Neue Red Planet Homepage mit Forum

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Nils_Zehnpfennig
Beiträge: 27
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:52 pm
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Neue Red Planet Homepage mit Forum

Beitrag von Nils_Zehnpfennig »

Hallo zusammen,

wir haben unsere Homepage ein wenig überarbeitet und ein kleines Forum angebunden.

Wer also Lust hat, kann gerne einmal vorbei schauen und uns mit Fragen löchern ^^


www.redplanetvideo.de

Liebe Grüße
Nils Zehnpfennig
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

*Thread ausgrab*
*an Staubwolke halb erstick*

Ok, keine Ahnung, obs was bringt hier zu fragen. Die meisten werden die Antwort nicht wissen; ob Nils hier reinguckt, bezweifle ich. Also guck ich mal in die Richtung von blue, ob er vielleicht was weiß oder rausfinden kann.

Das Forum von RedPlanet ist seit gestern nicht aufrufbar. Die Seite von RedPlanet ist noch da, aber kein Forum mehr. Irgendeine Ahnung, was da los ist?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

War wohl jemand auf ein kabel getreten *g* - tut wieder.

MfG, blue....
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

Momentan bekomme ich nur eine weiße Seite: http://www.redplanetvideo.de/

Kann das jemand bestätigen?
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Da wird auch nicht mehr viel mehr kommen.
Die Red Planet GmbH wird derzeit aufgelöst oder ist dies bereits.

MfG, blue...
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

echt? :shock: wieso wurde es nicht berichtet? Schade, dass die Firma jetzt ganz verschwindet, bzw. verschwinden wird.
may-chan
otoko no yokkyô
Beiträge: 1029
Registriert: Do Mär 05, 2009 9:31 pm
Wohnort: in Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von may-chan »

Sie löst sich auf? O.O
Wirklich?

Oha....das schockt mich gerade etwas...

Wie kommt es dazu? Kein Umsatz?
If I die one day, will you always remember me?

todeszeitpunkt (auf dem grill): zwischen 18.00 und 18.30Uhr xD Tod: Irgentwan bei Nekos Versteigerung..

Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

may-chan hat geschrieben:Sie löst sich auf? O.O
Wirklich?
Ist bereits geschehen. RP gibts nicht mehr.
may-chan hat geschrieben: Wie kommt es dazu? Kein Umsatz?
Na 3 Mal darfste raten.
Natürlich kein bzw zu wenig Umsatz. Wie sollte denn auch Umsatz reinkommen bei den Massen an illegalen Uploads. Die Diskussion und Problematik kennste ja.

Somit ist leider ein weiteres Anime-Label weg vom Markt. :cry:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Asuma
Beiträge: 41
Registriert: So Okt 29, 2006 11:59 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asuma »

Naja, das kommt aber auch darauf an, wie es sich halt verkauft.

Ich für meinen Teil hab mir alle 4 Filme und die ersten zwei DVD's der Serie gekauft. Aber die Serien-DvD's sind irgendwie den Preis nicht wert gewesen...

Und daher werden wohl die meisten das einfach im Internet angeschaut haben.
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebijk »

naja, in Japan kosten die Inuyasha-DVDs pro Volume ungefähr 3800 Yen (entspricht ca. 34 Euro) und haben nur 2 Folgen drauf. Ist also wesentlich teurer, als die deutschen IY-DVDs.

Inuyasha Kanketsuhen dagegen wird mit 4 Folgen pro Volume rauskommen, einmal die reguläre DVD-Version (6000 Yen) und eine limitierte Version (6200 Yen) mit eine Bonus-CD, ein Booklet und einen Inuyasha-Kalender.
Benutzeravatar
Asuma
Beiträge: 41
Registriert: So Okt 29, 2006 11:59 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Asuma »

*hust* ein wenig überbewertete DVD's würd ich sagen *hust*

Das heißt pro DVD 50 €? Das ist aber ganz schön happig. Da lohnt sich es ja die limitierte Version für paar Euro mehr zu kaufen, wenn da schon Bonussachen dabei sind. Da hätten sie ja die DVD ohne Extras viel billiger machen können...
Antworten