Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Naja ich bin auch ein bisschen spät dran aba egal^^

Name:Lisa
Alter: 13 (was leider nicht viele sind^^)
Wohnort: in Österreich/Vorarlberg
Haustier: ne Katze
Hobbys: im I-net surfen, singen, tanzen, e-gitarre spielen, Querflöte spielen, Keybourd spielen, Inu und Co,...
Schule:HS-Rheindorf
Lieblingsfarbe: gelb

naja und noch meeeeeeeeehr^^ :smt045

In der Schule schreib ich eigentlich immer gute Noten (das beste ist ich muss nicht lernen^^) bis auf ein paar Fächer find ich unsere Schule ganz O.K. Nur bei uns in der Klassse gibt es seh oft (zu oft) Zickenterrroooooorrrr :smt084 und das nervt...ich bin eigentlich ein Plappermaul und kann auch ganz schön nerven *eine meiner stärken*.
Unsere Klassen gemeinschaft is eigentlich durchschnittlich, nich perfekt und auch nicht schlimm^^

Was ich noch gerne wissen würde : wohnt irgendjemand in Österreich vielleicht auch noch zufällig in Vorarlber (bis auf Honey und mich)?^^
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

tja, ich hzabe auch 'ne Katze und bin eine ziehmliche Tierliebhaberin (außer Schlangen)

Ich gehe auf Gymmi, auf die gleiche Schule wie Fujin. Ich werden bald auch ein Bild meiner Klasse reinstellen (Ich habe schon eins bestellt, aba weiß noch nicht wann es da sein wird)
Mein Klasse ist so 'ne "Friede freude Eierkuchen" Klasse, wo alles gut ist und sich niemand streitet. Wir sind die Streberklasse zwischen den 8. und wir kriegen immer den "Müll" (die schlechten Schüler) aus Fujins Klasse (sie ist einen Jahrgang über mir und wie ich Latein-Klasse).

Unsere Lehrer sind gano OK, aba wir habe viele strenge gekricht, was uns eigentlich sehr fördert (obwohl ich mich oft bei Fujin beschwere). Nur zwei Lehrer kann ich nicht ausstehen, meine neu Deutschlehrerin, die haben wir erst sein anfang des Habljahres und sie macht uns die Hölle heiß. Sie überzieht jedesmal und wir kriegen den Ärger, dass wir zu spät zum nächsten Fach kommen. Der andere Lehrer ist mein Physiklehrer, wir sind in der 8. und er will Stoff aus der 10. durchnehemen, oder Mathematik durchnehem, außerdem labert er die ganze Zeit und man versteht kein Wort.
Leben und leben lassen!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Megumi hat geschrieben:tja, ich hzabe auch 'ne Katze und bin eine ziehmliche Tierliebhaberin (außer Schlangen)
Ich habe ein Schlangen -Phobie und kann deshalb dich gut verstehen :smt045

Ich habe drei Vögel + meinen Eigenen
Zwei Nymphensittiche Kimi & Fluffy *woher er wohl seinen Namen hat :oops: *
Und ein Wellensittich Michi
Alle drei sind Männchen *hilfe ich lebe mit drei Kerlen in einem Zimmer*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Also meine beiden Hamster sind vor 2 Wochen verstorben TT.TT...
Hamster leben ja leider nicht so lang, meine sind nur knapp 1 3/4 Jahre alt geworden, sie hießen Sambi (hat sich meine Schwester ausgedacht, nur so mal erwähnt!!!!) und den anderen Plusch *nenn ich so* hatten wir mal einem Jungen zu seinem Geburtstag geschenkt, ein halbes Jahr blieb er bei ihm. Und wir sollten dann in den Herbstferien auf ihn aufpassen, da er in Urlaub musste. Danach wollte er ihn nicht wieder und wir wollten ihn so gern behalten. Joa, dann ist er bei uns geblieben, aber jetzt sind beide weg..
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich habe einen Wellensittich namens Kuki.
Gegen Schlangen habe ich nichts,die finde ich cool,ich habe was gegen Spinnen.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ich hab 2 katzen seit neustem :D
unsere erste ca.5 jahre name :Roxi
und unsere neue 7 wochen name:dasha(is ein rusischer name weil wir sie von nem russen gekauft haben :wink: )
und nach den sommer ferien geh ich in die 7.klasse de sgymnasiums :wink:
bin ja 12 jahre
BildBild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich hatte schon drei Hamster seit ich so sechs Jahre alt war und dann konnte ich die Tode nicht mehr verkraften . :smt089
1.Hamster : Teddy 3 Jahre 6 Monate weibchen starb 1999
2.Hamster : Wuschel 3 Jahre 1Monat weibchen starb 2002
3. Hamster : Kuschel männchen *mein Bruder Jaken hat sich den Namen ausgedacht*2 Jahre 5Monate starb 2004

Und am 16.05.2004 bekam ich meinen ersten Wellensittich names Suny sie war so zarm ich konnte sie mit ins Bett nehmen und sie aß mein Essen
*traurig genau deswegen ist sie ja gestorben* *heulen*
Und am 15.02.2005 starb sie an Körperversagen und genau in der Nacht schlief ich bei meiner Freundin und war nicht für sie da *ich war so dumm*
Und ihr könnt euch vorstellen wie hart das ist wenn man ein geliebtes Tier verliert und es begraben muss *heul*
Zuletzt geändert von Hatsumomo am Mo Mai 15, 2006 9:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

