Fußball Weltmeisterschaft 2006

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer wird Fußball Weltmeister?

Umfrage endete am Fr Jun 23, 2006 4:53 pm

Deutschland
7
33%
England
0
Keine Stimmen
Argentinien
1
5%
Niederlande
0
Keine Stimmen
Portugal
0
Keine Stimmen
Italien
0
Keine Stimmen
Brasilien
8
38%
Japan
5
24%
Frankreich
0
Keine Stimmen
Spanien
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

sesshygirl06 hat geschrieben: Italien ist Weltmeister xPPPP Man, alles wäre anders, wenn Zidane nicht vom Platz gehen musste -.- Der Kerl tut mir Leid, letztes Spiel...
Zidane tut dir leid? Nicht wirklich... das war nur noch reinste Idiotie und Dummheit was der da gemacht hat... letztendlich tut mirs auch ein bisschen für ihn leid (wers mitbekommen hat, der italienische Torhüter hat ihn ja getröstet) aber das hat er sich selbst zuzuschreiben...

Und obwohl ich mehr auf Seiten unserer Nachbarn stehe, finde ichs gar nicht so schlecht, dass Italien Weltmeister ist... hey, wir haben gegen den Weltmeister verloren ^^
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Echt das war einfach nur dumm von Zidane,der hat sich seinen grandiosen Abgang damit richtig versaut(tschuldigung für die Wortwahl).
Warum nur Italien,so ein Dreck.
Aber ein gutes hat es,wie Eva-01 schon gesagt hat,Deutschland hat gegen den Weltmeister verloren.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

EVA-01 hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben: Italien ist Weltmeister xPPPP Man, alles wäre anders, wenn Zidane nicht vom Platz gehen musste -.- Der Kerl tut mir Leid, letztes Spiel...
Zidane tut dir leid? Nicht wirklich... das war nur noch reinste Idiotie und Dummheit was der da gemacht hat... letztendlich tut mirs auch ein bisschen für ihn leid (wers mitbekommen hat, der italienische Torhüter hat ihn ja getröstet) aber das hat er sich selbst zuzuschreiben...
Joa, klar tut er mir Leid, nicht gerade ein schöner Abgang... mit einer roten Karte =? Aber naja, natürlich stimmt es, dass er selbst schuld ist, aber trotzdem, ich mag Zidane eigentlich ;-)
Ja, Deutschland würde theoretisch beim Elfmeterschießen gegen Italien gewinnen, oder nicht? Buffon hat keinen einzigen Ball gefangen, und Lehmann hat von 4, glaube ich, 2 Bälle gefangen
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

EVA-01 hat geschrieben: Und obwohl ich mehr auf Seiten unserer Nachbarn stehe, finde ichs gar nicht so schlecht, dass Italien Weltmeister ist... hey, wir haben gegen den Weltmeister verloren ^^
So kann man es auch sehen. :wink:

Aber Zidane tut mir nicht leid. Er hätte sich wirklich mehr beherrschen können. Es war sein letztes Spiel und dann so was. Die "Rote Karte" hatte er zurecht bekommen. Und damit hat er seinem Team auch noch einen Nachteil gebracht. :baka

Aber ich hatte auch die Daumen für Frankreich gedrückt. Die Jungs tun mir jetzt richtig leid. :cry:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:

Aber ich hatte auch die Daumen für Frankreich gedrückt. Die Jungs tun mir jetzt richtig leid. :cry:

Neko
Ja, traurig mit anzusehen, wenn die "Verlierer" neben den glücklichen Gewinnern so traurig ausschauen, das tut mir immer sehr Leid =(
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Wer mir wirklich leid tut ist Trezeguet . Da er den Ball an die Latte geschossen hatte, hat Italien gewonnen. Für ihn muß das ganz schön hart sein, zu wissen, daß er das Elfmeterschießen verbockt hat. :cry:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

ITTTAAALLIIIENNN ist Welötmeister^^*sich freu**in Luft Sspring*"Hurrraaa :smt031 :smt040 :smt038
Bild
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

Und wieder mit glück :cry: :cry:
ich hät es den Franzosen voll gegönnt!
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
Togura
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jul 08, 2006 1:05 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Togura »

lol was hat den Zidane da gemacht?

Ich musste voll lachen... ^^
Warum hat der dem ne Kopfnuss gegeben ich hab das net so richtig
mitbekommen...
Schmerzen...sind eine frage des Willens!
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

es ist ja allgemein bekannt, dass zidane schnell mal die nerven verliert.
nachdem er die ganze zeit von der itlaienischen mannschaft eigentlich ständig genervt wurde, kam es dann zu einer szene, in der ein italienischer spieler (keine ahnung, wer), in einer sprache, die zidane verstehen konnte, ihm wohl ziemlich beleidigende worte gegen den kopf geschmissen hat. dass das nicht nur "hallo, kommst du morgen zum kaffee" war, konnte wohl jeder an seiner körpersprache sehen.
daraufhin ist dann das passiert, worauf die italiener die ganze zeit hingearbeitet haben: zidane greift den italiener "grundlos" an und kassiert dafür rot.

und, ja, ich bin der meinung, dass zidane weniger schuld trifft. das hat nur mal wieder bewiesen, mit was für unfairen und feigen mitteln sich die italiener durch die wm geschlichen haben. klar hätte sich zidane beherrschen müssen. aber die wurzel des problemes war ja wohl diese feige strategie der italiener, ihm solange auf den senkel zu gehen, bis eben sowas passiert.
Bild

inuholic^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Das ist eigentlich egal was der gesagt hat ,weil man einfach keine Kopfnüsse geben darf und das war Frankreichs Verhäöngniss
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich bin nur froh ich habe meine Wette gewonnen und nun kann ich mich bedienen lassen so schön ist Luxus^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, ich hasse Italien xPP Die haben Zidane provoziert, haben ihn beleidigt, damit er irgendetwas macht um rot zu kassieren, das ist einfach nur scheiße, sorry, was die Italiener für unfaire Sachen machen... auch wenn es nicht in Ordnung von Zidane war, ich hasse Italien jetzt noch mer xP
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Also bei uns hat heute keiner ein Italien Trikot getragen und es gibt erstmal keine Spagetti mehr^^
Aber ich fand es so dumm von Italien wie sie gespielt habe und wie sie provoziert haben aber das Zidane dann so blöd ist und darauf reagiert :roll:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Also bei uns hat heute keiner ein Italien Trikot getragen und es gibt erstmal keine Spagetti mehr^^
Aber ich fand es so dumm von Italien wie sie gespielt habe und wie sie provoziert haben aber das Zidane dann so blöd ist und darauf reagiert :roll:
Doch ,bei uns gibt es leider ach so viele Italien-Fans. Heute ist jeder 10. in Italien-Trikot rumgelaufen x333 Oha, ich kann Italien nicht ab, und jetzt haben sie sogar einen WM Titel mehr als Deutschland :smt092 :smt093
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Ja ich kann die irgendwie auch net leiden
mit frings auch :smt021
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Sangogirl hat geschrieben:Ja ich kann die irgendwie auch net leiden
mit frings auch :smt021
Ja genau, das mit Frings war ja auch komplett unfair!!! Wegen den durfte Frings bei diesem Spiel gegen Italien nicht spielen -.- Vielleicht hätten wir gegen die ja gewonnen ^^ Naja, dann nächstes Mal, aber dann sicher ^^!!!
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

jup

und nach der WM
ist vor der EM


^^
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Heult doch :D
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Phytagoras hat geschrieben:Heult doch :D
Nee danke x33 Du bist warscheinlich nicht so begeisteter WM-Fan, nech^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Nee weißt du ich lache ..... also echt ...
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

kommt zwar etwas spät aber egal, der ein oder andere von euch wird's schonmal gehört haben aber trotzdem stell ich's mal hier rein, viel spaß damit^^.
http://www.youtube.com/watch?v=lTdn_vjZZp8
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten