten Dingen zu beschäftigen, um sie tiefsten Geheimnisse der Welt zu ergründen, möglichst viele mittelalterliche Kirchen zu besuchen und in den Archiven des Vatikan zu lesen.

Uffff, war das ein Aufsatz... Und ich habe immer noch Erzählstoff... :P
Oh Gott, du bist die Erste die so viel geschrieben hat *freu* Hast bestimmt ne ganze Stunde dran gesessen, ^^oder? Ich hab mir noch nicht alles durchgelsen, tu ich aber noch =) Du scheinst ja sehr anders zu sein ^^ z.B. du schreibst du seist brutal, böse und prügelsüchtig ^^ hehe, aber cool =)! Schön dass du uns es allen so offen sagst =)!

Megumi
BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 8:26 pm Titel:
jetzt mal zu mir:
Name: Kristina
Alter: 13 (im Juli werde ich 14 *kannkaumerwarten*)
Hobbys: Fernsehen, am meisten Animes, PC, hier ist Internet hoch im Kurs. Ich schreibe aba auch sehr Gerne Geschichten selber und feile sehr gerne an meinen Mangazeichenstil!
Wohnort: Ich wohne in der Nähe von Hannover
Augenfarbe: kann ich nicht genau definieren! So einbisschen grün und dies und jenes dabei!
Haarfarbe: braun, sehr schlicht

zum Thema Foto, leider habe ich momentan kein gutes Foto, aba vielleicht gelingen einpaar Fotos am Sonntag auf meiner Konfirmation!
Das wäre sehr cool wenn du auch ein Foto von dir zeigen könntest =) Wo genau wihnst du in Hannover? Weil ich da auch wohne, Ronnenberg, wenn's dir irgendetwas sagt =? Ui, im Moment haben aber sehr viele Konfirmation, meine Freunde auch alle *uff* Muss überall hingehn, Ganz schön anstrengend ^^
Naja, ich bin Buddhistin, daher habe ich keine Konfirmation ^^ interessiert euch sicher icht, aber das ist ja ein Thread, wo wir offen üer unsere Privates Leben reden können =)
Also, mfg sesshygirl06
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Scheint ja das hier in der Umgebung von Hannover noch ein paar andere IY-Fans leben *gottseidank*
Könnten uns ja alle mal treffen :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Scheint ja das hier in der Umgebung von Hannover noch ein paar andere IY-Fans leben *gottseidank*
Könnten uns ja alle mal treffen :wink:
Ja, hehe ^^ wäre ja vielleicht ganz lustig ^^
Oh Gott, mir wäre es aber voll peinlich uns mal persönlich zu treffen ^^ Wisst ihr, mir ist es immer so peinlich neue Leute kennenzulernen, über Internet gehts ja, aber so richtig ô.O? Naja ^^ hehe
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja, hehe ^^ wäre ja vielleicht ganz lustig ^^
Oh Gott, mir wäre es aber voll peinlich uns mal persönlich zu treffen ^^ Wisst ihr, mir ist es immer so peinlich neue Leute kennenzulernen, über Internet gehts ja, aber so richtig ô.O? Naja ^^ hehe
Ja ist schon merkwürdig
Gerade dann denkt man sich oh scheiße :oops: was habe ich da bloß geschrieben im Forum *peinlich*

Aber witzig wäre es auf alle Fälle :D
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

sesshygirl06 hat geschrieben:
Lady of the West hat geschrieben:Scheint ja das hier in der Umgebung von Hannover noch ein paar andere IY-Fans leben *gottseidank*
Könnten uns ja alle mal treffen :wink:
Ja, hehe ^^ wäre ja vielleicht ganz lustig ^^
Oh Gott, mir wäre es aber voll peinlich uns mal persönlich zu treffen ^^ Wisst ihr, mir ist es immer so peinlich neue Leute kennenzulernen, über Internet gehts ja, aber so richtig ô.O? Naja ^^ hehe
Ich finds lustig, wie die Typen, die ich ausm Netz kenne, außerhalb des Internets sind^^
Kommt mal hier zu Connichi, dann wisst ihr, was ich meine XD
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich finds lustig, wie die Typen, die ich ausm Netz kenne, außerhalb des Internets sind^^
Kommt mal hier zu Connichi, dann wisst ihr, was ich meine XD
Würde ich bestimmt gerne aber wie komme ich da bloß hin :smt022
*fiese eltern*

