Insiderbilder

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Insiderbilder

Beitrag von last_Zeratul »

kann mir jemand gute bilder von Kuaku geben?
ich war nähmlich gester im kino Movie 2, 3 und bereue es das ich mich nich verkleidet habe und da ja hoffendlich movie 4 auch irgendwann kommt möchte ich mich verkleiden leider find ich keine guten bilder...

wär nett wenn ihr mir helfen könntet
Bild
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Kuaku?
Meinst du nicht eher Kohaku? XD
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Re: Insiderbilder

Beitrag von Hatsumomo »

last_Zeratul hat geschrieben:kann mir jemand gute bilder von Kuaku geben?
ich war nähmlich gester im kino Movie 2, 3 und bereue es das ich mich nich verkleidet habe und da ja hoffendlich movie 4 auch irgendwann kommt möchte ich mich verkleiden leider find ich keine guten bilder...

wär nett wenn ihr mir helfen könntet
Hast du damit nicht vielleicht Kohaku gemeint Sango´s kleiner Bruder

Bild
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

oh sorry waaa verschrieben
ich noob natürlich mein ich Kohaku

und wenn ihr schon dabei seid könnt ihr mir ja noch tipps geben wie ich z.B. die Gasmaske bauen soll :roll:
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Vielleicht mit einem Küchensieb??
Bild
Antworten