Fußball Weltmeisterschaft 2006

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer wird Fußball Weltmeister?

Umfrage endete am Fr Jun 23, 2006 4:53 pm

Deutschland
7
33%
England
0
Keine Stimmen
Argentinien
1
5%
Niederlande
0
Keine Stimmen
Portugal
0
Keine Stimmen
Italien
0
Keine Stimmen
Brasilien
8
38%
Japan
5
24%
Frankreich
0
Keine Stimmen
Spanien
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Fußball Weltmeisterschaft 2006

Beitrag von Dulo »

Hi,

Ab jetzt ist das hier der Fußball WM 06 Thread^^.
Ich konnte leidernur 10 teilnehmerländer in die umfrage aufnehmen da sie sonst zu lang wäre, also habe ich die weggelassen bei dennen es eher unwarscheinlich ist das sie Weltmeister werden (allerdings mussten auch 2 mehr oder weniger favoriten dran glauben).

Mein favorit ist wie kann es auch anders sein da ich etwas Patriotisch bin Deutschland.

Hier ist mal der Vorrunden Spielplan für die Gruppe der Mannschaften die uns hier wohl am Meisten Interresieren werden, also Japan und Deutschland. Auf anfragen kann ich auch noch den von der angefragen Mannschaft hier hereinstellen.

Japan:
(Alle Spiele werden auf Premiere gesenden oder im Ard, Zdf oder Rtl)

13-Juni-06 in Berlin BRASILIEN : KROATIEN 21:00Uhr

12-Juni-06 in Kaiserslautern AUSTRALIEN : JAPAN 15:00Uhr

18-Juni-06 in München BRASILIEN : AUSTRALIEN 18:00Uhr

18-Juni-06 in Nürnberg JAPAN : KROATIEN 15:00Uhr

22-Juni-06 in Dortmund JAPAN : BRASILIEN 21:00Uhr

22-Juni-06 in Stuttgart KROATIEN:AUSTRALIEN 21:00Uhr


Deutschland:
(Alle Spiele werden auf Premiere gesenden oder im Ard, Zdf oder Rtl)
(es gibt leider keinen besseren Schwarzersatz als des olivegrün^^)

09-Juni-06 in München DEUTSCHLAND : COSTA RICA 18:00Uhr

09-Juni-06 in Gelsenkirchen POLEN : ECUADOR 21:00Uhr


14-Juni-06 in Dortmund DEUTSCHLAND:POLEN 21:00Uhr

15-Juni-06 in Hamburg ECUADOR:COSTA RICA 15:00Uhr


20-Juni-06 in Berlin ECUADOR:DEUTSCHLAND 16:00Uhr

20-Juni-06 in Hannover COSTA RICA:POLEN 16:00Uhr



Das Eröffnungsspiel der Wm ist Deutschland gegen Costa Rica am 9.Juni.

Die Spielorte sind folgende:

Hannover = hier wird ein Achtelfinale gespielt

Kaiserslautern = hier wird ein Achtelfinale gespielt

Köln = hier wird ein Achtelfinale gespielt

Leipzig = hier wird ein Achtelfinale gespielt

Nürnberg = hier wird ein Achtelfinale gespielt

Hamburg = hier wird ein Viertelfinale gespielt

Frankfurt = hier wird ein Viertelfinale gespielt

Gelsenkirchen = hier wird ein Viertelfinale gespielt

Dortmund = hier wie ein Halbfinale gespielt

München = hier wird ein Achtelfinale und ein Halbfinale gespielt

Stuttgart = hier wird ein Achtelfinale und das Spiel um Platz 3 gespielt

Berlin = hier wird ein Viertelfinale und das Finale gespielt


mfg Dulo
Zuletzt geändert von Dulo am Sa Jun 03, 2006 5:30 pm, insgesamt 7-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

SO da das Spiel nun vörüber ist gibt es hier natürlich das ergebniss für alle diejenigen die das Spiel nicht gesehen haben oder das ergebniss noch nicht kennen. Es ist 2:2 ausgegangen.

Fazit:
(erste hälfte 0:0)Die Japaner sind die sehr laufstark ins Spiel gestartet und konnten dies auch halte und haben die fehler der Deutschen gut ausnutzen können, und hätten beinahe schon das 1:0 erzielen können. Die Deutschen haben wie ein kleines Stures Kind versucht gegen die Stärken der Japaner anzurennen ohne erfolg.
(zweite hälfte)Die Japaner haben mit erfolg an ihrem laufintesivem System festgehalten und somit den Deutschen beinahe einen genickbruch verpasst als sie das 1:0 und wenig später auch das 2:0 durch Takahara erzielt haben.
Dannach schien die Deutsche Manschaft besiegt zu sein, jedoch konnte ein wechsel frischen Wind in das Spiel bringen indem Odonkor für Deutschland kam, es hat nur 2-3 minuten gedauert bis er seine hohegeschwindigkeit benutzt hatte und endlich das das hinbekommen hat was die Deutsche Manschaft davor nicht zustande brachte, nämliche deren Schwäche auszunutzen hohe Bälle bzw. Flangen, da die Japaner im vergleich zu den Deutschen ein paar cm kleiner sind und Deutschland einer der Stärksten Kopfballmanschaften ist. In der 75. Minuten volkte der anschlusstreffer der Deutschen zum 2:1 (Miroslav Klose, durch Standart situation) und 5minuten Später der ausgleich zum 2:2 (Sebastian Schweinsteiger, Kopfballtor). Nun schien Japan etwas unterlegen jedoch konnten sie die Angriffswelle der Deutschen zerbrechen und hatten selber noch 2 Weitere hochgefährliche Chancen.

Deutschland und Japan (in der endphase) kamen jeweils mit einem Blauen Auge davon.
Das Spiel war sehr gut anzuschaun und für ein Testspiel sehr Spannend.

Ein besseres ergebniss hätte man in diesem Forum wohl kaum preis geben können, denn wenn Deutschland verloren hätte, wären die, die für Deutschland waren unzufrieden, und die, die für Japan waren wären unzufrieden hätten diese verloren. Mit einem Unendschieden sind beide Unzufrieden oder glücklich, wie man will.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich erwähne es nur kurz hier, das Deutschland gegen Kolumbien 3:0 gewonnen hat. Es scheint so als ob Deutschland aus den fehlern die sie gegen Japan gemacht haben gelernt zu haben, und standen sehr kompakt und somit hatten die Kolumbianer keine chance gegen Deutschland zu gewinnen, wenn wir so bei der WM spielen könnte es für den Titel reichen :D

ps. wie kann man die umfrage ändern??? Morgen will ich da eine andere hinmachen wenn es möglich ist.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

ich finde die Japaner sehen viel besser aus als die Deutschen :mrgreen:
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Jepp geht... Post editieren und unten nen Haken bei Umfrage löschen. Anschließend durch Edit wieder ne neue ^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

da steht aber nirgens Umfrage löschen !!!
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Ok, hab sie mal für dich gekillt
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Danke
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ich glaube dass Brasilien Weltmeister wird. Auch wenn ich eigentlich zu England halte. Brasilien hat die letzte WM gwonnen und den Confederations cup (ist dat jetzt richtig geschrieben????)auch. Deswegen schätze ich das sie jetzt schon wieder gewinnen.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Nicht mal hier ist man vor Fußball sicher. :twisted:

Naja, ich habe für Deutschland gestimmt (obwohl viel Hoffnung habe ich da nicht) und werde mir bestimmt das eine oder andere Spiel ansehen (müssen).
Als Kind hatte ich gerne Fußball geschaut; habe allerdings nicht auf Tore gehofft, sondern daß die Spieler sich foulen und dann auf dem Rasen liegen. :smt077

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Hab des design jetzt oben ein wenig aufgepeppt^^. Und ja net rummeckern ich hab ne halbe ewigkeit gebraucht um des design von den Japan spielen der vorrunde hinzubekommen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich bin für Japan die haben unsere Nationalmannschaft ja schon gut gezeigt das auch Asiaten Gegner sein können^^

Ich bin doch nicht für Deutschland ^^
Wer ist denn schon für Deutschland :twisted:

Wisst iht unter Hannover96 Fans fast alleine als VFL-Fan ist nicht grad einfach ,aber dafür kennt ein fast jeder auf der Schule aber am schlimmsten ist es im Stadion :cry:
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

genau Deutschland ist dumm
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshoumarugirl hat geschrieben:genau Deutschland ist dumm
Sesshy fans 4ever
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

:mrgreen: lol :mrgreen:
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber jetzt mal ehrlich wer glaubt schon das Deutschland Weltmeister wird das ist Wunschdenken ^^
Bei unserem "tollem" Trainer kann ja nix gutes rauskommen :roll:
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

ja glaub ich auch, dass deutschland unter einem trainer, der den unbeliebtesten aber besten torwart auf die bank setzt, nicht weltmeister werden kann
Bild

inuholic^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Lady of the West hat geschrieben:Aber jetzt mal ehrlich wer glaubt schon das Deutschland Weltmeister wird das ist Wunschdenken ^^
Bei unserem "tollem" Trainer kann ja nix gutes rauskommen :roll:
Ich glaube das Deutschland Weltmeister wird und zwar im Finale gegen Japan=). 1954 hat es auch niemand geglaubt, und wir sinds trotzdem geworden, obwohl die Ungarn damals angeblich unschlagbar waren wurden se trotzdem von der Fußballmacht Deutschland besiegt :lol:.


Oli Kahn ist ein scheiss torwart, jens lehmann ist viel besser.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dulo hat geschrieben:[Ich glaube das Deutschland Weltmeister wird und zwar im Finale gegen Japan=). 1954 hat es auch niemand geglaubt, und wir sinds trotzdem geworden, obwohl die Ungarn damals angeblich unschlagbar waren wurden se trotzdem von der Fußballmacht Deutschland besiegt :lol:.


Oli Kahn ist ein scheiss torwart, jens lehmann ist viel besser.
Dulo wiedersprech mir nicht :D
Aber Japan im Finale hört sich doch ganz gut an :wink:
Aber ich denkte da sie wenn "good old Germany" fertig machen würden^^

Und Kahn ist ein Betrüger und Lehmann ist eine Niete
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Dulo wiedersprech mir nicht Very Happy
Aber Japan im Finale hört sich doch ganz gut an Wink
Aber ich denkte da sie wenn "good old Germany" fertig machen würden^^

Und Kahn ist ein Betrüger und Lehmann ist eine Niete
Ne Deutschland wird Weltmeister egal wenn sie im Finale als gegner haben.

ja des mit Kahn stimmt mit lehmann nicht ganz, am besten man STellt den sympathischsten ins Tor^^ Timo Hildebrand (is auch der beste von dennen, kein wunder der spielt bei STuttgart^^)
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

ok ok ich seh schon, das mit dem torwart nehm ich zurück^^
aber was soll auch der beste torwart bei dieser (man hats gegen japan gesehen) schlechten abwehr tun?
Bild

inuholic^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ja die Deutsche abwehr ist nicht die beste, aber man sieht's ja bei Brasilien auch die haben eien beschissene abwehr und werden trotzdem immer wieder Weltmeister.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

lol bei dem sturm kein wunder^^
Bild

inuholic^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

YashaNoBakka hat geschrieben:lol bei dem sturm kein wunder^^
ich mag keine brasillianer aber guten Angriff haben sie auf jeden Fall
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich darf doch bitte, die Brasilien sind nicht nur sehr Stark im Sturm, sie sind noch Stärker im Mittelfeld, wär nur einen Starken sturm hat kann nicht gewinnen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten