Connichi 2006 - Wer kommt?

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Jippi blue :D

Der erste der den 1000. Beitrag geschrieben hat und super Leistung und noch spitze Arbeit zusammen einfach nur klasse^^
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

Super Blue!!!!!! *freu* ^.^... und jetz will ich kuchen <.< ^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

blue hat geschrieben: Wegen CosPlay: Nun, eine bärtige Kagura? Ich weiß nicht, ob das nicht irgendwie "auffällt", dass da was nicht stimmen könnte?
Du mußt aber zugeben, das hat irgendwie was. Zumindest hättest Du volle Aufmerksamkeit Deiner Umgebung. :lol: Hauptsache Du bist kelpie und mir nicht bös wegen unser "durchgegangen Fantasie" :oops:

blue hat geschrieben: Was IY-Charas betrifft, wüsste ich im Moment kaum einen passenden Chara für mich. Hmmm, wegen Bart, Bauchansatz und Alter könnte ich vielleicht als "früher Mushishi" (Mirokus Ziehvater und ein ziemlich versoffener Mönch) durchgegen. Nur - wegen Auron muss der Bart reduziert werden (ganz ab ist nicht, das sieht nicht gut aus....), Mushishi hat dagegen einen vollen Schnauzer, aber wieder ein freies Kinn... Nun, wenn man Authentizität verlangt, hab ich als IY-CosPlayer echt schlechte Karten.... ^^

MfG, blue....
Also Mushishi gefällt mir. Vor allem wenn Du als "früher Mushishi" gehst. Dann kann man ja behaupten der Bart gehört dazu. :wink: Und totale Authentizität ist schießlich nicht möglich; es sind ja nur gezeichnete Figuren.


Meine Freunde haben mir, als ich ihnen erzählte, daß ich vielleicht im Cos gehe, endgültig den Jagdschein erteilt. :roll: :D

@ kelpie
hoffentlich klapt das mit dem Zimmer. [-o<

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Neko, bevor Du Dich bezüglich "früher Mushishi" heiß argumentierst: :D Ich kenn da wen, der noch ein Miko-Kostüm fertig kriegen muß, weil sie sonst leider VOR der Tür des noch zu organisierenden Zimmers schläft, hehe :twisted:
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Oh wer kommt denn im Miko-Outfit zur Con *neugierig*
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Blue... :D

Gerüchte streu... :twisted: ´tschuldige LotW, aber Deine Vorlage war einfach ZU gut, da konnte ich nicht wiederstehen...es ist natürlich nicht blue, lies dieletzten Posts nochmal, dann kommst Du drauf :wink:
Zuletzt geändert von kelpie am Sa Jun 24, 2006 7:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

kelpie hat geschrieben:Blue... :D
Jetzt im erst wirklich blue als Kikyo Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Lady of the West hat geschrieben:Oh wer kommt denn im Miko-Outfit zur Con *neugierig*
So wie es aussieht bin ich dazu verdonnert worden als Kaede zu kommen. :oops: Oh man, gibt es noch irgendein Weg mich davor zu drücken?
Neko, bevor Du Dich bezüglich "früher Mushishi" heiß argumentierst: Ich kenn da wen, der noch ein Miko-Kostüm fertig kriegen muß, weil sie sonst leider VOR der Tür des noch zu organisierenden Zimmers schläft, hehe
Würdest Du mir das wirklich antun. :shock:

Also wenn mir jemand mit dem Cos helfen kann, dann bitte bitte melden. [-o<

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

lol... das will ich sehn Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:So wie es aussieht bin ich dazu verdonnert worden als Kaede zu kommen. :oops: Oh man, gibt es noch irgendein Weg mich davor zu drücken?

Neko
Du im Keade Stil ....macht Fotos ich will das sehen :wink:
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Aber Neko, das würde ich Dir natürlich niemals antun, ohne Cos wirst Du vorm Hotel angeleint und mußt die ganze Nacht singen "Hätt ich ein knall-roteeeeees Inu-Cos, hätt auch einen Schlaaaaaafplatz in dem Hotel---" oder so...

@LotW: Hab Dir was in mein letztes Post editiert... nochmals "Gomen" fürs verar.... :oops:
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

kelpie hat geschrieben:Aber Neko, das würde ich Dir natürlich niemals antun, ohne Cos wirst Du vorm Hotel angeleint und mußt die ganze Nacht singen "Hätt ich ein knall-roteeeeees Inu-Cos, hätt auch einen Schlaaaaaafplatz in dem Hotel---" oder so...

@LotW: Hab Dir was in mein letztes Post editiert... nochmals "Gomen" fürs verar.... :oops:
Joa schon gelesen aber wäre wohl zu witzig gewesen :wink:
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kelpie hat geschrieben:Aber Neko, das würde ich Dir natürlich niemals antun, ohne Cos wirst Du vorm Hotel angeleint und mußt die ganze Nacht singen "Hätt ich ein knall-roteeeeees Inu-Cos, hätt auch einen Schlaaaaaafplatz in dem Hotel---" oder so...


So was freches, Du kleine Windherrscherin. :moser:

Aber Fotos? [-( Kommt nicht in die Tüte.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

wer sagt denn auch tüte? *mütze hat* xD
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:Aber Fotos? [-( Kommt nicht in die Tüte.

Neko

Doch doch wir schicken Spione hin :twisted:
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

*is nen spion... sagt aba nix* =)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich habe wirklich meine geheimen Spione dort nur die müssen euch finden^^
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

Lady of the West hat geschrieben:Ich habe wirklich meine geheimen Spione dort nur die müssen euch finden^^
thihi... stellst mir die mal vor? viellt. sind das arbeitskollegen von mir ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Wir brauchen aber mehr Spione also auf die Plätze fertig schnappt die die hingehen zur Con und fragt sie ob sie Fotos schießen fürs Forum und ein paar geheime für uns hier :lol:
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Da brauchste keine Spione, da sind sooooooo viiiieeeeele Leute mit ner Kamera und Animexx wird in Bildern ersaufen!

Falls ich allerdings unsere Daiyoukai wegen fehlendem Cos aussperre oder wir Blue irgendwie in ein Kaede Kostüm kriegen mach ich persönlich Fotos, heheh... (Fächel Neko Luft zu ob der ganzen Smily-Toberei) :twisted:

@Kazumi: Bist Du beruflich da? Hab ich das überlesen? 8-[
Zuletzt geändert von kelpie am Sa Jun 24, 2006 7:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

kelpie hat geschrieben:Da brauchste keine Spione, da sind sooooooo viiiieeeeele Leute mit ner Kamera und Animexx wird in Bildern ersaufen!

Falls ich allerdings unsere Daiyoukai wegen fehlendem Cos aussperre oder wir Blue irgendwie in ein Kaede Kostüm kriegen mach ich persönlich Fotos, heheh... (Fächel Neko Luft zu ob der ganzen Smily-Toberei) :-)) :twisted:
Der arme blue was ihr dem antun wollt ist ja einfach .......

Ich finde es voll super´gomen nasai blue
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Also LotW, ich weiß ja nicht was Du Dir vorstellt :oops: , aber wir werden ihn bestimmt nicht zwingen. Ich bin überhaupt generell gegen sinnlose Gewalt 8) (gilt nicht für Nekos ohne Kostüm!).... Hinzu kommt ja, dass es bedeuten würde, dass wir ein Kaede Kostüm hätten und WENN wir eins haben, steckt Neko ja drin und müßte das erst auszie.... :shock: Hups, ich muß jetzt weg...
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kelpie hat geschrieben:Also LotW, ich weiß ja nicht was Du Dir vorstellt :oops: , aber wir werden ihn bestimmt nicht zwingen. Ich bin überhaupt generell gegen sinnlose Gewalt 8) (gilt nicht für Nekos ohne Kostüm!).... Hinzu kommt ja, dass es bedeuten würde, dass wir ein Kaede Kostüm hätten und WENN wir eins haben, steckt Neko ja drin und müßte das erst auszie.... :shock: Hups, ich muß jetzt weg...
Bild

Ich glaube ich übe schon mal mit Pfeil und Bogen. :twisted:

Neko
Zuletzt geändert von Neko am Sa Jun 24, 2006 8:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

kelpie hat geschrieben:Also LotW, ich weiß ja nicht was Du Dir vorstellt :oops: , aber wir werden ihn bestimmt nicht zwingen. Ich bin überhaupt generell gegen sinnlose Gewalt 8) (gilt nicht für Nekos ohne Kostüm!).... Hinzu kommt ja, dass es bedeuten würde, dass wir ein Kaede Kostüm hätten und WENN wir eins haben, steckt Neko ja drin und müßte das erst auszie.... :shock: Hups, ich muß jetzt weg...
Nein ich weiß ja das ihr keine Gewalt jemanden antun werdet außer vielleicht Neko die sich als Keade verkleiden muss :lol:
Aber das ist ja ihr Wunsch so zur Con zu kommen :wink:
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

:smt020 War was??? :smt017

:smt036 Schiebt Neko Versöhnungsschoki rüber....

Also.... ihr Wunsch war das jetzt nicht so wirklich von ganz allein ... ähhhhh.....eher nicht,.... sie hat sich da mehr so selbst um Kopf und Kragen geredet (gut, ich hab geholfen... ein bisschen....)
Zuletzt geändert von kelpie am Sa Jun 24, 2006 8:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Antworten