Ich würde auch gerne bei einem Cosplay Event mitmachen ,aber hab kein Outfit dafür :(
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Lol
Letztens hab ich und nen Freund da gegen ne 9 Jährige Soul Calibur 2 gezockt (sie hat auf unendlich Energie gestellt, aber gottseidank gabs das Ringou).
Jedenfalls hat man da Fun bis zum Ende und nette Leute, nette Cosplays, nette Events etc.
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Phytagoras hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:
Lady of the West hat geschrieben:Scheint ja das hier in der Umgebung von Hannover noch ein paar andere IY-Fans leben *gottseidank*
Könnten uns ja alle mal treffen :wink:
Ja, hehe ^^ wäre ja vielleicht ganz lustig ^^
Oh Gott, mir wäre es aber voll peinlich uns mal persönlich zu treffen ^^ Wisst ihr, mir ist es immer so peinlich neue Leute kennenzulernen, über Internet gehts ja, aber so richtig ô.O? Naja ^^ hehe
Ich finds lustig, wie die Typen, die ich ausm Netz kenne, außerhalb des Internets sind^^
Kommt mal hier zu Connichi, dann wisst ihr, was ich meine XD
Ich darf auch nicht hin =( zumindest nicht im Moment!
Und ja, ich bin im privaten Leben auch gaaaaaaaaaaaanz anders, viel ruhiger, nicht sehr gesprächig und schüchtern ^^ in der Schule zumindest =) Naja, mir wäre es seeeeehr peinlich ein Treffen zu machen :oops:
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

sesshygirl06 hat geschrieben:Oh Gott, du bist die Erste die so viel geschrieben hat *freu* Hast bestimmt ne ganze Stunde dran gesessen, ^^oder? Ich hab mir noch nicht alles durchgelsen, tu ich aber noch =) Du scheinst ja sehr anders zu sein ^^ z.B. du schreibst du seist brutal, böse und prügelsüchtig ^^ hehe, aber cool =)! Schön dass du uns es allen so offen sagst =)!

Megumi
BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 8:26 pm Titel:
jetzt mal zu mir:
Name: Kristina
Alter: 13 (im Juli werde ich 14 *kannkaumerwarten*)
Hobbys: Fernsehen, am meisten Animes, PC, hier ist Internet hoch im Kurs. Ich schreibe aba auch sehr Gerne Geschichten selber und feile sehr gerne an meinen Mangazeichenstil!
Wohnort: Ich wohne in der Nähe von Hannover
Augenfarbe: kann ich nicht genau definieren! So einbisschen grün und dies und jenes dabei!
Haarfarbe: braun, sehr schlicht

zum Thema Foto, leider habe ich momentan kein gutes Foto, aba vielleicht gelingen einpaar Fotos am Sonntag auf meiner Konfirmation!
Das wäre sehr cool wenn du auch ein Foto von dir zeigen könntest =) Wo genau wihnst du in Hannover? Weil ich da auch wohne, Ronnenberg, wenn's dir irgendetwas sagt =? Ui, im Moment haben aber sehr viele Konfirmation, meine Freunde auch alle *uff* Muss überall hingehn, Ganz schön anstrengend ^^
Naja, ich bin Buddhistin, daher habe ich keine Konfirmation ^^ interessiert euch sicher icht, aber das ist ja ein Thread, wo wir offen üer unsere Privates Leben reden können =)
Also, mfg sesshygirl06
Meine böse Seite ist immer das erste, womit ich rausrücke. *hehe* :twisted:
Öhm... 'ne Stunde?.. Kann sein...

Megumi ist meine kleine Cousine, die um einiges größer ist als ich. Ich habe ein Foto von uns beiden auf'm PC. *fg* Zufällig wohnen wir auch nicht weit weg voneinander.

Du bist Buddhistin? Cool! Ich bin zwar ohne Religion (was nicht heißt, dass ich eine Atheistin bin), aber ich interessiere mich sehr für Buddhismus und es ist bis jetzt die einzige (noch existierende) Religion, in der ich keine Mängel oder Widersprüche sehe.

-------------------------------

Die Idee mit einem Treffen finde ich klasse. Wir könnten uns ja mal am Hauptbahnhof von Hannover verabreden oder so.
@Sesshygirl06: Hab' keine Angst. Ich bin zwar gaaaaaaaaaaanz böse, aber Beißen habe ich mir inzwischen abgewöhnt. :wink:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ Fujin no Mai: Oh Gott, ich könnt mich nicht verabreden, mir wäre es extem peinlich, ich würde echt kein Wort rausbringen, denn ich mich eigentlich eine sehr stille Person ^^!
Das ist ja cool, dass du dich für Bhuddismus interessierst ^^ finde die Religion selber voll toll :twisted: hahaha!
Das ist ja was, dass du und Megumi verwandt seid, meine Schwester ist auch in einem Forum (Kaze no Kuzi) Haben uns extra in einem anderen Forum angelmeldet, damit der eine nicht sehn kann, was der andere so für Sachen schreibt ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Meine böse Seite ist immer das erste, womit ich rausrücke. *hehe*
Öhm... 'ne Stunde?.. Kann sein...

Megumi ist meine kleine Cousine, die um einiges größer ist als ich. Ich habe ein Foto von uns beiden auf'm PC. *fg* Zufällig wohnen wir auch nicht weit weg voneinander.

Du bist Buddhistin? Cool! Ich bin zwar ohne Religion (was nicht heißt, dass ich eine Atheistin bin), aber ich interessiere mich sehr für Buddhismus und es ist bis jetzt die einzige (noch existierende) Religion, in der ich keine Mängel oder Widersprüche sehe.

-------------------------------

Die Idee mit einem Treffen finde ich klasse. Wir könnten uns ja mal am Hauptbahnhof von Hannover verabreden oder so.
@Sesshygirl06: Hab' keine Angst. Ich bin zwar gaaaaaaaaaaanz böse, aber Beißen habe ich mir inzwischen abgewöhnt.
Die Idee sich so mal am Hauptbahnhof zu treffen wäre großartig^^
Denn bei animexx.de sind die meisten viel älter , nicht solch krassen IY-Fans und es kommt nur sehr selten vor das die sich treffen *seuftz*

@Sesshygirl06: Dir muss es nicht peinlich sein zu einem kleinem Treffen zu kommen ^^
Ich bin eine wirkliche Labbertasche ,aber am Anfang bin ich immer etwas misstrauisch und nervös :cry:
Aber mich würde das so sehr interessieren etwas über Buddhismus zu wissen (trete sowieso mit 18 aus der Kirche aus) und dann könnte ich ja meine Religion wechseln .
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

