warüm mögt ihr eure Charaktere

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

warüm mögt ihr eure Charaktere

Beitrag von last_Zeratul »

warummögt ihr eure Charaktere? also Inu, Kagome ...
wie auch immer ihr euch genannt habt oder wessen ava ihr habt ect.

also ich find Kohakus storry einfach nur ergreifend und toll
und außerdem passt es zu mir...
und wenn ich dann mal cosplay mache will ich nich das selbe haben wie alle anderen
(Kohaku is sowieso der beste!)

nix gegne die knuffigen Inumädels :wink: ect.


also schreibt ma *schon jetzt freu*
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hmmm... wieso ich Sesshy genommen hab... dafür gibt's garkeinen richtigen Grund... SCHERZ ^^!!!
Ihr wisst ja schon alle, warm wir unseren Sesshy soooooo lieben, nech ^^
In Kurzform: SEHR gutes aussehen (einfach nur geil :twisted: ) Charakteränderung wegen rin (soooooooo kawaiii!!!!) Und außerdem liebe ich seinen Chara, einfach so kühl und stolz und dieser Blick... ^^ diser Oberkörper *lechz* nun ja... ich werde wieder langam sehr direkt ^^ belassen wir es dabei
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Ich hab mich auch für Sesshy entschieden sein Aussehen ist perfekt seine Augen seine Kleidung ... einfach alles ! :smt060 . Inu ist zwar auch einer meiner lieblings Charas ,weil er wenn er mal mit Kagome alleine ist ,so süß rot anlläuft :D.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Hmmm... wieso ich Sesshy genommen hab... dafür gibt's garkeinen richtigen Grund... SCHERZ ^^!!!
Ihr wisst ja schon alle, warm wir unseren Sesshy soooooo lieben, nech ^^
In Kurzform: SEHR gutes aussehen (einfach nur geil :twisted: ) Charakteränderung wegen rin (soooooooo kawaiii!!!!) Und außerdem liebe ich seinen Chara, einfach so kühl und stolz und dieser Blick... ^^ diser Oberkörper *lechz* nun ja... ich werde wieder langam sehr direkt ^^ belassen wir es dabei
*sprachlosist*
*wassagenwill*
*siehtdassschonalleszusesshoumarugesagtwurde*T.T
*nochmalalleswiederholt*

Ja ,das was sesshygirl06 gesagt hat kommt auch bei mir hin nur ,dass ich seinen unnahbaren und stolzen Chara mehr liebe als alles andere *ilovesessi*
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Wenn der Thread auf Charaktere generell bezogen ist, gehört er wohl ins Inu Forum... wenns nur um die Avatare geht, dann ok... ^^
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

im grunde genommen um avas und signaturen (es sind auch nich inus gemeint)

Kohaku kun
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Eigentlich ist Sesshylein mein Lieblingschara (warum, siehe Schwärm-Club), aber da ich diesen knuffigen Fluffy schon in der Signatur habe, habe ich Kagura als Ava genommen. Die mag ich auch ganz gern. Sie ist so cool, so fies, so stark, so schön, so aggressiv...
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

Sangoooo!*_*
einfach weil sie schön,mutig,witzig,stark,nett,fürsorglich
sie is einfach super!!!
Sango 4 ever!!!
ihre geschichte ist auch so ergreifend wie bei kohaku :cry:
Bild
BildBild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Mir war mal so,ich mag Kagome und da dachte ich "nimmst du sie einfach mal".
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich wechsel eigendlich häufiger mein Avatar nur eben nicht in den letzten Wochen/Monaten weil mir das Bild das ich im moment hab gefällt. Und natürlich weil Inuyasha einer meiner Lieblingscharacktere ist.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

Eindeutig Sango: sie ist absolut cool- und da sie so gut mit Miroku zusammenpasst hab ich halt ein bild genommen wo beide drauf sind

@sango chan: ich find deinen ava total cool
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

@sango 1984:danke^^ich find deinen auch total geil!^^
ich hab noch einen avatar von den zweien :wink: sogar animiert! :D
Bild
geilo wa? :smt052 :smt041
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

So damit das hier nicht nur ein Inu-Charakter-Ava-Thread wird meld ich mich hier auch mal zu Wort.

Also neko heißt Katze und ich liebe Katzen. Hinzu kommt, daß neko mit eins der ersten japanischen Wörter war, die ich mir sofort gemerkt habe. :lol: Außerdem benutze ich den Nick meist im Chat.

