Connichi 2006 - Wer kommt?

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Connichi 2006 - Wer kommt?

Beitrag von Phytagoras »

Da dieses Jahr die Connichi ja mal wieder stattfindet (wie jedes Jahr^^) wollte ich wissen wer hier zur Con kommt. Ich war letztes Jahr Helfer und hat schon ganz schön viel Fun gemacht endlich mal Leute zu treffen, die genauso Freaks sind wie Ich (die TCG Spieler ausgeschlossen :)). Jedenfalls waren bei mir die Highlites zum einen der Gamesraum und die vielen süßen Cosplayer^^
Also.
Wer von euch kommt? XD
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

lass doch mal nen paar mehr info springen ^^

ich z.B weiß garnicht was das ist *dummguck*
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Die Connichi ist eine Convention von "Fans" für Fans. Man trifft dort auch Leute, die das selbe Hobby verfolgen wie wir also Anime/Manga. In den 3 Tagen gibts nen Riesenprogramm. So kann man wenn man will z.B. Go spielen (das macht Fun^^), sich in die Videoräume setzen um Anime anzuschaun und nen paar Dorama liefen letztes Jahr auch, Dance Dance Revolution oder Fighting Games im Gamesraum zocken, beim Nüdelschlürfwettbewerb teilnehmen, japanische Mangaka treffen, japanische Produzenten treffen, nette Cosplayer treffen, sich AMVs anschauen, sich in den TCG Raum setzen und da dann verschiedene TCG spielen, sich Merchandise holen etc.
Ich glaub hier ist nen Bericht, der das besser erklären kann:

http://www.manganet.de/7053.jsp
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

www.connichi.de wäre wohl besser ;)

Öhm, ja... ich komme natürlich ^^
Sowas lasse ich mir nicht entgehen... und Füüt, dann hoffe ich mal, dass du dieses mal nicht wieder wie 2005 an uns vorbeirennst... bzw knapp neben uns im großen Saal hockst, Mokono dich probiert anzusprechen und du stur geradeaus guckst... ^^
Naja, es kommen ja auch noch ein paar Team Member... wer das ist lass ich hier mal offen... ^^

Aber die Connichi ist einfach genial... 3 Tage lang mal zusammen mit anderen Leuten die genauso verrückt sind wie du selbst... sowas ist schon toll ^^ (Wobei das Beste ja immernoch die abendlichen Partys im Hotel sind... ich weiß noch letztes mal... 15 Leute in blues, siros und meinem Dreibettzimmer und von denen haben zwei auch noch DDR gespielt... wie DAS geklappt hat frag ich mich heute noch XD)
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

ich komm auch sofern ich meine Eltern überreden kann^^

hehe freu mich auf euch Eva ^^ wuhaha
Bild
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

OMG... ^^

Naja, Stricher wird sich schon auf dich freuen ;)
Hat ein Einzelzimmer ^^
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

nenene ich geh zu IYasha ...obwohl waa wo bin ich eigendlich sicher?
^^
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Bei mir.... ^^

MfG, blue....
iyasha
Beiträge: 158
Registriert: Mi Okt 12, 2005 9:57 am
Wohnort: nähe Berlin Richtung Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von iyasha »

Blue ,

das halt ich für ein Gerücht, dass er bei dir sicher is.

Sicherer als bei mir geht nicht.^^
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yoyo....

bei dir isser so sicher wie wenn man ihn mit Schnitzeln behängt in einen Raubtierkäfig steckt.... :twisted:

MfG, blue....
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Warum müssn diese veranstaltungen immer so weit weg von Stuttgart bzw. Baden-Württemberg sein???. Zum glück wohn ich nicht noch weiter weg von Zentraldeutschland, die Freiburger oder Bodenseeler sind ja nochmal 180 - 200km weiter weg.

Vielleicht sollte ich ja mal so eine veranstaltung organisieren am besten dann in der neuen Stuttgarter Messe die noch gebaut wird. So wird se aussehen wennse fertig ist (2007)
Ich finde da der Flughafen direkt daneben ist kann man gut vergleichen wie groß die Messe ist (nur zum vergleich die Landebahn von Stgt. Flughafen ist 7km lang). Naja ich nehme aber mal an das ich soeine veranstaltung nie bezahlen könnte.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
iyasha
Beiträge: 158
Registriert: Mi Okt 12, 2005 9:57 am
Wohnort: nähe Berlin Richtung Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von iyasha »

also blue die fotos sagen was anderes.^^
J-Zakk
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mai 06, 2006 1:52 am
Wohnort: Bei mir
Kontaktdaten:

Beitrag von J-Zakk »

*schnief*

Zeratul hat wirklich Angst vor mir :cry:
Wiesooooooo???
Wer hat Angst vorm bösen Stricher?
iyasha
Beiträge: 158
Registriert: Mi Okt 12, 2005 9:57 am
Wohnort: nähe Berlin Richtung Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von iyasha »

Tja Stricher warum wohl.
Nächstes Foto anschiel.^^
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Womit ja schon das Wesentlichste gepetzt wäre. Ja - wir kommen zur Connichi. Eine ganze Horde Halbverrückter hat sich ein Hotel komplett angemietet um das ganze Wochenende Connichi mitmachen und abends auch noch etwas Stimmung machen zu können.... ^^

MfG, blue...
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Zu sowas dürfen so Jüngere wie ich garnicht hin, oder`? Ich meine, es ist eine 3-Tage-Veranstaltung...
Inu1984
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 15, 2005 6:10 pm

Beitrag von Inu1984 »

Hi Leute,
da habe ich ja Glück das ich aus Kassel komme und mit meiner Freundin ganz in der nähe wohne (1/4 Stunde von Kassel weg) :D :lol: :!:
Werde mich wenn der Unikram es zulässt mal blicken lassen!

MfG Inu1984
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:Zu sowas dürfen so Jüngere wie ich garnicht hin, oder`? Ich meine, es ist eine 3-Tage-Veranstaltung...
Frag doch mal deine Eltern, ob sie nicht ein paar schöne Tage in Kassel verbringen wollen. Sie können sich dann die Stadt anschauen und Du gehst zu Connichi.


Ich würde auch gern kommen, aber sicher ist es noch nicht. Muß erst noch sehen, ob ich irgendwie ne billige Übernachtungsmöglichkeit finde. :? Und dann meine Nachbarin anbetteln, ob sie die Tage meine Viecher füttert, obwohl meistens macht sie es.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:
Frag doch mal deine Eltern, ob sie nicht ein paar schöne Tage in Kassel verbringen wollen. Sie können sich dann die Stadt anschauen und Du gehst zu Connichi.



Neko
Hm, weiß nicht ob sie damit einverstanden wären... mein Vater ist sehr immer total besorgt, vorsichtig und hat Angst, dass mir irgendwas passieren könnte =/ Naja, ich wüsste eh nicht, was ich alleine machen sollte. Ich warte lieber noch ein paar Jahre ^^
Neko hat geschrieben: Ich würde auch gern kommen, aber sicher ist es noch nicht. Muß erst noch sehen, ob ich irgendwie ne billige Übernachtungsmöglichkeit finde. :? Und dann meine Nachbarin anbetteln, ob sie die Tage meine Viecher füttert, obwohl meistens macht sie es.
Das würde sie sicher machen ^^
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

iyasha hat geschrieben:
Sicherer als bei mir geht nicht.^^
Hmm, bist du nicht der, der im Schlaf wien verrückter um sich tritt/schlägt? ^^
Deshalb hab ich mich doch u.a. am WE ins Wohnzimmer verzogen ;)
iyasha
Beiträge: 158
Registriert: Mi Okt 12, 2005 9:57 am
Wohnort: nähe Berlin Richtung Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von iyasha »

eva-01 ich doch nich
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Zu sowas dürfen so Jüngere wie ich garnicht hin, oder`? Ich meine, es ist eine 3-Tage-Veranstaltung...
Du wohnst doch auch in der Nähe von Hannover ?
Dann könnten wir doch mal beide zusammen zur Connichi 20.... hin ,aber mein Vater ich will nicht dran denken er ist so gemein zu mir ich darf nicht dort oder da hin echt fies ,aber nächstes Jahr werde ich ja schon 16^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Zu sowas dürfen so Jüngere wie ich garnicht hin, oder`? Ich meine, es ist eine 3-Tage-Veranstaltung...
Du wohnst doch auch in der Nähe von Hannover ?
Dann könnten wir doch mal beide zusammen zur Connichi 20.... hin ,aber mein Vater ich will nicht dran denken er ist so gemein zu mir ich darf nicht dort oder da hin echt fies ,aber nächstes Jahr werde ich ja schon 16^^
Jop, ich wohne in Hannover, bis nach Barsinghausen sind es ungefähr 20 - 30 Minuten.
Also schon ziemlich nah an deinem Wohnort ^^ Joa, wir könnten ja mal IRGENDWANN zur Connichi 20... ich werde nächstes Jahr erst 15 =(
Naja, und kann sein dass ich nach den Sommerferien umziehe, nach Barsinghausen xP, gehört nicht hierrein. Aber wir könnten unsere Väter ja schon mal "anfragen" ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Das wäre cool wenn wir beiden auch unsere Väter überreden^^
Weiß du denn schon wo du genau hinziehst*neugierig*
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

ich hatte eigentlich geplant zur connichi zu gehen- hatte auch schon die karten und hotel und soweiter. Aber dann hab ich nen job bekommen und bin in der probezeit- da kann ich mir net für zwei Cons urlaub nehmen (geh zur Ani und musste da meinen chef schon übbereden)
Die karten hab ich dann einer bekannten geschenkt.

Aber ich geh nächstes Jahr. :D
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Antworten