Über euch

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

naja Saturn und Medi Max haben aber unrecht.

Wenn du mir nicht glaubst das es am 29 September rauskommt dann schau mal was hier steht:
http://www.anime-virtual.de/index.php?SNID=2
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

hoffe stimmt sonst verkrafte ich die neue schule nit O.o xD
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

will mich hier wer verarschen oder wat???

es gab aber noch eine andere rheinfolge...-___-
Ich bin keine Signatur -.-
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

häh?
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sei hat geschrieben:will mich hier wer verarschen oder wat???

es gab aber noch eine andere rheinfolge...-___-
Es gibt die chronologische Reihenfolge und die TV-Reihenfolge. Auf den DVDs findet man die chronologische Reihenfolge ... leider.

Weiteres zu Haruhi im Animetalkdiskutieren. ;)

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

das hab ich doch gesagt. Warum schreibt Dulo dann das ich.... ach egal. Ich hatte recht!
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Sei hat geschrieben:das hab ich doch gesagt. Warum schreibt Dulo dann das ich.... ach egal. Ich hatte recht!
ich hab geschrieben das du die nicht chronologische reihenfolge ja auch bei wikipedia abschauen kannst und sie dann mit den dvd's so wiedergibst.
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

achso... gomen, mein fehler :roll:
neja, ich brauch das nicht, ich habe das schon in beiden reihnfolgen gesehen....
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

hab mal wieder meinen Hund geknippst^^.

Schaut ihm nicht in die Augen sonst verhext er euch =).

Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

kawaii~! :knuff:
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Gab es in eurem Leben eigendlich schon einmal eine sehr Gefählich oder sogar Lebensgefährliche Situation?

Und/oder hattet ihr schonmal eine gefährliche oder Lebensbedrohliche Krankheit?

Ich selber hatte bisher soweit ich weiß keine lebengefährliche Situation in meinem Leben, es dürfte aber schon 2 mal eine sehr gefähliche Situation gegben haben an die erste kann ich mich nur sehr schwer errinern da ich da noch ganz klein war (so zwischen 3 und 4 jahre alt), es war in Hohenlohe. Dort habe ich mich in meiner Kindlichen neugier in einem augenblick elterlicher unachtsamkeit von diesen entfern und kurz darauf habe ich eine steintreppe die in irgendeinen keller ging gefunden, welche ich natürlich runter wollte und gestürzt bin, die treppe dürfte etwa 20stufen gehabt haben und ich bin von ganz oben ganz nach unten gefallen.
Wie gefährlich sowass in dem alter im schlimmsten fall werden kann weiß ich nicht, ich hab mir aber nur einen Zahn ausgeschlagen, der ewig gebraucht hat um nachzuwachsen und heute schräg sitzt.

Die Andere Situation gab es 2005 beim Skifahren (hab ich glaub schonmal hier erzählt)in Sant Moritz (Schweiz) dort wollte mir mein Bruder zeigen wie gut er einen 90°C drehung hinbekommt natürlich nicht mit sicherheitsabstand. Jedenfalls hab ich mich in den Weichen Schnee auf der breit genugen piste hingelegt weil weil wir auf unsere Eltern warteten die etwas langsamer gefahren waren, jedenfalls achte ich nicht wirklich darauf was mien Bruder da macht und kratze ein wenig im schnee herum und aufeinmal sehe ich etwas aufblitzen und spüre nurnoch schmerzen als ich mitbekam das mein Bruder bei seiner 90°C drehung seinen Ski versehentlich in meine fresse geschlagen hatte (wobei natürlich eine gewaltige hebelwirkung zustande kommt).
Das Resultat war das ich eine große schnittwunde an der unterlippe hatte und der schon schräge zahn halbiert wurde und noch ein Stück des links neben den halbierten zahn auch dran glauben musste. In dem fall würde ich sagen ist es gut gewesen das der zahn schräg ist, denn sonst wären bestimmt mehr halbiert worden als nur einer^^. Ich nehme desshalb an das diese Situation sehr gefährlich war weil wenn mich der Ski etwas höher getroffen hätte z.b. auf Nasen, Augen oder Schädelhöhe ich sicher mit einer halben Nase, nurnoch einem Auge oder einem Schädelbasisbruch (und da wir uns noch auf der höchstens piste des Berges befanden) mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen wäre^^.
So musste ich mich erst so 15minuten erholen und mit den schmerzen dann bis zur nächsten Gondel fahren die mich nach unten gebracht hat, am Nachmittag hatte ich dann einen termin beim Zahnarzt und konnte die restlichen beiden tage dort auch noch Skifahren =).