das tut mir echt leid :cry:
bin froh das meine haustiere NOCH leben
mein beileid :smt056
BildBild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ich möchte mal ein bild von meiner katze reinstellen weiß aber nicht wie das geht :smt100
BildBild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Und am 16.05.2004 bekam ich meinen ersten Wellensittich names Suny sie war so zarm ich konnte sie mit ins Bett nehmen und sie aß mein Essen
*traurig genau deswegen ist sie ja gestorben* *heulen*
Ich habe mein Wellensittich schon seit fast 10 Jahren und er sitzt immer beim Frühstückstisch und bekommt was und auch so.Hast du ihn nicht rumfliegen lassen?Wir haben ein Haus und der fliigt immer duch das ganze Haus und macht nur Müll,voll niedlich.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ich hatte schon drei Hamster seit ich so sechs Jahre alt war und dann konnte ich die Tode nicht mehr verkraften . :smt089
1.Hamster : Teddy 3 Jahre 6 Monate weibchen starb 1999
2.Hamster : Wuschel 3 Jahre 1Monat weibchen starb 2002
3. Hamster : Kuschel männchen *mein Bruder Jaken hat sich den Namen ausgedacht*2 Jahre 5Monate starb 2004

Und am 16.05.2004 bekam ich meinen ersten Wellensittich names Suny sie war so zarm ich konnte sie mit ins Bett nehmen und sie aß mein Essen
*traurig genau deswegen ist sie ja gestorben* *heulen*
Und am 15.02.2005 starb sie an Körperversagen und genau in der Nacht schlief ich bei meiner Freundin und war nicht für sie da *ich war so dumm*
Und ihr könnt euch vorstellen wie hart das ist wenn man ein geliebtes Tier verliert und es begraben muss *heul*
Hatte vor diesen 2 Hamstern auch noch 6 Hamster oder so... ja, es ist sehr schlimm, sein Haustier zu verlieren... Aber dass Hamster nicht lange leben, wusste ich ja schon vorher, aber dass sie ausgerechnet beide am selben Tag sterben mussten TT.TT
Zum Glück sind eure Katzen u.s.w. "Langleber" :)
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ja ^^
wie stell ich bildeer vom desktop hier reoin????
will euch meine katze zeigen!>.< :smt100
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sango Chan hat geschrieben:ja ^^
wie stell ich bildeer vom desktop hier reoin????
will euch meine katze zeigen!>.< :smt100
Habs dir mit bilder reinstellen im thread -Pics von Inu und co-. geschriebn ;-)
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

danke :wink:
also hier meine erste katze roxi(ca.5jahre alt):
http://img521.imageshack.us/img521/9108/dsc005899zi.jpg
(bild zu groß)
mehr bilder nächstes mal :wink:
BildBild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

S das ist mein kleiner Fluffy

Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Oh, ist die Katze und Fluffy süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^^ *ausflippvorsüßheit* Ich hätte auch gern ne Katze und ein Wellensittich -.- Aber naja =I
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Mein Welli sieht deinem Kagome1990 echt ähnlich nur halt in blau^^
So süße Tiere habt ihr ^_^
Ich hätte gerne einen Inu Shiba *träum*
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Na dann zeige ich doch mal meine Katzen.

Zum vergrößern raufklicken.

Bild

Ich habe allerdings nur noch Locke (eigentlich heißt sie Utopia, 13 Jahre) und Mannix (15 Jahre). Niña (15) mußte ich im Februar nach hartem Kampf einschläfern lassen.

Es sind alle drei Maine Coons, allerdings sind bei Locke irgendein Gen durchgekommen, sie hat Locken.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:Na dann zeige ich doch mal meine Katzen.

Zum vergrößern raufklicken.

Bild

Ich habe allerdings nur noch Locke (eigentlich heißt sie Utopia, 13 Jahre) und Mannix (15 Jahre). Niña (15) mußte ich im Februar nach hartem Kampf einschläfern lassen.

Es sind alle drei Maine Coons, allerdings sind bei Locke irgendein Gen durchgekommen, sie hat Locken.

Neko
Ist ja lustig, ne lockige Katze ^^ Wusst garnicht dass Katzen so alt werden können =? Also ich habe eine Katze in VN ^=)
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben: Ist ja lustig, ne lockige Katze ^^ Wusst garnicht dass Katzen so alt werden können =? Also ich habe eine Katze in VN ^=)
Im Katzenforum hatten wir eine die wurde 21 Jahre! Und das trotz Diabetes. Was bedeuted: VN :?:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben: Ist ja lustig, ne lockige Katze ^^ Wusst garnicht dass Katzen so alt werden können =? Also ich habe eine Katze in VN ^=)
Im Katzenforum hatten wir eine die wurde 21 Jahre! Und das trotz Diabetes. Was bedeuted: VN :?:

Neko
Achso, ja ^^ sorry, das heißt Vietnam =) Oh Gottchen, und wie alt werden Hunde so=?
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Danke, hätte ich ja vielleicht auch selbst drauf kommen können. :oops:

Ich denke das Alter bei Hunden hängt von der Rasse u.a. ab. So werden kleinere Hunde meist älter als größere. Aber im Durchschnitt so zwischen 13 und 16 Jahre.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:Danke, hätte ich ja vielleicht auch selbst drauf kommen können. :oops:

Ich denke das Alter bei Hunden hängt von der Rasse u.a. ab. So werden kleinere Hunde meist älter als größere. Aber im Durchschnitt so zwischen 13 und 16 Jahre.

Neko
Dann werden Katzen ja generell älter bzw. genauso alt als Hunde ô.O Hätte ich ja nicht gedacht
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

Also:

ich hate schon- ein pferd
- massig hasen
- Katzen
- wellensitiche
- mäuse
-einen adler
- eine taube

und ich hab nur noch 2katzen.... wir haben einfach pech.... wenn ich jetzt noch erzählen würde wie die alle storben sind(pferd lebt noch, aber nich mehr unsers)..... war echt traurig.....
Antworten