:) SCHÖNE FERIEN :)

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wo ihr in den ferien hinfahrt

Dänemark
1
5%
Spanien
1
5%
Deutschland
7
35%
Italien
1
5%
Frankreich
0
Keine Stimmen
oder ihr fahrt gar nicht weg
10
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

:) SCHÖNE FERIEN :)

Beitrag von Sangogirl »

Also ich wollte mal wissen wo ihr wo ihr in den ferien 8)
seid :D

ich bin leider die ersten 3 wochen net im chat T.T
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Puchiko
Hanyou
Beiträge: 168
Registriert: Sa Jul 08, 2006 9:37 pm
Wohnort: Fragen, aber nicht verzagen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Puchiko »

T.T ich kann die ganzen ferien leider garnicht weg :cry: :cry: :smt089 :smt089 :smt089
MEIN SESSHOMARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*GRRRRRRRR*
GEHT WEG MEINA!!!!!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich fahre morgen ins Trainingslager an die Ostsee.
Freu mich schon :D
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

ich fahr am 6. august an den Bodensee (genau dann, wenn inuyasha wieder kommt *flenz*)
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

*auch imma da is*
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ich fahr nich weg... ich gammel rum und häng in meinem forum ^^
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

schnief muss arbeiten...
wenn ich denn urlaub hab will ich nen film drehen, zeit mit meiner freundin verbringen, gammeln, am see zelten, und jede menge volleyball spielen^^

aber bis dahin heißtes schuften... (glaub so noch 2-3 wochen)
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Erster Ferientag HEUTE^^
Scönes Wetter neue Sachen was will ich mehr und dann fahre ich ca.1 1/2 Wochen weg und dort habe ich einen Intternet Anschluss^^
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

ich bin auch die ganzen Ferien über zuhause und auserdem sind in NRW die ferien zur hälfte schon wieder um-.- *heul*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

*lol* Ich sitze schon in Vietnam, *freu* ^^ Hier ist es 40 Grad und schwuel -.- Naja, hab hier trotzdem mein Spass, hehe, und ihr ?
Nur der Flug war seeeehr lang und ansrengend, puh, 3 mal umsteigen
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

Hi!!! Also an alle hier im Forum: Schöne Ferien und genießt die Zeit (Sofern ihr nicht arbeiten müsst! Mein Beileid!!)!!!
@ Sesshygirl06: Viel Spass in Vietnam!! Wie lange dauert der Flug dorthin eigendlich?
Ich bleibe in Deutschland, bastel an meinem Cosplay-Kostüm rum und richte meine Studentenbude am Bodensee ein! :D
Naraku rules!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich fahr in den ferien nach Spanien an die Costa Brava in die kleine Ferienortschaft Santa Maria de Lorell, des ist zwischen Tossa de Mar und Lloret De Mar (Tossa und Lloret sind ca. 12km voneinander entfernt, vielleicht hat der ein oder andere vone euch schonmal etwas von Lorret gehört trotzdem sag ich mal das es so ca. 80km Nordöstlich von Barcelona entfernt ist.

Ich hab euch hier mal ne Karte bekritzelt wo Santa Maria de Lorell ist (der rote Punkt wo der Blaue Pfeil drauf zeigt^^).
Karte Costa Brava

Allerdings haben hier in Baden-Württemberg die Ferien noch nichtmal angefangen, die beginnen erst am 3.August, allerdings geht die Reise mit meiner Familie ans Mittelmeer schon am 29July los denn mein kl. Bruder hat sein letztes Schuljahr und desshalb 1Woche vorher aus und ich geh netmehr zur Schule, mein Gr. Bruder kommt net mit und meine Gr. Schwester ist mit ihrem Freund schon jetzt in dem Ferienhaus und fährt wieder zurück wenn wir ankommen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inusessygirl
Beiträge: 64
Registriert: Sa Mai 13, 2006 3:33 pm
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Inusessygirl »

Ich fahr in den Ferien auch nirgends weg ins Ausland. Und bei mir haben die Ferien auch noch nicht angefangen. Leider ist erst am 28 Juli der letzte Schultag bei mir :(
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ Naraku-X: Wow, cool, du bist auch wieder mal hir im IYFP, dachte schon du waerst verschollen ^^ JOKE hehe
Dankeschoen, also der Flug insgesamt, ohne die Wartezeiten im Flughafen dauert ca. 13 Std. Schon lange -.-[/quote]
Naraku-X
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 20, 2006 11:47 am
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Naraku-X »

Ja, bin auch mal wieder da!! :D Hatte ziemlich viel um die Ohren so mit Studienvorbereitung und so weiter! Da ist das meiste allerdings jetzt abgeschlossen also werde ich öfter mal wieder hier im Forum auftauchen :lol: !
13 Stunden!! Praktisch eine Stunde länger als nach Japan! Aber man wird ja immer gut unterhalten auf so nem Flug!!!
Naraku rules!!!
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Naraku-X hat geschrieben:Ja, bin auch mal wieder da!! :D Hatte ziemlich viel um die Ohren so mit Studienvorbereitung und so weiter! Da ist das meiste allerdings jetzt abgeschlossen also werde ich öfter mal wieder hier im Forum auftauchen :lol: !
13 Stunden!! Praktisch eine Stunde länger als nach Japan! Aber man wird ja immer gut unterhalten auf so nem Flug!!!
Joa, nur der Schlaf kommt ein bisschen zu kurz -.- Naja, logisch, ist nicht gerade gemuetlich auf solchen Sitzen ^^
Meine Schwester und ich sind halb ausgeflippt, als wir hinter uns jemanden hoerten, der gerade telefoniert hat, auf JAPANISCH ^^ Der ist echt nach Vietnam geflogen, was fuer eine Ehre :D
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ich WAr schon im urlaub,bin am 21.wiedergekommen
war in zinnowitz an der ostsee 8)
BildBild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Cool in Zinnowitz war ich im Trainingslager,war voll schön,hammer Wetter für den Strand,aber ich fand zu warm für Tennis.Hatte da auch ein Turnier.
Die Autofahrt zurück heute war voll schlimm so warm und keine Klimaanlage.
Aber jetzt habe ich es ja überstanden,ich wäre jedoch am liebsten noch länger geblieben.
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

cool ^^ will auch urlaub naja ich fahr jetzt das WE nach Jüterborg Volleyball spielen^^tunier
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

@last zeutral:aja viel glück^^
ach und warst du nich beim RPG?willste nich wieder kommen?
BildBild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich bin jetzt dann mal weg und komme erst wieder Mitte August zurück, den grund dafür habe ich schon vor ein paar Tagen (oder wochen???) erzählt.
Aber ich wiederhole es gerne für alle die die es vergessen haben, ich verschwinde nach Spanien^^. Also bis dann
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Wenn sich hier alle abmelden, dann mache ich das auch mal:

Ich fahre morgen für eine Woche nach München. Ich denke aber, dass ich dort irgendwelche Möglichkeiten finden werde ins Internet zu kommen.

Kleine Frage am Rande:

Kennt jemand von euch einen Manga/Anime Zubehör-Laden (für Fanartikel) in München?

Also dann,

Macht's gut
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

So ich bin jetzt auch endlich wieder von unserem Segelurlaub da
war sehr schön und sehr sonnig 8)
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich bin jetzt wieder zurück aus Spanien gekommen, das Meer war Schmutzig das Wetter schlecht. Ne war nurn Scherz.
Das Wetter war Gut das Meer zum größten Teil Sauber (bis das Gewitter kam und den Schmutz ins Wasser gespült hat).
Die Hinfahrt war mit 12Stunden normal auf der Rückfahrt war aber viel Stau was zu ausweichmanövern in Frankreich vor Lyon und in Richtung Schweiz führte und dort musste man dann zwischen Bern und Zürich Komplett von der Autobahn weil da dicht war also gings auf die Landstraßen durch irgendwelche Kaffs das entresultat war das wir erst nach 15Stunden daheim waren.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Shizume
Beiträge: 114
Registriert: So Apr 02, 2006 7:29 pm
Wohnort: eine stunde von berlin....oder mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizume »

:cry: bei mir geht nächste woche die schule wieder los......
Antworten