Update heute nacht wegen den &#§% Spambots

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Update heute nacht wegen den &#§% Spambots

Beitrag von blue »

Yo!

Nachdem diese verdammte Seuche mit den Spambots bereits "Großangriffe" fahren (siehe Besucherrekord mit 49 Besuchern - leider fast nur Spambots) und die mir zur Verfügung stehenden Filter nicht mehr ausreichen und ich auch kaum noch nachkomme mit dem Rausschmeißen der Ärsche, die es dennoch durch die Filter geschafft haben, werde ich heute Nacht mal einige Updates mit zusätzlichen Abwehrmechanismen durchführen. In der Zeit kann es evtl. zu Störungen kommen. Aber danach haben wir hoffentlich wieder Ruhe.

MfG, blue....
Zuletzt geändert von blue am Mo Jun 19, 2006 4:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ja mach das @blue und fersol ihnen den Hintern :wink:
Bild
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

*nur zustimmen kann* 8)
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Umbau abgeschlossen. Neueinsteiger müssen nun einen Code lesen und eingeben - für Spambots derzeit noch unüberwindbar. Also, warten wir mal ab ob das auch wie vorgesehen wirkt.

Sollte jemand trotz allem jetzt irgendwelche Probleme feststellen, bitte ich um Info. TNX.

MfG, blue....
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Sollte jemand trotz allem jetzt irgendwelche Probleme feststellen, bitte ich um Info. TNX.
Hmm, bei den Quote- und Code-Kästen fehlt jetzt die oberste Zeile, und sie lassen sich auch nichtmehr "einklappen".
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
Liferipper hat geschrieben:Hmm, bei den Quote- und Code-Kästen fehlt jetzt die oberste Zeile, und sie lassen sich auch nichtmehr "einklappen".
Schon nachgetragen. Das war ein Mod, den ich heute nacht noch übersehen hatte.

MfG, blue....
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Schon nachgetragen. Das war ein Mod, den ich heute nacht noch übersehen hatte.
Seltsam. Bei den Designs "subBlack" und "BlueTemplate" funktionierts, bei subSilver (das, das ich benutze) irgendwie nicht...
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
Liferipper hat geschrieben:Seltsam. Bei den Designs "subBlack" und "BlueTemplate" funktionierts, bei subSilver (das, das ich benutze) irgendwie nicht...
Wirklich seltsam, insbesondere weil die Templates diese Funktion nicht selbst machen sollten, sondern eine allgemeine Funktion (in der ich den Mod eingebaut habe) verwenden sollten. Werde die Tage mal die Subsilver-Dateien checken wo da der Bockmist veranstaltet wird....

MfG, blue....
Antworten