Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Beitragvon Neko » Sa Mär 15, 2008 10:44 pm

KätzchenKirara hat geschrieben:deine Katzen sehen auch süß aus Neko^^

Danke. :D

KätzchenKirara hat geschrieben:Mini-loop...

Mini-was? :shock:
Was ist denn das? Klärste mich Unwissende mal auf.^^


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon KätzchenKirara » Sa Mär 15, 2008 10:51 pm

also Neko ,
Mini-loops sind nur kleinere Hasen und kleiner als Zwergkaninchen aber er ist nach meiner meinung so groß wie ein normales Kaninchen
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitragvon Neko » Sa Mär 15, 2008 10:54 pm

Aso. Danke für die Erklärung. Dann kann ich mir darunter was vorstellen. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon KätzchenKirara » Sa Mär 15, 2008 10:58 pm

^^ naja die ganzen namen muss man jan icht kennen
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitragvon Sango-sama » Sa Mär 15, 2008 11:33 pm

ich glaub wir sollten einen eigenen Tread für unsere Haustiere erstellen :lol:
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
 
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Neko » Sa Mär 15, 2008 11:36 pm

nö, der ist schon ok dafür. Hier wurde schon früher über Haustiere gequasselt. Der Thread heißt zwar "Über euch", aber die Viecher gehören ja schließlich zu uns. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sango-sama » Sa Mär 15, 2008 11:38 pm

da hast du recht^^
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
 
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon KätzchenKirara » So Mär 16, 2008 8:20 pm

die Tiere sind für fast alle für uns das ein und alles und gehören eigendlich zu dem thema^^
edit:wuste nicht obs hier rein past dachte aber weil es um ein Haustier geht:hab heute in der Str.bahn einen kleinen Schwarzen Shiba inu gesehen und der wär so süß! :smt055(19.3.)
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitragvon suzu » Di Apr 01, 2008 8:11 am

Hi mein richtiger Name ist Yasmin,ich bin 14 Jahre alt und liebe Animes und Mangas.
Mein Lieblingshobby ist natürlich diese Seite zu besuchen,Mangafiguren zu Zeichnen,Animes zu kucken am liebsten Inu natürlich wie gemein das es nicht mehr kommt :smt022 und manchmal sing ich auch in meiner Freizeit, (Musik ist mir nämlich genauso wichtig wie Animes und Mangas).
:smt040 :burzelkirara: und meine Lieblingsfigur in Inu ist Sessy und :inusmile: die sind echt klasse.
Sessy ist meiner der ist zu süss.
suzu
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitragvon Sango Chan » Mi Apr 09, 2008 7:39 pm

Sei hat geschrieben:öhm, kommt darauf an was für ein forum du hast.... ich glaube du hast sin stadnert von phpbb oder sowas... dann musst du ein smiliepaket erstellen und das dann importieren^^


Danke Sei^^ ich teste das gleich mal
BildBild
Sango Chan
Youkai Taijiya
 
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitragvon Sei » Do Apr 10, 2008 4:01 pm

Sango Chan hat geschrieben:
Sei hat geschrieben:öhm, kommt darauf an was für ein forum du hast.... ich glaube du hast sin stadnert von phpbb oder sowas... dann musst du ein smiliepaket erstellen und das dann importieren^^


Danke Sei^^ ich teste das gleich mal


immer wieder gerne^^
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dulo » Di Jun 10, 2008 1:58 pm

muss hier mal kurz rumbrollen mit der neuen Dvd die grade die post gebracht hat =). Sorry wegen der schlechten Bildqualität die webcam ist halt schon etwas älter.

