Eure Fanartikel (Achtung, evtl Bilder)

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Beitragvon Sango-sama » Di Sep 22, 2009 8:24 pm

Das ist künstlerische Freiheit XD

Ich war auch da^^
Hab jetzt:
InuYasha Artbook, Loveless Artbook, Schmuck, InuYasha Mousepad, Kikyou Figur, InuYasha Card Game, diverse Bildchen, ein Kuscheltier (kann man auch als Rucksack benutzen),4 InuYasha Mangas, 3 Loveless DVDs, 3 Fächer, 1 Rasterfolie, 1 Japanisch Buch mit CD und eine Mütze mit Öhrchen XD


Hab sogar Auschau nach euch gehalten, weil ich vergessen hab, dass nochmal zu erwähnen *drop*
Hat nicht geklappt.
Aber blue hab ich mal gesehen ... glaub ich zumindest. War ziemlich schnell weg Oo
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
 
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Sebijk » Mo Mär 22, 2010 9:52 pm

So, das sind meine Urusei Yatsura-Artikeln:

Bild

Meine Sammlung ist so richtig international ^^ Die 2 Boxen sind aus Frankreich, die unteren sind von Italien, 1 von UK, 2 US-DVDs und oben sind ein paar Mangaheftchen sowie rechts oben die Perfect Collection zu sehen, die mittlerweile bei Amazon zu überteuerten Preisen verkauft werden. Höhepunkt war Januar 2010 mit über 200 US-Dollar. Ich habe nur 15 Dollar ausgegeben (Originalpreis: 19,95$)
Sebijk
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)

Beitragvon Sebijk » Mo Mai 24, 2010 12:08 am

und hier meine allgemeine Mangasammlung:

Bild

  • Ranma 1/2 01-04 (alte Ausgabe, die vom Verlag danach abgebrochen wurde. In der neuen Ausgabe wären es 2 Bände)
  • Ranma 1/2 Artbook
  • Inuyasha 9
  • Inuyasha 56
  • Maison Ikkoku 01-09 (Band 8 habe ich gerade erst bekommen, deshalb nicht auf dem Foto zu sehen)
  • It's a Rumic World Artbook (Urusei Yatsura, Maison Ikkoku, Ranma 1/2, Inuyasha, Mermaid Forest, Rumic Theater, One Pound Gospel and other Rumic World Stories) (Japan)
  • Inuyasha - Shonen Sunday Comics Special (Japan)
  • LUM * Urusei Yatsura No. 6-8 (USA)
  • LUM * Urusei Yatsura Perfect Collection (USA)

Wobei LUM * Urusei Yatsura No. 6-8 (USA) und Inuyasha - Shonen Sunday Comics Special (Japan) zum Verkauf steht, weil ich die Hefte doppelt habe und das andere brauch ich nicht wirklich.

Interessant, dass P-Chan in der alten Ausgabe von Ranma 1/2 damals F-Lütt hieß. :D
Sebijk
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)

Beitragvon may-chan » Do Sep 02, 2010 5:57 pm

- IY Band 1 - 56
- Staffel 1 alle außer Vol. 9
- Staffel 2 Komplett
- 4 Kleine Poster
- Ein großes Poster
- Zwei eigeschweiste große Poster
- Ein paar Figuren
- 9 Selbstgemachte Ordner mit genau 3712 Bildchen
- 3 Selbstgemalte Wandbilder an der Tapete
- Den Inuyasha Cosplaykimono
- 22 Buttons
- 1 Artbook
- dinge die mir gerade nichteinfallen, über die ich nacher aber sicher gleich stolpern werde -.-


Und dann noch alle anderen Mangas von Rumiko
(XD okay ich bin auch süchtig und hab stolze 971 Mangas ansteigend)

Es gibt einen IY Novel? o.o
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
may-chan
otoko no yokkyô
 
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü

Vorherige

Zurück zu SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron