warüm mögt ihr eure Charaktere

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Au ja mach mal. :lol: Stell es bitte im Bilderthread rein. Sind die anderen auch Inu-Bilder? Dann kannste die auch reinstellen, wenn Du magst. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Okay. Aber mir fällt grad was ein... wie kann man Bilder von seinem Ordner reinstellen? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Ich war grad irgendwie an die Siteboardseiten gewohnt da gab es einen Link zu ner Seite wo man die reinstellen kann aber hier hab ich da keine Ahnung. Und wo ich das Bild gefunden hab wees ich uch nich mehr. (Mist)

Die 2 anderen sind auch von Sesshomaru.
Zuletzt geändert von kratosryan am Mi Nov 29, 2006 8:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Du mußt die Bilder z.B. bei ImageShack hochladen. Dort bekommst Du dann die Links, die Du hier eingeben mußt.

http://www.imageshack.us/

Hier kannst Du auch nochmal sehen, ob was nützliches drinn steht. http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=348

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Also muss ich die Internet Adresse vom Bild kennen? Weil die kenn ich nicht. Aber ich könnte doch theoretisch auch ein Link zu einer Seite machen wo ich das Bild schon reingestellt habe oder?
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kratosryan hat geschrieben:Also muss ich die Internet Adresse vom Bild kennen? Weil die kenn ich nicht.
Um es bei ImageShack hochzuladen, muß das Bild auf Deiner Festplatte sein.
Aber ich könnte doch theoretisch auch ein Link zu einer Seite machen wo ich das Bild schon reingestellt habe oder?
Einen Link zu der Seite kannst Du auch machen. Du mußt nur aufpassen, daß Du kein Hot-Linking machst. Also richtig sieht es dann so aus, daß nur der Link im Post drin steht und wenn man den anklickt, kommt man auf die Seite wo das Bild steht. :wink:

Ui, wir kommen arg vom Thema ab. Wenn Du noch Fragen hast, schreib eine PN oder eröffne einen Thread im Servicebereich. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ok. PN ist abgesendet.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Warum ich meinen Charakter liebe?
Izayoi....man sieht leider nicht soviel von ihr und Seesygirls usw.gibt es schon zuviele.Sie ist einfach ein lieber Mensch,hat für ihre Liebe viel auf sich genommen und natürlich ihr Kind geliebt.
In einigen Dingen sind wir uns da also gleich,darum habe ich mich für sie entschieden. :wink:
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

Mit meinen Katzengeschichten ist es ja lange her damals wo ich klein war(ca 1.klasse) habe ich pokèmon und digimon geschaut und meine Lieblinge daraus waren immer was mit Katzen und inu hab ich ja glaube ab der folge mit sango gesehen und da kam dan gerade Kirara ins bild (da wo sie gerade ins dorf der Dämonenjäger kamen (inu,kago,shippo,miroku)) und ich dachte gleich ist die süß und wo ich gesehen hab das die klein werden kan dachte ich
I :smt049 She und paar jahre später habe ich mal nur so in Ranma 1/2 reingeschaut und wie ihr wahrscheinlich vermutet ist daraus mein Liebling Shampoo warum muss ich nicht mehr erklären oder ? :)
Bild
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

ich finde Sessy einfach voll süss er ist total niedlich und einfach klasse das kann man einfach nicht beschreiben weil er halt viel zu süss ist.
:smt060
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Haku-chan
Beiträge: 41
Registriert: Di Mär 04, 2008 5:42 pm

Beitrag von Haku-chan »

Ich hab mich für Haku aus Naruto entschieden, weil er mein Lieblingschara aus der Serie ist. Ich mag ihn so sehr, weil er sehr ruhig und lieb ist und alles für seinen Meister Zabuza tut, sogar sein eigenes Leben opfern... :cry: Das ist so traurig!
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

HmH... ich mag inuyasha deswegen so sehr weil er nicht zu seinen gefühlen stehen kann oder will... er tut immer so als ob er gaaanz böse wär aber er is es nich!! un er is einfach nur totaaal knuffig wenn er rot anläuft:D oder diese riesen glubsch augen bekommt...:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Antworten