Bei meinem Ava habe ich ziemlich lange überlegt. Irgendwie wollte ich nicht auch noch ein Inu-Ava nehmen. Habe dann nach anderen gesucht und konnte irgenwie keins finden. Es gibt einfach zu viel Gute. Also habe ich ein eigenes gemacht, und es ist damit auch noch einmalig. :smt045

Die Sig war ne Schnapsidee bzw. besser Barccadi-Cola-Idee. :smt030

@ Sango Chan
Mir gefällt dein Ava. 8 von 10 Punkten dafür.

@last-Zeratul
Wieso hast Du Dich nicht Kohaku genannt? Woher kommt last-Zeratul? *neugierigsei* Deine Sig gefällt mir sehr gut. Ein schönen pic von Kohaku und mit dem Spruch dazu perfekt. 9 von 10 Punkten, falls selbstgemacht dann 10 von 10

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

natürlich selbst gemacht dauert doch keine 5 min...

der name Zeratul kommt aus StarCraft - Lieblingsspiel
und das last vom meinem clan den last_Prophets :wink:
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also ich habe meine Signatur nicht selber gemacht *schade*

@last_Zeratul : Ich finde deine Signatur super :smt023
Aber den Text verstand ich erst nicht *aber jetzt* und was ist dein clan den last_Prophets ?????
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

nen clan für cs, bw...und alles was man sonst noch so auf lan's zocken kann^^

aber genug dazu hier geht es ja um eure charas
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

@neko:danke für die hohe punktzahl :wink: :D
ich liebe katzen auch seeeeeeehr doll!deswegen hab ich 2!^^
deine sig und dein ava find ich auch supa!^^
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sango Chan hat geschrieben:@neko:danke für die hohe punktzahl :wink: :D
ich liebe katzen auch seeeeeeehr doll!deswegen hab ich 2!^^
deine sig und dein ava find ich auch supa!^^
Danke. :lol:

Mit Deiner Sig hat es ja auch geklapt.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

Neko hat geschrieben:So damit das hier nicht nur ein Inu-Charakter-Ava-Thread wird meld ich mich hier auch mal zu Wort. Neko
guuuuut^^ ich dachte, ich könnte meinen nich erläutern^^

ich nenn mich shizume, weil ich mit meiner besten freundin immer mal wieder storys schreib und auch ausdenke....

und da wir uns halt auch namen ausdenken und die hauptcharas meistens uns zugeteilt sind, übernehmen wir die immer.... und die story von shizu etc. hat sich halt gehalten^^

aber plez nich falsch lesen :cry: das z wird als s gelesen^^
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

@neko:ja ich freu mich wegen meiner sig!^^
BildBild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Also bei mir sind es
miroku und sango
beide sind cool ,mutig,lustig,romantisch....
Und mein avatar ist ja sango mit mirokus
klamotten ;-D
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

Shizume hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:So damit das hier nicht nur ein Inu-Charakter-Ava-Thread wird meld ich mich hier auch mal zu Wort. Neko
guuuuut^^ ich dachte, ich könnte meinen nich erläutern^^

ich nenn mich shizume, weil ich mit meiner besten freundin immer mal wieder storys schreib und auch ausdenke....

und da wir uns halt auch namen ausdenken und die hauptcharas meistens uns zugeteilt sind, übernehmen wir die immer.... und die story von shizu etc. hat sich halt gehalten^^

aber plez nich falsch lesen :cry: das z wird als s gelesen^^
das is ja mal was... ^^ hört sich gut an ;D .... mein z wird auch wie s ausgesprochen ^^

mein favo? nuja... na inu natürlich... ich find den soooo kawaiii (*_*) mit den hundehrchen ^.^
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

Kazumi hat geschrieben:
Shizume hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:So damit das hier nicht nur ein Inu-Charakter-Ava-Thread wird meld ich mich hier auch mal zu Wort. Neko
guuuuut^^ ich dachte, ich könnte meinen nich erläutern^^

ich nenn mich shizume, weil ich mit meiner besten freundin immer mal wieder storys schreib und auch ausdenke....

und da wir uns halt auch namen ausdenken und die hauptcharas meistens uns zugeteilt sind, übernehmen wir die immer.... und die story von shizu etc. hat sich halt gehalten^^

aber plez nich falsch lesen :cry: das z wird als s gelesen^^
das is ja mal was... ^^ hört sich gut an ;D .... mein z wird auch wie s ausgesprochen ^^

^.^
thx^^
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ich hoffe wie man aus meinen Bild sieht sind bei mir es auch Sango und Miroku . Ich muss wohl nichts m,ehr sagen das haben ja schon die anderen über nommen!!!!!!!


ERST eins von Sango!!!!!!
Bild



Und jetzt noch eins von Miroku und Sango!!!!!!
Bild
Zuletzt geändert von Miroku-sama Girl am Do Jun 08, 2006 1:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

*kopf tätschel*guuuut erst von sango^^
BildBild
Antworten