RTL 2 DIE MEINUNG TEXTEN

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

thomas
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 25, 2006 8:20 pm

Beitrag von thomas »

Neko hat geschrieben:
@ Kogoro

sieh mal auf diese Seite : http://inuyasha.yourweb.de/wbb2/thread. ... 07a19e7866

Dort hat ShadowSong eine Antwort von RTL 2 auf seine Anfrage bekommen. Und dort steht, daß Inu Yasha mit Folge 104 abgeschlossen ist. :smt076 Ob die dabei bleiben keine Ahnung; ich hoffe nicht.

Neko :twisted:
Hab mir den Link gestern auch mal angeschaut. Da wird auch wieder recht deutlich, dass in Deutschland Animes vorwiegend als Kinderprogramm abgetan werden. Ich hätte z.B. keine Probleme damit wenn Inuyasha um 10 laufen würde, dafür mit ab 16 Warnung und unzensiert.
Aber es wird ja alles ins Nachmittagsprogramm gesteckt und kindgerecht aufbereitet. (Klar, man hat nachmittags einen größeren Markt, etc.)
Irgendwie traurig und recht ärgerlich, weil man ja doch mal irgendwann wissen will wie es weitergeht :roll:

thomas
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

inuyasha hat aber selbst ungeschnitten nur eine fsk 12, somit könnte es auch ungeschnitten nachmittags laufen... ;D

und wie gesagt: das ist nicht wirklich eine ernstzunehmende aussage. für rtl2 ist alles "abgeschlossen" für das sie im moment keine neuen folgen gekauft haben. (conan und one piece waren auch "abgeschlossen", doch dann kamen ebenfalls neue folgen)
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Man sollte RTL2 mal in seinen A**** treten :evil:
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Du sagst es Zercune...
Ich bin keine Signatur -.-
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Also gestern kam ja der letzte Teil ....für uns ...von Inuyasha. Ich finde es einfach total doof das man mitten in einer Geschichte aufhört. Klar es war Ende der 2.Staffel....also Folge 104 und man durfte sogar noch die Vorschau auf die "neue" Folge zum Abspann sehen...aber wann wird es weitergehen??? Habe schon bei RTL2 nachgefragt...aber bis heute keine Antwort. :evil:
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich habe auf einer Webside gelesen, das man eine "bitte, bitte..."-mail an MTV schicken soll damit die dann die 3. Staffel senden.

Ich weiß aber nicht mehr wo... :? :cry:
Leider weiß ich auch nicht mehr die E-mail Adresse von MTV, die müsste man aber warscheinlich unter www.mtv.de, Imressium oder Kontakte herausfinden.

Dann könnten wir eine "IY Sende Aktion per Mail" ("IYSAM") starten :D ...
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Du kannst gerne eine e-mail an MTV schicken. Die freuen sich bestimmt :D . Der Lizenzinhaber von Inuyasha ist jedoch RTL 2, du solltest also lieber denen eine e-mail schreiben, wenn du etwas erreichen möchtest.

RTL 2 hat aber im Moment kein Interesse daran die fehlenden Folgen zu senden. Die sind nämlich noch nicht einmal synchronisiert. Das heißt es gibt keine deutsche Sprachfassung für die Folgen. Und RTL 2 hat Spaß daran Anime Serien unvollständig abzuschließen.
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Meine Güte...das die noch nicht sync. sind wissen wir...deshalb gibt es die anderen Folgen ja auch noch nicht.
Wird langsam aber mal Zeit das sich da auch was tut...immerhin sind die letzten Folgen 166/167 in Japan schon Anfang 2004 gelaufen!
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

wenn ein anderer sender mal die rechte hätte würde das bestimt schneller gehn :!: :!: man...:evil: *rtl2 hass*
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ihr habt ja alle sooooo recht *seuftz*...
Ich bin keine Signatur -.-
Antworten