Ich weiß zwar net warum da ne fahne dabei lag aber ich finds lustig^^ schaut rechts neben die fahne da ist die Box von vorne
Bild







hier die box von hinten
Bild







hier einmal der inhalt der dvd
Bild







und nochmal der inhalt =)
Bild
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
 
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm

Beitragvon Neko » Mi Jun 11, 2008 1:14 am

Wenn du die Bilder etwas verkleinern (und nicht jeden gleich damit erschlagen :P :lol: ) würdest, wäre die Qualität der Bilder wahrscheinlich etwas besser. Vor allem könnte man dann wirklich mehr erkennen.^^ Ich freu mich jedenfalls schon darauf, wenn ich es bekomme. Vor allem auf das Wall-Scroll. ;)

Und, wie ist deine Meinung zu dem Anime? Wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim gucken. Ich muß leider noch etwas warten... :cry: Bin jedenfalls schon mal auf die Synchro und Umsetzung gespannt.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dulo » Mi Jun 11, 2008 1:11 pm

Neko hat geschrieben:Wenn du die Bilder etwas verkleinern (und nicht jeden gleich damit erschlagen :P :lol: ) würdest, wäre die Qualität der Bilder wahrscheinlich etwas besser. Vor allem könnte man dann wirklich mehr erkennen.^^ Ich freu mich jedenfalls schon darauf, wenn ich es bekomme. Vor allem auf das Wall-Scroll. ;)

Und, wie ist deine Meinung zu dem Anime? Wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim gucken. Ich muß leider noch etwas warten... :cry: Bin jedenfalls schon mal auf die Synchro und Umsetzung gespannt.


Neko

ne ich finds lustig euch mit den großen bildern zu erschlagen^^.


die synchro ist eigendlich ganz ok, nur die stimme von haruhi hätte man besser wählen können esseiden sie soll ein wenig fies klingen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
 
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm

Beitragvon EVA-01 » Do Jun 12, 2008 2:13 pm

Die Stimme -soll- ein bissel fies klingen... ;)
Schade ist die "Leistung" von Kyon. Der Sprecher klingt viel zu gelangweilt... :/
Wie der eigentlich reden sollte, merkt man, wenn man Kyons Spitznamen in der Haruhi-Fancommunity gesagt bekommt: Sarkasmus-Kyon.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
 
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitragvon KätzchenKirara » Do Aug 21, 2008 10:40 pm

toll quatschen über haruhi xD
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitragvon Dulo » Fr Aug 22, 2008 12:06 am

KätzchenKirara hat geschrieben:toll quatschen über haruhi xD

ja macht alle mit =)
Dulo
chibi-youkai
 
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm

Beitragvon Neko » Fr Aug 22, 2008 8:57 am

Dulo hat geschrieben:
KätzchenKirara hat geschrieben:toll quatschen über haruhi xD

ja macht alle mit =)

Kein Problem. Hierohne weiteres möglich.

Na, wer eröffnet einen Thread dafür und schreibt was interessantes dazu? :lol:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dulo » Fr Aug 22, 2008 11:14 am

ich hab übrigens seit dem release der 2. haruhi dvd diese auch^^.
Und die 3. dvd erwarte ich am 29.september hier^^.
Dulo
chibi-youkai
 
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm

Beitragvon Sei » Fr Aug 22, 2008 12:04 pm

sind die auf den DVDs eigentlich in der chonologischen Reinhfolge, oder so wie sie in Japan ausgestrahlt wurden?
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
 
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Neko » Fr Aug 22, 2008 12:18 pm

chronologisch
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
 
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dulo » Fr Aug 22, 2008 3:02 pm

wennde se sehen willst wie im japanischen tv musste dir die nicht chronologische reihenfolge bei wikipedia anschaun.
Dulo
chibi-youkai
 
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm

Beitragvon KätzchenKirara » Sa Aug 23, 2008 5:10 pm

Dulo hat geschrieben:ich hab übrigens seit dem release der 2. haruhi dvd diese auch^^.
Und die 3. dvd erwarte ich am 29.september hier^^.

oh ich hol se mir am 29, august
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitragvon Dulo » Sa Aug 23, 2008 5:34 pm

wo hast du her das die dvd am 29 august raus kommt???
etwa von fudzilla??
Dulo
chibi-youkai
 
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm

Beitragvon KätzchenKirara » Sa Aug 23, 2008 5:40 pm

nö Saturn udn Medi Max
Bild
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

VorherigeNächste

Zurück zu SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron