Connichi 2007 - Wer wird hinkommen?

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ich versuche zu kommen( mit Sango013, wenn sie sich mal melden würde...)
,kann aber nichts versprechen. Ich hoffe ich mache nnicht den selben fehler wie letztes JAhr und kaufe die KArten erst im Sept.
Ich bin keine Signatur -.-
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Beitrag von Shinigami »

@kagura-hime Huhuuu!
ja wir werden schon irgentwie kommen
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

JA diesmal werden wir uns pünktlich Karten holen...
*lautlachundlol* :smt005
Komme was da wolle... :smt072 :smt071 :smt070 :smt068 :smt067 :smt075 :smt079 :smt106
Ich bin keine Signatur -.-
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

ich muss meinen vater noch dazu überreden mitzukommen und karten zu kaufen
und warscheinlich will der nicht mitkommen und alleine darf ich da auch nicht hin *heul* :smt089 :smt090
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:
Dachshund hat geschrieben:Ich bin noch nicht ganz sicher, werde aber wahrscheinlich Miroku nehmen.
Gut, dann brauchen wir noch Rex als Sango. :twisted: :smt083 :lol:
Und Zera könnte ja dann als Kohaku gehen.

Neko

Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen. Hab zumindest schon das Ticket bestellt und bezahlt.

Ob ich vielleicht als Miroku, Sango, oder gar nicht im Cos komme steht noch nicht fest. Hängt auch davon ab, ob mir jemand von Freunden & Verwandten helfen kann. Man wird sehen, was die Zeit so bringt.

@Neko: Du hast doch bei dieser Aussage damals irgendeinen Hintergedanken wieder einmal gehabt. Ich kenn Dich doch.
Und komm nicht mit Aussagen: "Ich doch nicht!" *Nein, Du doch nicht!* :smt046 :smt044
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:
Dachshund hat geschrieben:Ich bin noch nicht ganz sicher, werde aber wahrscheinlich Miroku nehmen.
Gut, dann brauchen wir noch Rex als Sango. :twisted: :smt083 :lol:
Und Zera könnte ja dann als Kohaku gehen.

Neko

@Neko: Du hast doch bei dieser Aussage damals irgendeinen Hintergedanken wieder einmal gehabt. Ich kenn Dich doch.
Und komm nicht mit Aussagen: "Ich doch nicht!" *Nein, Du doch nicht!* :smt046 :smt044
Aber keine bösen Hintergedanken. Aber wenn kelpie dann als Kagura, Reptils als Juuroumaru oder Ayame kommt und falls ich es schaffe bis dahin mein Kaede-Cos fertig zu kriegen *mich vor kelpie zitternd duck*, wär es doch toll als Inu-Gruppe zusammen zu gehen. :wink:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Das auf jeden Fall. Muß aber halt schauen, wie das mit dem Helfen aussieht. Wir werden sehen.
Bild
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

@Rex: Nur keine Panik, so schwer ist das nicht, wenn man rechtzeitig anfängt (auf gewisse Katze schielt und :roll: :-k ](*,) :moser: ) . Für Sango z.B. kannst Du den Anzug fast fertig kaufen und nur die Details hinzufügen. Und wenn Du mal Hilfe brauchst poste Dein Problem einfach hier - im blöde Ratschläge erteilen sind wir super! :smt084

Kommst Du auch 3 Tage ? :D *freu!*

@Neko: Vor MIR brauchste Dich da nicht zitternd ducken, Reptils präpariert Dein Zwangs-Cos (obwohl doch, gute Idee, hehe, werd auf jeden Fall irgendeine Alucard-Version im Gepäck haben und da macht sich das gut mit dem Angstvoll-Kauern) Ich würde übrigens an Deiner Stelle mal eine Generation Sims aussetzen und das Cos anfangen...das wird sonst nicht lustig (ääähhhhhmmmmm, jedenfalls nicht für DIch, sonst schon :twisted: )

@blue: Und - gibt´s wieder Sekt?? Ach, ich pack einfach mal hoffnungsfroh die zweite Kagura mit ein (bärtige-Kagura-sehen-will :smt036 )
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kelpie hat geschrieben:@Neko: Vor MIR brauchste Dich da nicht zitternd ducken, Reptils präpariert Dein Zwangs-Cos (obwohl doch, gute Idee, hehe, werd auf jeden Fall irgendeine Alucard-Version im Gepäck haben und da macht sich das gut mit dem Angstvoll-Kauern) Ich würde übrigens an Deiner Stelle mal eine Generation Sims aussetzen und das Cos anfangen...das wird sonst nicht lustig (ääähhhhhmmmmm, jedenfalls nicht für DIch, sonst schon :twisted: )
Jawohl Meister. :smt016 :smt042 Und dabei hatte ich schon überlegt, ob ich nicht für Sim-kelpie ein Kagura-Cos mache. Aber dann werde ich wohl doch besser an meinem weitermachen. *micht vor kelpie und Melli fürcht* :smt044
kelpie hat geschrieben: @blue: Und - gibt´s wieder Sekt?? Ach, ich pack einfach mal hoffnungsfroh die zweite Kagura mit ein (bärtige-Kagura-sehen-will :smt036 )
Sekt? Das hoffe ich doch. :smt036 Auja, eine bärtige Kagura. :smt043 Oder wie wär es als Kohaku in Zivil. Hm, einen Naraku könnte wir doch auch gebrauchen. :-k :lol: Äh, da fällt mir ein. blue, kommst Du überhaupt? Bitte. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Na, wer kommt denn nun??

Ich hätte auf jeden Fall noch ein 3-Tages Ticket zu bieten, falls jemand Bedarf hat??
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich komme samt Cousinchen. Und wir sind im selben Hotel, wie Dachshund. Wir haben jeweils unsere Tickets :wink:
Bild
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Ticket ist weg! :wink:

Jetzt könnt ich höchstens noch mit ner Mitfahrgelegenheit von Nordheide via Hannover bis Kassel und back weiterhelfen (Freitag hin und Sonntag zurück) :D
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ich komme auch. Allerdings ohne Cos. :oops: Freue mich schon darauf mit Euch die Nichi unsicher zu machen.

Ach ja, vorsicht vor tieffliegende Fledermäuse. Nicht wahr, Rex. :smt042

@ kelpie
wollten wir blue nicht noch vorher Bescheid sagen, daß er uns einen Sekt schuldet (somit getan). Auch wenn ich nicht mehr wirklich weiß, warum... *duck* :smt003 :smt110 :smt084


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Ich komme auch.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!
Neko hat geschrieben:Ich komme auch. Allerdings ohne Cos.
Das kostet einen Sekt!
Neko hat geschrieben:@ kelpie
wollten wir blue nicht noch vorher Bescheid sagen, daß er uns einen Sekt schuldet (somit getan). Auch wenn ich nicht mehr wirklich weiß, warum... *duck* :smt003 :smt110 :smt084
Nö, meine Sektschulden hatte ich direkt beglichen und dieses Jahr bin ich im Cos dabei. Sieht eher andersherum aus, dass du diesmal fällig bist, hrrr hrrr.

MfG, blue....
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

blue hat geschrieben: Nö, meine Sektschulden hatte ich direkt beglichen und dieses Jahr bin ich im Cos dabei. Sieht eher andersherum aus, dass du diesmal fällig bist, hrrr hrrr.

MfG, blue....
Wenn dies bedeutet, daß wir dich auf der Con treffen, einverstanden. :wink:



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

*kicher* Mir egal, wer von Euch den Sekt ausgibt, Hauptsache, es gibt was zu trinken :D
(und ja natürlich: Ich hab auch welchen im Gepäck!)

Aber Kinders: das kriegen wir ja NIE auf die Con!! :roll:

@Neko: Die Gründe stehen ganz sicher in den alten PNs :twisted:
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:Ich komme auch. Allerdings ohne Cos. :oops: Freue mich schon darauf mit Euch die Nichi unsicher zu machen.
Die werden sich noch wundern. *har har*

Neko hat geschrieben:Ach ja, vorsicht vor tieffliegende Fledermäuse. Nicht wahr, Rex. :smt042
Weißt schon, daß das ein wenig unfähr ist, wenn die Leute die "Passage" aus unseren PNs nicht kennen. Wie sollen sie denn sonst diesen "Insider-Witz" verstehen?


Bin da nicht so der Sekt-Trinker. Eher der Schnaps-Trinker (!). Wein ist auch nicht so schlecht. Besonders der süße Wein ist gut. Aber zu einem Glasl Sekt könnt ich mich überreden lassen. Sollte da vorher nur was zu Essen zu mir nehmen, da ich auf Alkohol bei sehr nüchternem Magen (4-6 Stunden) sehr schlecht reagiere. Den kann ich dann meist nicht trinken.
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

bei mir wird es dieses jahr wieder nichts, vielleicht (wie ich auch schon letztes jahr gesagt habe) wird es nächstes jahr was.

Wenn ich dann mal irgendwann auftauchen sollte (ob jetzt 2008, 2009 oder 2010), dann verpsreche ich das ich wenn ihr euch daran errinern solltet was ich hier schreibe für jeden nen Jägermeister(kurzen) oder nen Doppelkorn(kurzen) mitbringe. Dann müsst ihr halt nur sagen wieviele ungefähr kommen werden damit ich net zuviel oder zuwenig mitbringe.
(vorallem zuviel wäre fatal, nicht das ich dann noch wegen verdacht auf alkoholschmuggel im ICE festgenommen werde^^).

Gibts da eigendlich in der nähe von der veranstaltungshalle nen Burger King oder so was ähnliches???

Als was ich mich dann dort verkleiden werde (wenn ich es überhaupt mache) kann man sich ja noch in dem jahr drüber unterhalten in welchem ich kommen werde.

@Blue welchen charackter willst du den in deinem hystorischem alter noch bestreiten??

Ich hoffe mal das es wieder viele schöne Bilder von der con zu sehen geben wird.=)
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kelpie hat geschrieben:*kicher* Mir egal, wer von Euch den Sekt ausgibt, Hauptsache, es gibt was zu trinken :D
(und ja natürlich: Ich hab auch welchen im Gepäck!)
:smt118
kelpie hat geschrieben: Aber Kinders: das kriegen wir ja NIE auf die Con!! :roll:

@Neko: Die Gründe stehen ganz sicher in den alten PNs :twisted:
Es gibt ja auch noch vor der Con. :P
Rex hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:Ach ja, vorsicht vor tieffliegende Fledermäuse. Nicht wahr, Rex. :smt042
Weißt schon, daß das ein wenig unfähr ist, wenn die Leute die "Passage" aus unseren PNs nicht kennen. Wie sollen sie denn sonst diesen "Insider-Witz" verstehen?
*gg* Macht doch nichts, kleines Wölfchen. Biste eigentlich Tollwut geimpft? :twisted: :smt016

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

@Dulo: Ach, so ein oder zwei Bilder wird sicher irgendwer bei Mexx hochladen....

Ich hab letztes Jahr schon allein ca 600 gemacht. Und die besten davon sind noch nicht mal hochgeladen worden, gell, Iyasha & Zera? *LOL*

@Neko: :shock: Stimmt - hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht - da Cosplay ja nun flach fällt kann ich mich schon Samstag morgen mit Sekt besauf...ähm, also quasi ein Sektfrühstück genießen :shock: :D :D ...auweia... :twisted:
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kelpie hat geschrieben:@Neko: :shock: Stimmt - hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht - da Cosplay ja nun flach fällt kann ich mich schon Samstag morgen mit Sekt besauf...ähm, also quasi ein Sektfrühstück genießen :shock: :D :D ...auweia... :twisted:
Oder Freitag abend. :smt118

Sag mal, kein Cos = Sekt, oder? *zu Dachshund schiel* :smt077

Irgendwie werde ich langsam echt nervös, nur noch heute und morgen und noch soviel zu tun.... *Panik* :shock: :oops: :smt101

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Neko hat geschrieben: Sag mal, kein Cos = Sekt, oder? *zu Dachshund schiel* :smt077
:smt105 :smt086 :smt107 Davon weiß ich nichts. :smt083 :smt059
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

@Dachshund: Nicht schlimm, dass Du es nicht wußtest. JETZT weißt Du es ja und kannst nun rechtzeitig was einkaufen. Geh mit Neko, die weiß wo der Supermarkt ist XD
Ist so´ne Art Forumsregel seit letztem Jahr... nachdem blue so lieb war, Nekos eindeutigen Hinweisen zu folgen *ggggggg*
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Was heißt hier Dachshund wußte nichts. Ich erinnere mich da an eine PN wo er versprach, Sekt auszugeben, wenn er ohne Cos kommt. :twisted: :mrgreen: Also nix mit Unwissenheit. :smt019 :smt043 :smt044 :smt081

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten