Neu hier!^^

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Ranma-Chan
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 23, 2005 12:08 am
Wohnort: Würzburg

Neu hier!^^

Beitrag von Ranma-Chan »

Hi alle miteinander!^^

Ich bin neu hier naja eigentlich hab ich mich schon länger registriert aber nie einen Beitrag geschrieben oder mich vorgestellt sry!
Aber dafür tue ich es jetzt.
RANMA AND INUYASHA FOREVER!!!!! (^_^)

Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hi Ranma-Chan ^^! Hast also meinem Rat gefolgt ;-)
Naja, eine kleine Sache: Wir haben schon etliche Vorstellungsthreads, es wäre nächstes Mal sehr nett, wenn nicht jeder Neue einen neuen Thread aufmacht ;-) Nur so als kleine Info ^^
Ansonsten: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ;-)
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Erstmal auch von mir Willkommen. :smt006 Hoffe Du hast Spaß hier.
Sesshygirl06 hat geschrieben:Naja, eine kleine Sache: Wir haben schon etliche Vorstellungsthreads, es wäre nächstes Mal sehr nett, wenn nicht jeder Neue einen neuen Thread aufmacht Nur so als kleine Info ^^
Ich glaube da können wir vergeblich drum bitten. :roll:


Wäre schön, wenn man die Vorstellungsthreads zusammenfassen und oben fixieren könnte. Langsam wirds etwas chaotisch mit diesen.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

Neko hat geschrieben:Wäre schön, wenn man die Vorstellungsthreads zusammenfassen und oben fixieren könnte. Langsam wirds etwas chaotisch mit diesen.

Neko
jo, es sind mittlerweile fünf^^ wäre wirklich hilfreich, wenn ein admin das mal machen könnte *überhaupt keine versteckte bitte^^*

trotzdem willkommen @Ranma-Chan
Bild

inuholic^^
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

willkommen ranma-chan =) *mal wink* ^.~
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

:D hallo *schonimmermalmachenwollt*
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Mit einem eigenen Thread wird es wohl nicht getan sein. Eine eigene Rubrik wohl eher, oder?

MfG, blue....
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

naja wenn man ganz oben einen thread mit der flag "wichtig" macht und ich großbuchstaben, sodass das jeder sofort sieht, dürfte das reichen, oder?
Bild

inuholic^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

blue hat geschrieben:Yo!

Mit einem eigenen Thread wird es wohl nicht getan sein. Eine eigene Rubrik wohl eher, oder?

MfG, blue....
Meinst Du das reicht? :smt043

Nee, ich seh das genauso wie YashaNoBakka. Das Problem ist ja, daß die Vorstellungsthread immer nach unten rutchen und übersehen werden. Vor allem, da die meisten sich nicht erst umschauen, sondern gleich posten.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Ich probiers mal mit nem eigenen Thread... ne Rubrik kann ja immer noch gemacht werden, wenns nicht klappt. Aber dann bräuchten wir so ein richtiges Offtopic Unterforum...

http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?p=13682#13682 <--- hier... abgesichert gegen "verschwinden" ;)
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

und wenn dann doch mal jemand das übersehen sollte, müsstest du als mod das mal löschen und ihm über pm bitten, sich im vorstellthread vorzustellen.. (klingt fies, ich weiß^^)
Bild

inuholic^^
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

YashaNoBakka hat geschrieben:und wenn dann doch mal jemand das übersehen sollte, müsstest du als mod das mal löschen und ihm über pm bitten, sich im vorstellthread vorzustellen.. (klingt fies, ich weiß^^)
Nö... wozu die Mühe, der Thread wird gesprengt und der Verantwortliche an die Wand gestellt und standrechtlich erschossen... ne stop, dann muss ja einer die Sauerei wegräumen... <.<

k, ich glaube, deine Methode is weniger aufwendig... (aber auch unlustiger :twisted: )
YashaNoBakka
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:16 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von YashaNoBakka »

EVA-01 hat geschrieben:
YashaNoBakka hat geschrieben:und wenn dann doch mal jemand das übersehen sollte, müsstest du als mod das mal löschen und ihm über pm bitten, sich im vorstellthread vorzustellen.. (klingt fies, ich weiß^^)
Nö... wozu die Mühe, der Thread wird gesprengt und der Verantwortliche an die Wand gestellt und standrechtlich erschossen... ne stop, dann muss ja einer die Sauerei wegräumen... <.<

k, ich glaube, deine Methode is weniger aufwendig... (aber auch unlustiger :twisted: )
hey, das möchte ich sehen, wie du den thread sprengst^^
Bild

inuholic^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Auch ein HALLO von mir ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Irgendwie denke ich, es klappt nicht mit dem Vorstellungsthread ^^ Also ich glaube, es werden sich trotzdem noch ein paar in diese "ich bin neu" Threads melden ^^ Naja, was solls ^^ Wird der Thread eben in die Luft gesprengt, wie EVA-01 schon so sagte ^^
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Hi von mir auch ein herzliches willkommen!!
Auch wenn du schon viel früher da warst als ich naja egal!
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

hi viel spaß hier

- ich bin auch mal wieder da^^
Bild
Antworten