Bei Krankheiten hatte ich einmal eine gefährlich und noch keine tödliche krankheit.
Die Krankheit bwurde auch schon in Inuyasha genannt bei einer der vielen entschuldigungen die sich Kagomes Großvater immer ausdenkt^^.
Der Spass nennt sich Herpes Zoster damit werdet ihr wohl erstmal nicht viel anfangen können^^, in Inuyasha und auch Umgangssprachlich wird der Virus Gürtelrose genannt, und kann ich sehr seltenen fällen auch tödlich enden(deshalb nenn ich sie auch nur gefährlich da der tot fast ausgeschlossen ist).
Ich selber wusste natürlich erstmal nicht was es war nur das es plötzlich an der stelle wo ich diesen virusauschlag hatte (oberhalb bis in die mitte der linken pobacke) weh getan hat. Am ersten Tag dachte ich das mich vielleicht nur eine notgeile mücke mehrmals gestochen hat (obwohl ich eigendlich weiß das mückenstiche jucken und nicht weh tun^^).
Am 2. Tag wurden die Schmerzen stärker und der ausschlag größer.
Dort dachte ich dann wird wohl ein ausschlag oder pilz sein und dachte mir das es in ein paar tagen weg geht.
Am 3. Tag ist der Ausschlag wieder gewachsen und die Schmerzen wurden deutlich Stärker was mich an den gedanken des vortages zweifeln lies und ich den Arzt angerufen habe und am selben tag gleich kommen durfte, der meinte nur "Oh das ist ne gürtelrose, die ist ziemlich gefährlich"^^ und hat mir so ne salbe verschrieben.
Des ganze hat etwa 1 1/2 wochen gedauert bis die schmerzen weg waren und ich durfte 3 Wochen nichtmehr ins Frei bzw Schwimmbad da der virus so ansteckend ist wie die Windpocken. 2 Wochen nach dem Arzttermin musste ich nochmal dorthin, der Arzt hat dann gemeint das es gut war das ich in einem so frühem stadium zum ihm gekommen bin da es sonst schwerer geworden wäre die krankheit los zu werden, dann hat er noch gemeint ich soll die salbe auftragen bis se leer ist und fals es passiert das er dannach wieder strärker wird wieder kommen soll was aber nicht passiert ist.
Heute sind davon nurnoch 2 winzige kleine schwarze ausgestorbene pünktchen übrig die man fast mit muttermalen verwechseln könnte.

@Dachshund vielleicht weiß du ja was man dort für eine Salbe hertsellen muss^^.

Mein großer Bruder hatte die Krankheit übrigens schon vor mir, allerdings wollte ich sie bei ihm nicht sehen da sie nur ein kleines bisschen unterhalb von zwischen den beinen war^^.
Bei ihm musste der Hausarzt kommen da er selber nicht zum Arzt gegangen ist, und nach er nach einer woche oder so nichtmehr aufstehen konnte. Nachdem der Hausarzt sich das angeschaut hatte, wurde mein Gr.Bruder von einem Krankenwagen abgeholt
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Na denn, ich muss ja ein Foto von mir reinstellen, wieso denn nich hier??^^

Also, ich bin 1.65 groß (ich find ich könnt noch wachsen)
Habe grüne augen (leider)
Immerzu durchgestufte haare, deren naturfarbe zu dunkel für braun aber zu hell für schwarz is... Aber sie sind grade schwarz (gefärbt! xD)
Characktereigenschaften, hmh.. was soll cih sagen.. ich neige dazu mich in traumwesen zu verlieben (nein, wer hätte das jetzt gedacht xD)
Bin viel zu ehlich wenn man mich fragt
kann sehr nerven..
Und ich hasse es gesiezt zu werden *an die horror nacht denken muss*

ich bin gegen gewalt, sehr sogar und hasse es wenn ich machtlos bin..
Ich bin ein Tierjunkee und hasse jeden, der Tiere quält sie tötet und so weiter
Ich bin auch sehr oft sehr vernünftig, wenn es drauf ankommt kann man auf mich zählen, aber ansonsten bin ich für jedn (sry) scheiß zu haben...
Bin totaler antiraucher... x''D

Und ein babyfoto hab ich auch von mir *g*
Bild

naja... dann.. wer noch fragen hat, schreibt mir einfach^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ohhhhh,ist das süüüüüüß
Bild
myself
Beiträge: 459
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:12 am
Wohnort: hollywood

Beitrag von myself »

wie süüüüüüüüüß :D
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

ich war fett, nich mehr und nich weniger,... aber mir hat meine augenfarbe gefallen^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Wie kawaiiii! :smt055
Ich würd dich am liebsten umknuddeln XD
Bild
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

ohhh wie knuffig :D
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ LilSis
süßes Bild. :smt050
Und was hast du gegen grüne Augen. Ich finde die toll. :wink:
Würde gerne mal ein Foto von dir heute sehen.

Ihr hattet gestern im Spam geschrieben, daß alle Kinder als Baby blaue Augen haben. Ich kenn zwei Ausnahmen: mich und meine Schwester. Wir hatten schon bei der Geburt braune Augen...sehr zur Verwunderung der Hebamme und Ärzte. Vielleicht war es, weil wir zu spät geboren wurden; bei mir 7 Tage. Aber ich konnte ja nicht pünktlich rauskommen. An dem Tag hatte meine Mutter noch gefetet und Rock 'n Roll getanzt. Da hab ich dann wohl 7 Tage gebraucht, um den Ausgang zu finden. :lol:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

7 tage sind in der regel zu wenig als das sich die Augenfarbe verändert^^.
Ich glaub das dauert so 1-2 jahre.
Haste auch beweise das du als Baby braune augen hattest?
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

dulo, dafür braucht man keine beweise, meinst du schwarze haben blaue augen *shcmoll* leider nich.... (zumindest sehr selten)
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

hm Neko war als Baby maximal pigmentiert^^.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Es hat echt keinen Sinn eine vernünftige Diskussion zu führen, wenn Dulo dabei ist. Es kommt bei ihm nur Stuß raus...


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

des liegt daran da du keinen humor hast^^.
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

das liegt dran das ihr einfach nur rumspamt.. das gehört hier nicht hin :D
*auch mal gemein zu neko bin xD*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

hier mal 2 Bilder von meinem anderen Haustier =).

Bild

Bild
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten