Red Planet 2007

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Happosai
Beiträge: 13
Registriert: Di Jul 12, 2005 11:00 am
Kontaktdaten:

Red Planet 2007

Beitrag von Happosai »

Im Forum von AnimeaufDVD.info hat blue schon angedeutet, dass es im nächsten Jahr neue Serien geben könnte:
Im Moment ist leider noch nichts Spruchreif. Es könnte aber (wenn gewisse Dinge klappen) noch ein paar Überraschungen geben...

Wenn denn alles klappen sollte, würde das FanProjekt dann auch einbezogen?

Oder kann man schon ein paar Hinweise geben?
Bild

Anime-Nachrichten.de - Der Nachrichtendienst
hudemx
Beiträge: 26
Registriert: Fr Apr 06, 2007 4:43 pm
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von hudemx »

Mich würde auch so langsam interessieren was Red Planet für 2007 plant!!
Es wurden noch nicht mal die Red Planet Kataloge aktualisiert!
Sprich : InuYasha sind immernoch nur die ersten 3 Movies angeführt; RTA sind auch nur 2 DVDs über 2 Seiten aufgeistet, Mermaid Forest sind immernoch nur die US DVDs zu sehen!
Es steht sogar noch immer auf den Katalogen 3-2006!
Man könnte doch die komplette erste Staffel von Inuyasha auf einer seite in quersicht zeigen,drunter die 4 Movies.
Seite 2 die bissher erschienen Volumes der 2. staffel (quersicht) und drunter die verbleibenden 3 (die noch erscheinen)
Seite 3 : RTA alle vier cover frontansicht
Seite 4 : Mermaid Forest cover frontansicht
Seite 5 : Crush Gear Volumes queransicht
Seite 6 : Gundam queransicht
Seite 7 & 8 : Demnächst
Seite 9 : So wie immer alle serien kurz angeführt!
(Das musste mal gesagt werden!!)

Naja aber hier gehts ja net um den Katalog sondern um kommende Serien bei Red Planet
Bitte nur nen Tipp
Antworten