Bin dann mal weg*heul*

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Inu Yasha
Youkai
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 07, 2006 8:50 pm
Kontaktdaten:

Bin dann mal weg*heul*

Beitrag von Inu Yasha »

...ihr fragt euch warum ich so ein thema eröffnet haben stimmts!? hier die antwort

Meine Mom will den PC verkaufen nur weil ich etwas böses getan habe...desswegen komme ich die ersten 2 jahre nicht mehr on...

War schön bei euch und ich hoffe ihr habt weiterhin Viel Spaß>.<
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Was aber das ist ja.......................schrecklich!!! :shock: :shock: :shock: :smt088
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Was???? Häh, für 2 Jahre???
Inu Yasha
Youkai
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 07, 2006 8:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu Yasha »

es kann sein das ich bei einem freund mal on kommen kann aber unter einen anderen namen ( muss ihn erst überreden xDDD )

Ihr werdet den namen schon noch herreusfinden^^
Bild
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

2 Jahre :shock: ??? Das ist schlimm würd ich nie aushalten!!!!
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Hmm, 2 Jahre... weia, das muss ja schon beinahe Hochverrat sein... ^^'
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

2 Jahre oh Gott,ich war eine Woche bei meiner Oma,da war ich ohne PC aufgeschmissen.
Inu Yasha
Youkai
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 07, 2006 8:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu Yasha »

joa 2 jahre >.< wenn ich den Pc wieder habe bin ich tot glücklich...nur weil ich etwas schlimmes gemacht habe...*zu tode lach*

Ich habe einen Junger Verprügelt weil er mich verpezt hat mich angespuckt hat und weil er mich beleidigt hat xDDD mehr nicht er hat eine gebrochene Nase mehr nicht...*pfeif* naja bin dann mal weg...

Wir rden dann so in 2 Jahren wieder xDDD
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hm, ganz harmlos scheint das ja nicht zu sein... Naja, ich halt mich da raus!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Bis in 2 Jahren dann können wir ja mal wieder von dir hören werden dich vermissen :smt022

Aber du bist wohl kein Schwächling ,wenn ich das so sagen darf :?
Wenn ich mich mit meinem Bruder kloppe sieht er nur zerkratz aus da ich immer gewinne und gut aus der Sache heraus komme :D

Wenn ich schon daran denke 1Woche Klassenfahrt und 3Wochen in Wolfsburg ohne PC *ich sterbe* Bitte denkt an mich und schreibt schön weiter^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Bis in 2 Jahren dann können wir ja mal wieder von dir hören werden dich vermissen :smt022

Aber du bist wohl kein Schwächling ,wenn ich das so sagen darf :?
Wenn ich mich mit meinem Bruder kloppe sieht er nur zerkratz aus da ich immer gewinne und gut aus der Sache heraus komme :D

Wenn ich schon daran denke 1Woche Klassenfahrt und 3Wochen in Wolfsburg ohne PC *ich sterbe* Bitte denkt an mich und schreibt schön weiter^^
Ja, ich werde einer sein, der an dich denken wird =)!
Ich schaffs auch nicht auf klassenfahrt ohne PC O.O aber das ist erst Ende nächstes Jahr, puuuuhh!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Ja, ich werde einer sein, der an dich denken wird =)!
Ich schaffs auch nicht auf klassenfahrt ohne PC O.O aber das ist erst Ende nächstes Jahr, puuuuhh!
Danke sesshygirl06 ,ich muss mir wohl ein Laptop mit Wlan beschaffen innerhalb ein paar Wochen^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Inu Yasha hat geschrieben:joa 2 jahre >.< wenn ich den Pc wieder habe bin ich tot glücklich...nur weil ich etwas schlimmes gemacht habe...*zu tode lach*

Ich habe einen Junger Verprügelt weil er mich verpezt hat mich angespuckt hat und weil er mich beleidigt hat xDDD mehr nicht er hat eine gebrochene Nase mehr nicht...*pfeif* naja bin dann mal weg...

Wir rden dann so in 2 Jahren wieder xDDD
Was ist daran Schlimm???
Diese idioten habens ja herrausgefordert. Wenn mich jemand anspucken würde, würde ich ihn K O schlagen, esseiden er entschuldigt sich schnell genug.
Ich kenn da so einige Schlägereien Geschichten von Freunden und auch von mir Selber. Wenn ihr wollte kann ich die ein oder andere ja erzählen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dulo hat geschrieben:Was ist daran Schlimm???
Diese idioten habens ja herrausgefordert. Wenn mich jemand anspucken würde, würde ich ihn K O schlagen, esseiden er entschuldigt sich schnell genug.
Ich kenn da so einige Schlägereien Geschichten von Freunden und auch von mir Selber. Wenn ihr wollte kann ich die ein oder andere ja erzählen.
Ja sie haben dich herausgefordert da muss ich Dulo voll und ganz Recht geben ,aber wenn man mich angespuckt hätte *erst mal das hinkriegen*
dann hätte diese männliche Person von mir ein TRITT ZWISCHEN DIE BEINE BEKOMMEN *pfeif* *nicht das ich das schon mal bei einer person gemacht hätte*

@Dulo: Kannst ja so ein paar Schlägerei Geschichten erzählen
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Dulo hat geschrieben:
Inu Yasha hat geschrieben:joa 2 jahre >.< wenn ich den Pc wieder habe bin ich tot glücklich...nur weil ich etwas schlimmes gemacht habe...*zu tode lach*

Ich habe einen Junger Verprügelt weil er mich verpezt hat mich angespuckt hat und weil er mich beleidigt hat xDDD mehr nicht er hat eine gebrochene Nase mehr nicht...*pfeif* naja bin dann mal weg...

Wir rden dann so in 2 Jahren wieder xDDD
Was ist daran Schlimm???
Diese idioten habens ja herrausgefordert. Wenn mich jemand anspucken würde, würde ich ihn K O schlagen, esseiden er entschuldigt sich schnell genug.
Ich kenn da so einige Schlägereien Geschichten von Freunden und auch von mir Selber. Wenn ihr wollte kann ich die ein oder andere ja erzählen.
Wenn der dich anspuckt und du den zusammenschlägst fällt das aber nicht mehr unter Notwehr und du kannst ganz leicht ne Anzeige am Hals bekommen. Wenn mich jemand anspucken würde, würde ich mir das Zeuch wegwischen und weggehen....
Wie aggressiv die Leute hier sind.... Armes Deutschland in dem anscheinend der Stolz der Leute viel zu hoch angesetzt ist.
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Phytagoras hat geschrieben:
Dulo hat geschrieben:
Inu Yasha hat geschrieben:joa 2 jahre >.< wenn ich den Pc wieder habe bin ich tot glücklich...nur weil ich etwas schlimmes gemacht habe...*zu tode lach*

Ich habe einen Junger Verprügelt weil er mich verpezt hat mich angespuckt hat und weil er mich beleidigt hat xDDD mehr nicht er hat eine gebrochene Nase mehr nicht...*pfeif* naja bin dann mal weg...

Wir rden dann so in 2 Jahren wieder xDDD
Was ist daran Schlimm???
Diese idioten habens ja herrausgefordert. Wenn mich jemand anspucken würde, würde ich ihn K O schlagen, esseiden er entschuldigt sich schnell genug.
Ich kenn da so einige Schlägereien Geschichten von Freunden und auch von mir Selber. Wenn ihr wollte kann ich die ein oder andere ja erzählen.
Wenn der dich anspuckt und du den zusammenschlägst fällt das aber nicht mehr unter Notwehr und du kannst ganz leicht ne Anzeige am Hals bekommen. Wenn mich jemand anspucken würde, würde ich mir das Zeuch wegwischen und weggehen....
Wie aggressiv die Leute hier sind.... Armes Deutschland in dem anscheinend der Stolz der Leute viel zu hoch angesetzt ist.
Ich würd auch weggehen... bin ja auch ein Mädel und leg mich nicht mit den Jungs an... *kopfschüttel* Und bin eh eine Ruhige, wenn mich jemand dumm anmacht, dann hör ich weg und ignoriere sie nur...
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Phytagoras hat geschrieben:Wenn der dich anspuckt und du den zusammenschlägst fällt das aber nicht mehr unter Notwehr und du kannst ganz leicht ne Anzeige am Hals bekommen. Wenn mich jemand anspucken würde, würde ich mir das Zeuch wegwischen und weggehen....
Wie aggressiv die Leute hier sind.... Armes Deutschland in dem anscheinend der Stolz der Leute viel zu hoch angesetzt ist.
Es ist echt nicht schön das unser Land soviel brutalität vorkommt ,aber in meiner Schule kam schon mehrmals so etwas vor und wenn sich dann diese Personen nicht gewehrt haben wurden sich als Weicheier oder Feiglinge beleidigt .
Das finde ich bald noch schlimmer das diese Personen dann noch runter gemacht werden :cry:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
Phytagoras hat geschrieben:Wenn der dich anspuckt und du den zusammenschlägst fällt das aber nicht mehr unter Notwehr und du kannst ganz leicht ne Anzeige am Hals bekommen. Wenn mich jemand anspucken würde, würde ich mir das Zeuch wegwischen und weggehen....
Wie aggressiv die Leute hier sind.... Armes Deutschland in dem anscheinend der Stolz der Leute viel zu hoch angesetzt ist.
Es ist echt nicht schön das unser Land soviel brutalität vorkommt ,aber in meiner Schule kam schon mehrmals so etwas vor und wenn sich dann diese Personen nicht gewehrt haben wurden sich als Weicheier oder Feiglinge beleidigt .
Das finde ich bald noch schlimmer das diese Personen dann noch runter gemacht werden :cry:
Aber es muss ja nicht gleich eine Prügelei geben ô.O? Also ich würde lieber als Feigling darstehen als ne blutige Nase oder soo... naja, ist bei jedem anders. Passiert auf unserer Schule sleten, was auch gut ist und so bleiben soll...
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Mache führen sich auf als wären sie was und das kann ich nicht leiden :x
Und wenn sie dann mal eins drauf kriegen *nicht körperlich sondern eher physisch* ist das vielleicht eine gut Lektion.
Aber eine gebrochene Nase ist zu viel des Guten ,wenn wir Mädchen mit den Jungs Fußball spielen und der eine den anderen mal foult ist das ja noch in Ordnung ,aber einem gleich die Nase zu brechen [-(
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Mache führen sich auf als wären sie was und das kann ich nicht leiden :x
Und wenn sie dann mal eins drauf kriegen *nicht körperlich sondern eher physisch* ist das vielleicht eine gut Lektion.
Aber eine gebrochene Nase ist zu viel des Guten ,wenn wir Mädchen mit den Jungs Fußball spielen und der eine den anderen mal foult ist das ja noch in Ordnung ,aber einem gleich die Nase zu brechen [-(
Jap, sehe ich auch so....
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Phytagoras hat geschrieben:
Dulo hat geschrieben:
Inu Yasha hat geschrieben:joa 2 jahre >.< wenn ich den Pc wieder habe bin ich tot glücklich...nur weil ich etwas schlimmes gemacht habe...*zu tode lach*

Ich habe einen Junger Verprügelt weil er mich verpezt hat mich angespuckt hat und weil er mich beleidigt hat xDDD mehr nicht er hat eine gebrochene Nase mehr nicht...*pfeif* naja bin dann mal weg...

Wir rden dann so in 2 Jahren wieder xDDD
Was ist daran Schlimm???
Diese idioten habens ja herrausgefordert. Wenn mich jemand anspucken würde, würde ich ihn K O schlagen, esseiden er entschuldigt sich schnell genug.
Ich kenn da so einige Schlägereien Geschichten von Freunden und auch von mir Selber. Wenn ihr wollte kann ich die ein oder andere ja erzählen.
Wenn der dich anspuckt und du den zusammenschlägst fällt das aber nicht mehr unter Notwehr und du kannst ganz leicht ne Anzeige am Hals bekommen. Wenn mich jemand anspucken würde, würde ich mir das Zeuch wegwischen und weggehen....
Wie aggressiv die Leute hier sind.... Armes Deutschland in dem anscheinend der Stolz der Leute viel zu hoch angesetzt ist.
Jedem die seine meinung, ich hab meine lehren daraus gezogen was passiert wenn man sich nicht wehrt. Dann wirds immer nur noch Schlimmer, vorallem in einer Klasse.

Wenn man von jemandem ins Gesicht gespuckt wird, verstoßt das gegen das wichtigste aller gesetze "die Würde des Menschen ist Unantastbar", ich halte mich bei vielen sachen zurück aber bei sowass werd ich richtig sauer. Aber eigendlich wenn jemanden an jemand anderem etwas nicht gefällt dann kann man dies auch sagen, da hat keiner was dagegen.
Am besten gefällt mir aber die version in dem der eine den anderen in einem Kampf herrausfordert, der damit endet wenn einer der Kämpfer bewustlos wird oder aufgibt, leider kommt es viel zu selten zu dieser Sportlich fairen lösung, und wenn jemand die herrausforderung ablehnt dann muss man das auch akzeptieren.
Lady of the West hat geschrieben:Aber eine gebrochene Nase ist zu viel des Guten ,wenn wir Mädchen mit den Jungs Fußball spielen und der eine den anderen mal foult ist das ja noch in Ordnung ,aber einem gleich die Nase zu brechen
Wenn jemand im Fußball gefoult wird ist das auch meistens unabsichtlich, und meistens entschuldigt man sich dann auch sofort dafür.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich muss auch zugeben das jeder seine eigene Würde besitzt !
Da sollte man sich dann auch nicht alles gefallen lassen ^^

In der Schule hat einmal einer aus meiner Klasse meine beste Freundin beledigt und ich reagiere dann nun halt wie eine Löwenmutter deren Kind angegriffen wird .
Ich sagte ihm erst mal die Meinung ,aber dann wurde ich so sauer ,weil er immer weiter machte und trat ihm voll zwischen die Beine sodass er auf die Toilette rannte und später nichts mehr sagte.
Jedoch hatte ich einige Tage einen "ehren Titel"
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

richtig so jeder hat seine würde und darf/muss sich selbst verteidigen...
nur man sollte nicht zu weit gehen...


@Inu Yasha:
Ciao werd dich vermissen...
also das du bestraft werden solltes is ja noch verständlich aber 2jahre kein computer...is ja wie ...2 jahre jeden tag nur stulle und wasser
wenn du verstehst was ich meine
also machs gut hoffendlich kannst dich inet mäßig wo durchschnorren^^
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

:shock:
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

was denn :shock: ?

ps: was haltet ihr von meiner signa?
Bild
Antworten