LotW kann ja für uns reden, Sesshygirl. Ich bin nämlich auch eher still. Und ich kann nicht sprechen. Ich habe zwar eine Stimme und kann sie auch benutzen, aber nicht sprechen. Meine Zunge wird schnell lahm und ich verspreche mich extrem oft. Außerdem wäre Nach-Sesshy-Schwärmen zu dritt doch richtig toll, oder? *sabba*
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ihr seid alle wirklich so sehr an Buddhismus interessiert :shock: ?
Es ist aber wirklich cool, Buddhistin zu sein, weil es gibt im Jahr immer solche Feste (Chinesisches Neujahr, Geburtstag von Buddha u.s.w.) Und da kommen dann inmer Buddhisten aus anderen Städten Deutschlands und manchmal auch aus anderen Ländern und feiern mit =) Weil hier in Hannover gibt es die größte Pagode Deutschlands =) oder Nordeuropas... und an solchen Festen wird immer sooooooo leckeres Essen verkauft, es gibt eine Musik-Show TT.TT (Kann keine V-Musik ab) Losen, und zuletzt eine Vorführung com Tanz des Drachen. Bild ---> Bild
Ist auf jden Fall cool ^^ (Sind meistens nur unter Vietnamesen, so zu 80 %)
Und zum Treffen in Hannover: neeeeeein, ich kanns nicht =( sorry, aber es ist mir ultraaaaaapeinlich, naja, vllt überlegs ichs mir ja nochmal, aber im Mom hab ich viel um die Ohren ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ihr seid alle wirklich so sehr an Buddhismus interessiert ?
Es ist aber wirklich cool, Buddhistin zu sein, weil es gibt im Jahr immer solche Feste (Chinesisches Neujahr, Geburtstag von Buddha u.s.w.) Und da kommen dann inmer Buddhisten aus anderen Städten Deutschlands und manchmal auch aus anderen Ländern und feiern mit =) Weil hier in Hannover gibt es die größte Pagode Deutschlands =) oder Nordeuropas... und an solchen Festen wird immer sooooooo leckeres Essen verkauft, es gibt eine Musik-Show TT.TT (Kann keine V-Musik ab) Losen, und zuletzt eine Vorführung com Tanz des Drachen. Bild --->
Ist auf jden Fall cool ^^ (Sind meistens nur unter Vietnamesen, so zu 80 %)
Und zum Treffen in Hannover: neeeeeein, ich kanns nicht =( sorry, aber es ist mir ultraaaaaapeinlich, naja, vllt überlegs ichs mir ja nochmal, aber im Mom hab ich viel um die Ohren ^^
Ist schön mal wieder etwas neues zu erfahren über den Buddhismus :D

Och sesshygirl06 wäre echt schön wenn wir uns*du , Fujin no Mai,ich ,...*mal so treffen könnten.
Es muss ja nicht gleich sofort sein
*sind ja alle noch jung und haben noch zeit*
Schwärmen mit anderen ist echt witzig *Sessi ansabber*
Und meine Zunge ist noch super in Takt und wenn ihr nicht reden wollt kann ich sie auch zähmen :wink:
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Lady of the West hat geschrieben:
Ihr seid alle wirklich so sehr an Buddhismus interessiert ?
Es ist aber wirklich cool, Buddhistin zu sein, weil es gibt im Jahr immer solche Feste (Chinesisches Neujahr, Geburtstag von Buddha u.s.w.) Und da kommen dann inmer Buddhisten aus anderen Städten Deutschlands und manchmal auch aus anderen Ländern und feiern mit =) Weil hier in Hannover gibt es die größte Pagode Deutschlands =) oder Nordeuropas... und an solchen Festen wird immer sooooooo leckeres Essen verkauft, es gibt eine Musik-Show TT.TT (Kann keine V-Musik ab) Losen, und zuletzt eine Vorführung com Tanz des Drachen. Bild --->
Ist auf jden Fall cool ^^ (Sind meistens nur unter Vietnamesen, so zu 80 %)
Und zum Treffen in Hannover: neeeeeein, ich kanns nicht =( sorry, aber es ist mir ultraaaaaapeinlich, naja, vllt überlegs ichs mir ja nochmal, aber im Mom hab ich viel um die Ohren ^^
Ist schön mal wieder etwas neues zu erfahren über den Buddhismus :D

Och sesshygirl06 wäre echt schön wenn wir uns*du , Fujin no Mai,ich ,...*mal so treffen könnten.
Es muss ja nicht gleich sofort sein
*sind ja alle noch jung und haben noch zeit*
Schwärmen mit anderen ist echt witzig *Sessi ansabber*
Und meine Zunge ist noch super in Takt und wenn ihr nicht reden wollt kann ich sie auch zähmen :wink:
Irgendwie hört sich der letzte Satz sehr sehr pervers an.... XD
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Irgendwie hört sich der letzte Satz sehr sehr pervers an.... XD



@Phytagoras: Also echt ich rede nunmal sehr viel und ich wusste mich nicht anderes auszudrücken ^^

Gomen nasai für alle hier wegen meiner dummen Ausdrucksweise*inbesondere Phytagoras*
Antworten