Hallo^^"

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Hallo^^"

Beitrag von Sângô »

Ich bin Neu finde InuYasha zwar cool aber Sango eher besser^^
Ich bin mit Inu Yasha befreundet er hat euch bestimmt bescheid gesagt oder? eigentlich wollte ich mich nicht anmelden doch er schafft es mich immer zu überreden xDDD

wie macht man sich so ein bild rein?
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Mmmmm........ ich weis von nichts.Na ja auch egal es ist immer schön neue Inuyashafans zu treffen :smt054
Bild
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Sângô »

^^" das herz müsste nicht sein xDDD

damit ihr es wisst ich bin Männlich xDDD

wie macht man sich denn so ein bild das links angezeigt wird rein?

und das bild unter dem beiotrag?
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Das Herz war rein oberflächlich gemeint :roll: Die Bilder in Nachrichten bekommst du so rein:1.wenn du einen text schreibst ist oben Titel und darunter Nachrichtentext .Da musst du einmal auf Img klicken.
2.Davor musst du z.B in Google ein Bild finden das dir gefällt.Klick mit der rechten Maustaste auf das Bild und geh unter Eigenschaften.Schreib dir die Internetadresse auf.Dann musst du den code hinter das das[img]Zeichen setzten und dann nochmal auf Img klicken.Das wars.
Bild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich bin weiblich was solls.Aber liebe Naraku deswegen habe ich seinen Avatar :oops: :oops:
Bild
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Sângô »

^^ danke für die info^^ die bilder habe ich rein bekommen xDDDD
BildBild
雄の
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

:shock: :shock: :shock: xDxDxDxD
Bild
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Sângô »

Zercune hat geschrieben::shock: :shock: :shock: xDxDxDxD
was? was ist denn los? weil ich die Bilder drin haben oder was?
BildBild
雄の
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Nein, weil Sango Inuyasha anmacht xD :wink:
Bild
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Sângô »

aso xDDD

Bild

so weit ich meine info weit genug ist ist Sango durch sonen komischen Nebel Benebelt xDDD dann weiss sie nicht was sie tut...
BildBild
雄の
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Erst mal HALLO Sângô :D

Schön das du dich auch angemeldet hast :wink:
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Die Folge habe ich zwar nicht gesehen,aber ich glaub auch das ise benebelt ist :smt081
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Zercune hat geschrieben:Die Folge habe ich zwar nicht gesehen,aber ich glaub auch das ise benebelt ist :smt081
Für dich Zercune :

Spoiler:

Episode 135

Deutscher Titel: Abschiedsfeier für Mirokus Meister
Japanischer Titel: Miroku no shishou saigo no utage

Sango will, dass die Gruppe eine Reihe von Morden untersucht, die derzeit in Tempeln begangen werden.
Da taucht Hachi auf und erzählt ihnen, dass Mirokus alter Meister Mushin schon sehr bald sterben wird. Miroku und die Anderen brechen sofort auf. Als sie ankommen sind, trinkt Mushin mal wieder - wie immer. Die Gruppe beschließt bei ihm zu bleiben, um ihm seine letzten Tage leichter zu machen. Mushin nutzt die Gelegenheit und lässt sie den Tempel auf Vordermann bringen, während er weiter säuft und schläft. Er verlangt von ihnen jede Menge Zeug und schließlich, dass sie ihm den Sake der Illusion von Kasumi Sennin zu besorgen. Bisher ist diese Aufgabe noch nie jemandem gelungen. Also machen sie sich auf den Weg, auch wenn Inuyasha so langsam richtig wütend wird, von dem ganzen Getue - vor allem, da er auch mitputzen musste. Am Berg angekommen, spüren sie jedoch plötzlich das Youki eines Dämons. Nebel zieht auf und umhüllt sie. Kagome ist urplötzlich betrunken und Shippou und Hachi verwandeln sich ebenfalls in Betrunkene. Auch Sango ist... etwas angeheitert. Statt Miroku, wie man vielleicht erwarten könnte, macht sie sich jedoch plötzlich an Inuyasha heran. Kagome ist sauer und rammt Inuyasha mit dem "Mach Platz!†œ -Kommando in den Boden. Sango fängt an zu weinen und beschimpft Miroku als "Betrüger". Kurz darauf greift sie ihn auch noch an. Miroku sein Kazaana. Als der Nebel weg ist, tauchen einige Zwerge auf. Miroku bringt Mushin den Sake. Sie unterhalten sich, als Mushin plötzlich wegkippt. Miroku ist verzweifelt, weil er glaubt, er wäre tot. Doch Mushin schläft nur. In Wirklichkeit ist Mushin quicklebendig. Enttäuscht verlassen die Freunde den Mönch wieder. Doch Kagome und Miroku sind beide nicht unglücklich über das, was passiert ist, denn so konnten sich Lehrer und Schüler wiedersehen, was beiden sicher gut getan hat. Wer die Mönche tatsächlich tötet ist Kagura, weil Akago ein Herz sucht, das die Verbindung zwischen dieser und der nächsten Welt darstellt. In diesem Herzen soll angeblich der letzte Juwelensplitter versteckt sein.
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Sângô »

Lady of the West hat geschrieben:Erst mal HALLO Sângô :D

Schön das du dich auch angemeldet hast :wink:
uff... :shock: hier mögen alle ja nur Sasshomaru und Naraku ...keiner Sango....oder Kagome...xDDD

ähh...wirklich 135? ich finde die nicht mehr xDDD

Ich habe nur die Folgen xDDD
Zuletzt geändert von Sângô am So Mai 21, 2006 2:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
雄の
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Vielen Dank Lady of the West :smt113 :smt113 :smt113 :smt059
Bild
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Sângô »

mhh...danke ich habe die folge nur auf JP gesehen xDDD
BildBild
雄の
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich hab sie auch nur auf Japanisch mit Englischen Untertitel gesehen XD
Aber die beiden Sprachen kann ich ja ganz gut :D

@Sângô : Meine weiblichen Liebling sind auch Sango & Rin
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Sângô »

Hä? bist du Japanerin? oder wie soll ich das verstehen? ein Bissel Japanisch kann auch aber nur ein Bissel xDDD

Oi = Hallo
InuYasha = Hundedämon
ich kann noch mehr aber kein bock xDDD
BildBild
雄の
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Nein ,ich bin reine Deutsche ,aber wie du im Kleiner Japanisch-für-Anfänger Thread nachlesen kannst beherrsche ich ein paar Vokabeln mehr und in Englisch bin ich recht gut ,wenn ich mal was nicht verstehen sollte :D

Und von meiner Freundin ist die Tagesmutter Japanerin und die könnte ich sonst auch noch fragen wenn ich mal was nicht weiß :wink:
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Sângô »

achso ja na dann^^ein freund von mir ist Japaner / Chinese er kann werde das eine noch das andere da bin ich ja besser dran als er xDDD
BildBild
雄の
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Da beneide ich dich da du einen Freund als Japaner hast *wurde ich auch gerne haben*
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ja da stimme ich dir zu.
Bild
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Sângô »

ja schon aber der kann nicht mal Hallo oder Tsüsch sagen xDDDja ok kein wunder in DE geboren und aufgewachsen ich auch na und ich kann Jp!
BildBild
雄の
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

@ Sango, ganz prima... wirklich intelligent von dir, es gehört entweder sehr viel Dreistigkeit oder sehr viel Blödheit dazu, in ein Forum zu kommen, in welchem ein Team KOSTENLOS die Deutschen Inu Yasha DVDs zusammenschustert und dann dort einfach mal kurz ne Liste von ca 100 illegal kopierten / gerippten Inu Yasha Folgen zu posten, die man besitzt...

Nächstes mal stellste dich am besten vors Microsoft Hauptquartier und winkst mit ner Raubkopie von Windoof XP... :roll:
Sângô
Beiträge: 36
Registriert: So Mai 21, 2006 2:17 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Sângô »

würde ich gerne machen wenn ich wüsste wie man Windows XP kopiert :twisted: :twisted:

ich habe keine agst vor denen
BildBild
雄の
Antworten