Fußball Weltmeisterschaft 2006

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer wird Fußball Weltmeister?

Umfrage endete am Fr Jun 23, 2006 4:53 pm

Deutschland
7
33%
England
0
Keine Stimmen
Argentinien
1
5%
Niederlande
0
Keine Stimmen
Portugal
0
Keine Stimmen
Italien
0
Keine Stimmen
Brasilien
8
38%
Japan
5
24%
Frankreich
0
Keine Stimmen
Spanien
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Jo ich wäre auch für Deutschland gegen Frankreich im Finale den Portugal ist ja schon vize Europameister^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Wow, Ballack selber behauptet: "Wir haben eigentlich keine Chance!"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

rein Statistisch gesehen simmt das auch^^. Deutschland hat Italien noch nie in einer Weltmeisterschaft besiegen können, und es gab schon mehr als ein spiel in wm's zwischen den Beide.
Aber heute wird sich das ändern da zerschlagen wir diese Statistik.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

die italiener können schon mal ihre koffer packen^^
Bild

inuholic^^
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Das schaffen wir schon.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jaja ^^ wir schlagen die Italianer schon *räusper* ^^ Sorry, bin ein bisschen pessimistisch heute
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

sicher schlagen wir die Italianer!!!
und dann gehts ins finale!!!

Berlin Berlin!!!! Wir fahren nach Berlin!!!!
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

JAAA ^^ Mein Vater brüllt es die ganze Zeit durch die ganze Gegend:
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!! :oops: Echt peinlich, irgendwie ^^ naja, schade, dass die WM immer so schnell vorbei ist... =(
Hat jemand eine Ahnung, wo die nächste WM 2010 stattfinet =? Hui, dann bin ich ja schon 18... ^^
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

in staat südafrika, soweit ich weiß
die nächste em übrigens in der schweiz/österreich
Bild

inuholic^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

YashaNoBakka hat geschrieben:in staat südafrika, soweit ich weiß
die nächste em übrigens in der schweiz/österreich
Cool ^^ Ist ja interessant, in Südafrika... ô.O
Für die EM interessiere ich mich, ehrlich zugegeben, nicht sooo wie die WM, logisch ^^ Naja, aber ich guck's mir trotzdem an
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

JAAA ^^ Mein Vater brüllt es die ganze Zeit durch die ganze Gegend:
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!
Am Freitag hatten wir Englisch und das Fenster war offen.Aufjeden Fall haben nen paar Jungs draußen gesungen"Steh auf wenn du Deutscher bist..." unsere ganze Klasse stand mitten im Englisch auf und hat mit gesungen,die Lehrerin hat schön blöd geguckt. :D
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Am Freitag hatten wir Englisch und das Fenster war offen.Aufjeden Fall haben nen paar Jungs draußen gesungen"Steh auf wenn du Deutscher bist..." unsere ganze Klasse stand mitten im Englisch auf und hat mit gesungen,die Lehrerin hat schön blöd geguckt. Very Happy
Cool ^^ die scheinen bei euch ja in richtiger WM-Laune zu sein, unsere Schule ist dagegen eher still und zurückhaltend ^^ Das liegt warscheinlich daran, dass auf unserer Schule viele oberflächliche Mädchen, die sich kaum für Fußball interessieren und sich auch nie "deutschig" ^^ schminken würden -.- Naja, und die Jungs... da kann ich nur sagen, die sind schlimmer als die Mädels... keine Trikots, keine Fanschminke, kein Plaudern über WM, garnichts -.-
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Bei uns ist das richtig cool,muss ja auch auf einer Sportschule.Was nur merkwürdig ist,mit Fahnen und Trikots rennen nur die Handballer und andere Sportarten rum,Fußballer sehe ich kaum welche.Die Mensa ist bei uns auch mit Fahnen und so ausgehängt und aus dem Internat hängen auch sehr viele Fahnen,einfach nur schön anzusehen.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Mensch, mensch, beide Mannschaften spielen bis jetzt verdammt gut... Italien ist sehr aktiv und gefährlich, was man von Brasilien am Samstag ja nicht sagen konnte... ô.O
Naja, wir werden sehen, was uns das Halbfinale so bringt...
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

.............verloren................
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Leider. Mist! :smt022 :smt090

Aber unsere haben gut gespielt.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

musst du das so direkt sagen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Das ist ein schreckliches Ereigniss, diese Italienischen höllendämonen haben die guten braven und netten Deutschen besiegt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Warum muss Deutschland immer gegen Italien verlieren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hab zwar Tickets für das Spiel um Platz 3 hier in Stuttgart wo nun Deutschland spielen wird, aber Deutschland wollte ich hier nicht sehen, die sollten eigendlich im Finale sein. Noch dazu hat Deutschland besser gespielt als Italien. Wie konnte es nur dazu kommen BildBild
Zuletzt geändert von Dulo am Di Jul 04, 2006 11:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ach kommt, Deutschland hat sich die ganzen 119 Minuten doch total gut geschlagen ;-) Ich finde, sie haben wirklich gut gespielt =) Nur leider sind in den letzten Minuten diese beiden Tore gefallen... Das sind keine besonderen Tore gewesen... Deutschland hätte genauso gut diese beiden Tore schießen können. Beide waren gleich gut, aber naja,
Seid stolz auf Deutschland ;-) Sie sind echt weit gekommen, nun noch das Spiel um den 3. Platz =D Ich glaube, wir spielen gegen Portugal...

Edit: Aer nicht, dass es so klingt, als fände ich es nicht schlimm, dass Deutschland nicht im Finale sein werden... Mensch, diese Italiener, und dieser schiri erst >.<
Nochmal Edit: Ich hoffe Klinsmann bleibt uns erhalten, er ist echt ein super Trainer und geht auch auf die Spieler ein... fast wie ein guter Freund, der sie trainiert =)
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

ich bin zwar noch etwas durcheinander, versuche aber trotzdem einen geordneten text zu schreiben^^

zum spiel ist zu sagen, dass die deutsche mannschaft garantiert nicht schlechter als die italienische gespielt hat. zeitweise konnte diese von unseren jungs sogar ganz schön in die ecke gedrängt werden. nur leider ist dabei in den ersten 119 minuten kein tor herausgekommen. das tor in der 119. war dann sozusagen ein wuseltor, bei dem ein italienischer spieler mal das glück hatte, eine lücke zu finden. das ist nichts besonderes. das besonders tragische daran ist, dass es in der letzten minute gefallen ist. das zweite tor war dann das ergebnis der strategie "alles oder nichts" von deutscher seite her. so spricht es meiner meinung nach eher für die deutsche mannschaft, die einen anscheinen nicht zu bändigen teamgeist besitzt. nur leider wurde der ausgleich knapp verpasst..
weiter wäre noch der scheinbar unbesiegbare lehmann zu erwähnen, der in den ersten 119 minuten einige glanzparaden hingelegt hat.
vom teamgeist der italiener will ich gar nicht reden (weicheier nr.1 ..)

wir sollten stolz auf eine mannschaft sein, die es als außenseiter unter die besten vier der weltmeisterschaft geschafft haben.
tatsächlich gesehen stehen uns jetzt noch ganze 3 hochgradige begegnungen bevor, von der jede die qualität eines finales besitzen werden.
und wer hätte es gedacht, dass deutschland 4. oder sogar 3. wird?

oh mann.. viel zu viel geschrieben^^
Bild

inuholic^^
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich habe bein ganzen Spiel dabei gesessen und habe Kaguyas Fluchformeln aufgesagt.So gewann meine Top Manschaft,super Jungs^^
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

jetzt wissen wir ja an wem es lag^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Wenn Iatlien dann Weltmeister 2006 wird, flippe ich aus >.<!!!
Sorry Zercune, aber ich will einfach nicht, dass sie gewinnen, weil ich sie zum einen nicht sehr mag und sie zum einen Deutschland mit zwei einfachen Toren rausgeschmissen haben. Ich drücke jetzt für Portugal die Däumchen, ich hoffe sie werden gegen Frankreich gewinnen ;-)
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

wenn italien weltmeister wird, schmeiß ich meinen fernseher aus dem zimmer -.-

jedoch haben beide mannschaften - frankreich und portugal - das potential, die italiener vom platz zu fegen. ein spannendes spiel um den 3. platz wird es für deutschland mit beiden gegnern allemal.
zudem italien mit ihrer unehrlichen spielart gegen frankreich weniger chancen hätte - bei brasilien wars schließlich auch so..

so schnell kann man frankreich-fan werden^^
Bild

inuholic^^
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

So jetzt habe ich die Sache langsam verdaut.Ich fand es echt s...... von Italien was sie auf dem Platz abgezogen haben.Das sind echt gute Schauspieler,GRATULATION.Andere üben 11 Meter schießen und die dann wohl Schwalben.In den Zeitlupen hat man es ganz deutlich gesehen,das sie sich manchmal einfach nur hingeschmissen haben und so das Spiel gestoppt wurde.Und der Schiri.....
Was der da auf dem Feld gemacht hat frage ich mich auch,es wird immer gesagt,das die Regeln härter geworden sind,aber der hat ja fast gar nichts gepfiffen.Und wenn dann meistens nur Mist.
Ich rege mich eigentlich nie bei so was auf,aber da war ich wirklich stink sauer.
Aber was sollen wir machen,verloren ist verloren.Dann werden wir halt 2010 WELTMEISTER.Ich gucke mir jetzt noch die restlichen Spiele an und hoffe das Deutschland den dritten Platz belegt.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

es gab ja nicht umsonst einen Fußballskandal in Italien^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten