RTL 2 DIE MEINUNG TEXTEN

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Dark-InuYasha
Beiträge: 33
Registriert: Sa Feb 05, 2005 10:27 pm
Wohnort: Wesel

RTL 2 DIE MEINUNG TEXTEN

Beitrag von Dark-InuYasha »

Ich denke mal ihr habt auch die SCHNAUZE voll wenn ihr RTL2 hört oder?????

Ihr denkt auch, dass man das mit euch (bzw UNS) nicht einfach so machen kann????

Dann habe ich hier eine Internetadresse wo ihr RTL2 eure MEINUNG texten könnt

(seien die Meinungen negativ oder positv ist euch überlassen),

http://www.rtl2.de/kontakt.php

euer

Dark-InuYasha
Dark-InuYasha
Beiträge: 33
Registriert: Sa Feb 05, 2005 10:27 pm
Wohnort: Wesel

Beitrag von Dark-InuYasha »

das habe ich denen geschrieben :D:D:D:D

hab ne frage bezüglich der von ihnen in der tv werbung hoch gepriesenen neuen inuyasha
folgen die eigentlich schon längst hätten starten sollen aber bis jetzt noch nicht gestartet sind.
stattdessen die neuen folgen zu senden speisen sie die zuschauer mit der schon einmalgesendeten folgen
von one piece ab. nun denn wenn man das heute so im filmbusiness macht um zuschauer
zu verlieren nun denn dann machen sie wohl alles richtig


MFG Dark-InuYasha


nun seit ihr dran :D:D:D

schreibt denen eure MEINUNG

euer

Dark-InuYasha
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

Je mehr solcher freundlichen und wohlformulierten Mails sie bekommen, desto schneller wird RTL II sicher alle Hebel in Bewegung setzen, um die Folgen morgen schon zu senden...

Im Ernst: RTL II geht das mit Sicherheit an einem gewissen Körperteil vorbei - der Ruf bei den Fans ist seit ewigen Zeiten im Eimer, das wissen die. Und wenn man Tag für Tag 100 Mails mit "Ihr seid so scheiße!" (o.ä.) als Inhalt bekommt, dann ist das einem nach einiger Zeit einfach egal... Ich bezweifle stark, dass RTL II sowas überhaupt liest - das landet schneller im Papierkorb als du "Iiiih! Ein Blutttropfen!" sagen kannst... :roll:
Dark-InuYasha
Beiträge: 33
Registriert: Sa Feb 05, 2005 10:27 pm
Wohnort: Wesel

Beitrag von Dark-InuYasha »

da magst du bestimmt nicht unrecht haben aber man kann sich NICHT ALLES GEFALLEN LASSEN

und es ist meiner meinung nach besser das MAUL aufzureissen als nur blöd da zu stehen ODER NICHT????????????


das is meine meinung

euer

Dark-InuYasha
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

Er wollte damit sagen "du kannst das Maul aufreißen wie weit du willst, die von RTL2 interessiert das nen Scheissdreck, das ist für die so interessant wie den Grashalmen beim wachsen zuzusehen"
Dark-InuYasha
Beiträge: 33
Registriert: Sa Feb 05, 2005 10:27 pm
Wohnort: Wesel

Beitrag von Dark-InuYasha »

ist das etwa nicht interressant?????????????

ich hätte spass dran :wink:
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

ich weiß übrigens nicht, was ihr alle mit diesem trailer habt o.o

in dem wird doch nur gesagt, dass die im trailer gezeigten serien 2005 starten.
mehr nicht.
dass alle serien, bis auf inuyasha, kurz darauf los gingen hat doch garnichts zu sagen?

noch was @ dark-inuyasha
was soll interessant sein?
deine mail?
ô_O??
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

Nope, er meint den Trailer, der davor lief, der IY für Februar angekündigt hat, der lief auch noch bis ca Mitte Februar durch :roll:
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

also ich kenne nur den sammeltrailer
in dem inuyasha, yu-gi-oh und sailormoon liefen. den anderen hab ich nie gesehen. und das wo ich die erste januarwoche zu hause war und oft rtl2 geguckt habe o.O??
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Doch, doch, den Trailer gabs. Hab ihn irgendwann mal zufällig gesehen. Lange nachdem es schon offiziell war, dass RTL2 die neuen Folgen NICHT ab Frebruar bringt. Also, wirklich, wenn man nicht mal seine eigene Werbung verwalten kann...
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

is schon schlimm mit rtl2, eigendlich könnte man doch mal sat. 1 oder pro7 fragen ob die mal ein paar anime senden :D
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Chishan
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jan 26, 2005 11:55 am
Wohnort: Bocholt

Beitrag von Chishan »

ich finds cool :wink:
werde mal gleich zu der internet seite von RTL2 hüpfen und denen mal ordentlich die meinung blasen lol :P

hoffentlich bringt dann das auch mal was wenn die da ihre negativen koments bekommen...

na ja man schaut sich cu cu
HiHo Chishan ist wieder da ^-^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

hm vielleicht schaun ja ein paar von den rtl2 dingern hier ab und zu mal rein. wenn so ist dann hab ich dennen mal was zu sagen :twisted:

Ihr abge...... sch...... wi...... pi.... ändert mal euer sche.... programm sonst gibts mächtig einen aufn ars..
Und da ich höfflich bin sag ich auch noch des Zauberwort ABER FLOTT :evil:
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
KagomeHigorashi92
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 26, 2005 11:20 pm
Wohnort: Düsseldorf / Japan;Tokio
Kontaktdaten:

HEY RTL II !!

Beitrag von KagomeHigorashi92 »

[b]Ich finde es echt gemein! :evil:
Erst versprechen sie uns am Anfang des neuen Jahres neue Folgen zu senden!Aber jetzt kommen sie erst im Sommer im Juni!! :evil: :cry:
*traurig sei*
Naja!Jedenfalls ist es gemein!Ich habe mich doch so gefreut auf die neuen Folgen! :cry:
Aber dafür sollen sie wenigstens gut sein und erst ab 17:00 Uhr auf RTL II laufen!Denn ich komme erst spät aus der Schule! :smt089
Apropos:
Es gibt ja ein neues Schulgesetz für Ganztagsschulen:
ES SOLL IN JEDER WOCHE 38 UNTERRICHTSSTUNDEN GEBEN!!!!
VOLL GEMEIN!!!!! :smt014 :smt093 :moser:
Aber meine Freundinnen und ich wollen Protestieren!Die ganze Schule unterschreibt und wir schreiben einen Brief an die Regierung!Hoffntlich hilft es ! :wink: :smt048 :smt045 [/b]
KagomeHigorashi92
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 26, 2005 11:20 pm
Wohnort: Düsseldorf / Japan;Tokio
Kontaktdaten:

Achso:Nochwas!!

Beitrag von KagomeHigorashi92 »

Ich wollte nur mal sagen:
Es soll auf RTL II mal weniger Yu-Gi-OH! laufen aber dafür soll Fullmoon wo sagashite und Mermaid Melody kommen!
Die Animes sind nämlich voll cool!Hammermäßig :smt023
-------------------------------------------------------------------------------------
Also denne mal Sayonara!
Eure KagomeHigorashi92 :smt039
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

Aber meine Freundinnen und ich wollen Protestieren!Die ganze Schule unterschreibt und wir schreiben einen Brief an die Regierung!
Das wird nicht viel nutzen, weil das nicht die Regierung beschliesst, sondern das Kultusministerium für Schul-, und Ausbildung (Arnsberg), die haben mit Regierung nix am Hut, abgesehen davon, dass sie von denen bezahlt werden.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wenns um Schule geht find ich sollte man das system von Japan einführen immerhin haben die nach der Pisa studie ausgezeichnete werte, ganz im gegenteil zu Deutschland.


@KagomeHigorashi92 ja da haste recht yu-gi-oh könnten se echt mal abschaffen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
thomas
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 25, 2006 8:20 pm

Beitrag von thomas »

Also ich bin per google auf das Forum hier gestossen.
So, was mich jetzt interessiert, war das was auf RTL2 lief die fünfte Staffel?
Und wurde die zuende gesendet, oder haben sie mittendrin aufgehört?

Das interessiert mich deshalb weil ich Inuyasha nicht so oft verfolgen konnte und es ja mittlerweile sschon seit ein paar Wochen nicht mehr läuft.

thomas
Nagisa
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 01, 2005 5:18 pm
Wohnort: Österreich,Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Nagisa »

Also die Inuyasha Folgen WÄREN nicht zu ende aber da Rtl2 keine neuen Folgen mehr kauft kommen da auch keine neuen mehr. Also sie haben in der Mitte aufgehört. Aber ich bin mir sicher das das jemand genauer erklären kann^^
Such nicht nach dem perfekten Menschen, er existiert nicht
Honey
Youkai
Beiträge: 137
Registriert: So Okt 16, 2005 1:37 pm
Wohnort: Österreich, Vorarlberg nahe Bregenz

Beitrag von Honey »

Sry, aba das war die 2. Staffel und nich die 5. Aba auch egal... jetz auf jeden Fall haben die (werden die von RTL2) die 3. Staffel warscheinlich NICHT senden. (Idioten, meiner meinung...) und sie haben ca. mittendrin aufgehört... Typische RTL2 leier wenn du mich fragst... immer mittendrin aufhören!
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

Die zweite deutsche "Staffel" nach der RTL II-Einteilung wurde von September 2005 bis November 2005 gesendet und hat mitten in der japanischen fünften Staffel aufgehört (Folge 104). Die japanische Staffel 5 geht von Ep. 97 bis 120.

Übrigens hat RTL II nie offiziell mitgeteilt, dass sie Inuyasha nicht irgendwann zu Ende führen wollen. Woher stammen diese Gerüchte denn?
Zuletzt geändert von Kogoro am Sa Feb 25, 2006 11:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
thomas
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 25, 2006 8:20 pm

Beitrag von thomas »

Also ich habe Inuyasha ja damals bei der Erstausstrahlung gesehen, da lief es ja zum Teil auch noch parallel auf Viva :)
Letztes Jahr habe ich es dann wieder auf RTL2 geschaut und war ziemlich enttäuscht als es wieder abgesetzt wurde.
Irgendwie kommt man in Deutschland nicht wirklich in den Genuss von Anime-Serien :(
Im Internet habe ich dann ein paar Episoden gefunden. Und da war eben auch eine dabei die vor ein paar Wochen noch lief(aus der fünften Staffel). Mit diesen fünf oder sieben Söldnern, die jeweils einen Juwelensplitter besaßen.

Jedenfalls danke für die Antworten :)

thomas
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Kogoro hat geschrieben: Übrigens hat RTL II nie offiziell mitgeteilt, dass sie Inuyasha nicht irgendwann zu Ende führen wollen. Woher stammen diese Gerüchte denn?
@ Kogoro

sieh mal auf diese Seite : http://inuyasha.yourweb.de/wbb2/thread. ... 07a19e7866

Dort hat ShadowSong eine Antwort von RTL 2 auf seine Anfrage bekommen. Und dort steht, daß Inu Yasha mit Folge 104 abgeschlossen ist. :smt076 Ob die dabei bleiben keine Ahnung; ich hoffe nicht.

Neko :twisted:
Kogoro
Beiträge: 408
Registriert: Di Nov 09, 2004 11:17 pm
Wohnort: München

Beitrag von Kogoro »

Neko hat geschrieben:
@ Kogoro

sieh mal auf diese Seite : http://inuyasha.yourweb.de/wbb2/thread. ... 07a19e7866

Dort hat ShadowSong eine Antwort von RTL 2 auf seine Anfrage bekommen. Und dort steht, daß Inu Yasha mit Folge 104 abgeschlossen ist. :smt076 Ob die dabei bleiben keine Ahnung; ich hoffe nicht.

Neko :twisted:
Oh, das ist nur der übliche RTL II-Standard-Antwortbrief. Über den hat der Sender schon früher oftmals viele falsche Infos verbreitet, was daher kommt, dass bei RTL II wohl Abteilung A nicht weiß, was Abteilung B macht, usw.

Daraus würde ich nicht schließen, dass der Sender keine neuen Folgen mehr bringen will.
thomas
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 25, 2006 8:20 pm

Beitrag von thomas »

Da fällt mir gerade ein, es wäre doch sehr nett wenn dafür VOX mal ein paar Inuyasha-Nächte veranstalten würde :)
Im O-Ton mit Untertitel und unzensiert *g*

thomas
Antworten