Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
Ihr seid alle wirklich so sehr an Buddhismus interessiert ?
Es ist aber wirklich cool, Buddhistin zu sein, weil es gibt im Jahr immer solche Feste (Chinesisches Neujahr, Geburtstag von Buddha u.s.w.) Und da kommen dann inmer Buddhisten aus anderen Städten Deutschlands und manchmal auch aus anderen Ländern und feiern mit =) Weil hier in Hannover gibt es die größte Pagode Deutschlands =) oder Nordeuropas... und an solchen Festen wird immer sooooooo leckeres Essen verkauft, es gibt eine Musik-Show TT.TT (Kann keine V-Musik ab) Losen, und zuletzt eine Vorführung com Tanz des Drachen. Bild --->
Ist auf jden Fall cool ^^ (Sind meistens nur unter Vietnamesen, so zu 80 %)
Und zum Treffen in Hannover: neeeeeein, ich kanns nicht =( sorry, aber es ist mir ultraaaaaapeinlich, naja, vllt überlegs ichs mir ja nochmal, aber im Mom hab ich viel um die Ohren ^^
Ist schön mal wieder etwas neues zu erfahren über den Buddhismus :D

Och sesshygirl06 wäre echt schön wenn wir uns*du , Fujin no Mai,ich ,...*mal so treffen könnten.
Es muss ja nicht gleich sofort sein
*sind ja alle noch jung und haben noch zeit*
Schwärmen mit anderen ist echt witzig *Sessi ansabber*
Und meine Zunge ist noch super in Takt und wenn ihr nicht reden wollt kann ich sie auch zähmen :wink:
Ja, wir können ja noch ein bisschen warten ^^ Immerhin haben wir noch eeeeeeeeewig Zeit ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Jap ,das haben wir und immerhin kommen ja bald Sommerferien :D
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Jap ,das haben wir und immerhin kommen ja bald Sommerferien :D
Oh, da könnte ich aber nicht TT.TT Ich fliege nämlich sagenhafte 6 1/2 Wochen nach Vietnam :lol: *freeeeeeeu*!!!! Dann kaufe ich mir da vielleicht ein paar Inuyasha Stuff ^^ gibts da für gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz billig *michschonfreu*!! Natürlich kann ich aber von da aus das Forum vollstürmen ^^ freut euch nicht zu früh xDDDD!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Oh, da könnte ich aber nicht TT.TT Ich fliege nämlich sagenhafte 6 1/2 Wochen nach Vietnam *freeeeeeeu*!!!! Dann kaufe ich mir da vielleicht ein paar Inuyasha Stuff ^^ gibts da für gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz billig *michschonfreu*!! Natürlich kann ich aber von da aus das Forum vollstürmen ^^ freut euch nicht zu früh xDDDD!
Du fliegst nach Vietnam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*wahnsinnig* *möchtemit*
Och ,ich beneide dich ja so ^^
Gibt es in Vietnam tolle Inuyasha Sachen*vielleicht auch Sessi*
Könntest du was mitbringen will auch gerne was haben *hundebettelblick*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Du fliegst nach Vietnam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*wahnsinnig* *möchtemit*
Och ,ich beneide dich ja so ^^
Gibt es in Vietnam tolle Inuyasha Sachen*vielleicht auch Sessi*
Könntest du was mitbringen will auch gerne was haben *hundebettelblick*
Jap, ich werd sicher was mitnehmen ^^!! Ich kann ja Fotosvon IY Sachen machen und die irgendwann ins Forum stellen =)
Freu mich druff, aber wahnsinnig ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Das glaube ich dir aber sofort sesshygirl06 das du dich freust ^^

Und die Idee gefällt mir mega gut mit den Fotos :wink:
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

au ja... fotoooos ^.^... mach welche ja? ich freu mich schon drauf =)
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jap, verspreche ich =)! Es sei denn, ich krieg die Kamera-PC Verbindung nicht hin ^^ aber was soll ich denn für Fotos machen?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Jap, verspreche ich =)! Es sei denn, ich krieg die Kamera-PC Verbindung nicht hin ^^ aber was soll ich denn für Fotos machen?
Vielleicht ein paar so von der Umgebung*tempel,schreine* IY-Fanshops, Sessi Sachen :smt055
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Jap, verspreche ich =)! Es sei denn, ich krieg die Kamera-PC Verbindung nicht hin ^^ aber was soll ich denn für Fotos machen?
Vielleicht ein paar so von der Umgebung*tempel,schreine* IY-Fanshops, Sessi Sachen :smt055
Okay, wie ihr meint =) Ich mach einfach ein paar Bilderchen ^^ von der ganzen Umgebung und Inuyasha Stuff ^^
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

jaaaaaaaaaaaaa genau ^^ ...
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Okay, wollen wir des mal nicht in die Länge ziehen, hehe ^^ Einn anderes Thema: Wie sieht bei euch im mom die Schule aus ^^? Also bei mir nicht so dolle ^^... Und auf welche Schule geht ihr, welchen Zweig u.s.w. ^^=? Würde ich nur mal gern wissen
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Schule ganz gut. Wenn alles so läuft, wie geplant, hab ich in ca. nen halben Monat mein Abi.
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Phytagoras hat geschrieben:Schule ganz gut. Wenn alles so läuft, wie geplant, hab ich in ca. nen halben Monat mein Abi.
Das ist ja coool, ihr seid alle schon soweit mit der Schule TT.TT Ich habe noch ca. 5 Jahre vor mir =(
Naja, ist ja auch cool, ich mein die Schule ^^!
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Ich hasse Schule. Meine Meinung mag sich zwar in 5 Jahren ändern, aber momentan zählt das JETZT und da ist der einzige positive Aspekt, dass ich meine Freunde jeden Morgen gesehen hab^^
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Das einzige, was ich an der Schule mag ist es, eine Jungengang aus meiner Klasse zu beobachten. Da kommen einmen echt die Lachtränen, da sie alle irgendwie gestört sind. XD Meine Freundin erzählt dauernd etwas Lustiges und ich finde oft Gelegenheit, sie zu ärgern. :twisted: Im Pausengrüppchen (meine ALLERbeste Freundin, meine Cousine und ich) geht's auch oft lustig zu, aber ich bin da eher still und die labern. Manchmal höre ich gar nicht zu.
Bis auf die Punkte oben ist Schule der größte Scheiß, den der Mensch je erfunden hat. Ich frage mich, wieso ich von Mathe, Physik und Chemie nicht schon längst erdrückt wurde. :evil:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ach kommt ^^ Seid doch nicht so hart zu der Sache Schule =)! Schule hat doch ein paar gute Sachen wie z.B. Freunde, Feste/Parties/Veranstaltungen, unsere Lehrer sind auch ganz nett... öhm, bei uns ist es jedenfalls immer voll cool =)!!! Aber die Jungs aus meiner Klasse :shock: Ich meine, manche sind ganz nett, aber sie sind alle so Streber und Möchtegern-Playas und so TT.TT nervt einen abgrundtief xPPP
Wie ist denn eure Klasse so =?
In meiner KlASSE sind ca. 24 Leutis, 10 Jungs, 14 Mädels... <--- voll nett aber die Jungs... x((((
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

"Streber" sind doch noch ganz okay.
Aber die ganzen "Gangsta" mit ihrer HipHop-Musik nerven glaub ich jeden. Ich hab selber so nen Bruder und naja.... schön isses net^^
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Phytagoras hat geschrieben:"Streber" sind doch noch ganz okay.
Aber die ganzen "Gangsta" mit ihrer HipHop-Musik nerven glaub ich jeden. Ich hab selber so nen Bruder und naja.... schön isses net^^
Findst du=? Naja, die aus den anderen Klassen sind ja auch nett, aber unsere labern uns ehrlich richtig zu, wenn wir mal was nicht verstehen, obwohl wir ihre Hilfe garnicht wollen... Sie machens uns doch noch extra schwer, indem sie so geschwollen reden wie... "neutraler Zitat", und solche Schlauen Wörter benutzen, wie die Oberstufenschüler TT.TT Ich bin dann immer nur halb am Ausrasten... Nun ja, aber solche "Ganxtas" sind echt schlimmer... uaaaaah, zum Glück ist keiner so in unserer KlASSE ^^
Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

Fujin no Mai hat geschrieben: Ich frage mich, wieso ich von Mathe, Physik und Chemie nicht schon längst erdrückt wurde. :evil:
Warum hasst du denn mathe, ich liebe dieses Fach und es ist klasse! Oho, danke, aber ich wusste ja gar nicht, dass du nicht zuhörst! Aber ich würde, wenn ihr ein Treffen veranstallt, auch gerne mitkommen. Ich bin auch fies, wie Fujin (ich habe ihr das beigebracht, obwohl ich 2 1/2 Jahre jünger bin). ich hoffe ihr veranstaltet das Treffen!
Leben und leben lassen!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Megumi hat geschrieben:
Fujin no Mai hat geschrieben: Ich frage mich, wieso ich von Mathe, Physik und Chemie nicht schon längst erdrückt wurde. :evil:
Warum hasst du denn mathe, ich liebe dieses Fach und es ist klasse! Oho, danke, aber ich wusste ja gar nicht, dass du nicht zuhörst! Aber ich würde, wenn ihr ein Treffen veranstallt, auch gerne mitkommen. Ich bin auch fies, wie Fujin (ich habe ihr das beigebracht, obwohl ich 2 1/2 Jahre jünger bin). ich hoffe ihr veranstaltet das Treffen!
Hehe ^^, aber ohne mich! In den Sommerferien bin ich sowieso wech und so in der Schulzeit, neeee, viel zu viel Schulstress *ausred* xDDD!!!! Wollt ihr alle wirklich ein Treffen machen ô.O ist es euer totaler, echter, wahrer xDD Ernst?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:
Megumi hat geschrieben:
Fujin no Mai hat geschrieben: Ich frage mich, wieso ich von Mathe, Physik und Chemie nicht schon längst erdrückt wurde. :evil:
Warum hasst du denn mathe, ich liebe dieses Fach und es ist klasse! Oho, danke, aber ich wusste ja gar nicht, dass du nicht zuhörst! Aber ich würde, wenn ihr ein Treffen veranstallt, auch gerne mitkommen. Ich bin auch fies, wie Fujin (ich habe ihr das beigebracht, obwohl ich 2 1/2 Jahre jünger bin). ich hoffe ihr veranstaltet das Treffen!
Hehe ^^, aber ohne mich! In den Sommerferien bin ich sowieso wech und so in der Schulzeit, neeee, viel zu viel Schulstress *ausred* xDDD!!!! Wollt ihr alle wirklich ein Treffen machen ô.O ist es euer totaler, echter, wahrer xDD Ernst?
Ja das ist unser voller und ganzer und.. Ernst
Und wenn du nicht mit willst hole ich dich von zu Hause ab und schleife dich da hin sesshygirl06 *fiesgrins*

Aber bei mir läuft es in der Schule sowieso immer prima *kleinerstreber*
Bis auf mein hass Fach die Mathematik die ganzen sch*** Formeln bei der berechnung der Zinsen *bäääääääh*
Gott sei dank gibt es den Taschenrechner :D

Bei uns in der Klasse ist eigentlich ganz toll bis auf ein paar Idioten und Lügner *die ich hasse*
Wir sind 11Mädchen und 15Jungs und ab den 03.07.06-07.07.06 sind wir auf Klassenfahrt nach Ratzeburg und Segeln dort .
War jemand von euch schon dort ?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Yooo, ein Glück dass ihr nicht wisst, wo ich wohn *psycholach*!! Kann es mir ehrlich vorstellen, dass ihr es machen würdet :twisted: ihr Teufelchen ^^!
Haha, wir haben das mit den Zinsen schon längst durch *angeb* In Mathe haben wir gerade "Lineare Funktionen", was eigentlich für die 10. Klasse gedacht ist, unser Lehrer aber meint, dass wir schon so schlau sind und es machen können *noch mehr angeb* ^^!
Mein HassFach ist im Moment Deutsch uP... Ich hasse Literatur und sooolch Zeugs!
Nee, ich war da noch nie, wir waren letztes Jahr schon auf Klassenfahrt, deshalb dürfen wir erst wieder in der 10ten, also in 1 1/2 Jahre, *heul*!!!! Letzes Mal waren wir auf Norderney cooooooooooooool!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Haha das denkste das wir dich nicht finde sesshygirl06
du hast ,aber nicht mit meinem hellseherischen Fahigkeiten gerechnet ,oder? *gemeingrinsface*
Bin nämlich ein Mononoke so fies wie ich zu meinem kleinen Bruder bin kann das nur sein :lol:
Bei uns liegt es daran das bei uns so viel Ausfällt da die Lehrer auf Kuren oder anderen Klassenfahrten sind .
Deutsch ist doch wohl eins der geilsten Fächer die es überhaupt gibt :wink:

Also wenn ich auf Inseln bin ,beim Segeln oder auf einer Fähre fahren sehe ich so aus :oops:

Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Nabend!!!!

Mein Name ist Kathleen,ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse.
Ich gehe aufs Sportgymnasium und mache Leistungssport Tennis.

Schule ist eigentlich cool,der Unterricht auch,nur auf die Tests und Klausuren kann ich verzichten.
Meine Klasse ist auch voll cool.Wir halten alle urstig zusammen und verstehen uns auch alle untereinander.
Mit den Lehrern habe ich auch kein Problem,drücke sie auch manschmal oder schenke denen was zum Geburtstag.
Wir nennen die auch beim Vornamen,natürlich nur unter uns,aber manchmal sagen wir dann doch mal die ersten paar Buchstaben des Vornames.
Meine Schule ist urstig die Deppenschule,alle urstig ein an der Klatsche,sind ja auch alles Sportler,kein Wunder.Außer ich bin normal.

Joa,wer noch ein paar Fragen an mich hat kann mich ja fragen.
Antworten