movie 4^^

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

movie 4^^

Beitrag von last_Zeratul »

so jetzt fehlt nur noch movie 4^^
hoffendlich wird das bald angefangen damit wirs im herbst schon haben^^

^^was meint ihr?^^
Bild
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

BALD angefangen???
SOweit ich weiß, wurde er noch gar nicht lizensiert...

Na ja, aber ich hoffe, dass wir ihn auch mal zu sehen bekommen.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Die Möglichkeit den zu sehen stehen bisher recht gut, aber bis Herbst wäre eher illusorisch.

MfG, blue....
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

ja gut NOCH ist es nicht lizensiert aber bei dem ergebnis ist es anzunehmen und i hoffe sie sind dieses jahr noch fertig (nach meinem wuschdenken morgen^^)
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich wäre schon froh ,wenn Movie 4 überhaupt mal auf deutsch zu haben wäre dann wurde ich egal wie lange darauf warten *ich will Movie3 haben*
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

^^der der hier sagen würde ich will es nicht wär hier auch falsch^^
Bild
K4gome
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 04, 2006 10:30 pm
Wohnort: Köln

Movie 4

Beitrag von K4gome »

Boah ich möchte unbedingt den vierten jetzt schon sehen und nit da so lange drauf warten :D
bahamut zero
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 05, 2005 5:44 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von bahamut zero »

Tja, ist wohl jetzt Outsiderisch, dass ich schon sehnsüchtig auf Movie 5 warte, nich?^^
│-#~Yami no Hao~#-│
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

gibts denn nen 5.? ich dachte es gibt nur 4? :?:
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

eigentlich schon, aber man kann ja mal träumen^^ zb von der 4. staffel *träum*
Bild

inuholic^^
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

ich hab gerade Movie 3 gesehen, der wohl das lieblings movie jedes sessy fans sein muss ^^ und fand den richtig geil und vom gefühl würd ich jetzt gerne noch movie 4 sehe!!! Leider wird das wohl noch dauern :cry:
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Glaub ich auch das wir noch lange drauf warten müssen, aber ich freu mich aber schon jetzt drauf!!!!!!!Movie drei ist echt der Hammer, in ner Zeitschrift mein sie das der dritte der beste is . mal sehen bis der 4 rauskommt .hab auch bisher alle gesehen aber mir gefällt der dritte auch am bessten!!!!!!! :P :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Miroku-sama Girl hat geschrieben:Glaub ich auch das wir noch lange drauf warten müssen, aber ich freu mich aber schon jetzt drauf!!!!!!!Movie drei ist echt der Hammer, in ner Zeitschrift mein sie das der dritte der beste is . mal sehen bis der 4 rauskommt .hab auch bisher alle gesehen aber mir gefällt der dritte auch am bessten!!!!!!! :P :D
Ich kann euch schon mal sagen, dass der 4. Film nicht so gut is wie der 3te ^^
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

weil sessy nicht so die große rolle spielt wie im dritten???? ^^
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Day_Walker hat geschrieben:weil sessy nicht so die große rolle spielt wie im dritten???? ^^
Auch ^^ aber die geschichte von dem 3. Movie finde ich irgendwie besser... und die Kiddies im 4ten movie nerven "manchmal" ein bisschen, vor allem diese zwei jungs.. naja, ich sag nix ^^
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

ich kenn zwar net den 4 aber glaub euch mal das der 3 besser ist .und das die kleinen kiddis nerven!!!! :D(manchmal)
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Der 3 hat eine viel bessere Story als der 4 und die Kinder finde ich ätzend die sind mir selbst unsympathisch.
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

ja den 3ten fande ich so toll
besonders den anfang"schwärm"^^
aber ich bin auch auf den 4ten gespannt
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich habe den 4. schon gesehn aber der 3. hat so was anziehendes mit Inuyashas Eltern an sich^^
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Moin Al

Jo unter was muss ich den gehn wen ich ausschnitte sehen will(bei youtube)? =;
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Wie war der den ? :)Ach okay dann weiß ich schon mal das die kiddis nervig sind gut zu wissen!!!!
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Du gibst einfach Inuyasha Movie 4 ein und schaust dir die einzelnen Parte an^^

Die Zeichnerische Leistung finde ich sehr schön gerade die Himmel finde ich schön^^
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

aha und wo schau ich mir die an?
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Unter Youtube.com du klickst sie einfach an und dann wird er auch schon geladen ....ganz einfach :D
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

achso die seite kenne ich wollte ich nur nicht so
erwähnen hat mir Shessygirl06 geraten
aber danke :D
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Antworten