Silvester!!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Silvester!!!

Beitrag von Dulo »

Ich hab mal diesen Thread eröffnet damit wir jedes neue Jahr solange es dieses Forum gibt uns nen Guten Rutsch wünschen können :smt001

Was habt ihr den so alles an Silvester Artikeln?

Also ich habe da so 40 Kanonenschläge, dann 8 Bienenbomben (Space Twister), etwas mehr als 20 Feuerwerksbatterien (Groß, mittel und Klein, mehr große als Kleine aber mehr Mittlere als Große), dann mindestens 10 Vulkane und Fontänen und so etwa 25 Raketen (davon 7 mit Bombenfüllung), und noch ein paar Romische Lichter und Leuchtkugeln.

Also dann an alle hier im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön und malt den himmel mit euren silvesterartikeln an.^^
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ich wünsch dann auch mal allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bild

Bis nächstes Jahr dann. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Guten Flutsch an alle und ne jute Silvesterfeier.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

ich wünsch euch auch allen ein frohes neues jahr :biggrin:
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Euch allen auch aus Thüringen ein "GESUNDES NEUES JAHR"......hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Huf,gerade aufgestanden.Allen ein frohes neues Jahr.So jetzt leg ich mich wieder hin,bis denne. :D
Bild
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

War gestern nicht da^^
Nachträglich n guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Frohes neues JAhr.
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

*räusper*
Naja, es is zwar noch viel zu früh (so früh nun auch wieder nich)
Aber ich weiß nich ob ich dazu komm euch ein frohes jahr zu wünschen (wahrsch. bin ich um die zeit schon lang nich mehr ansprechbar) :smt043

Naja, ich wollt euch allen einfach mal einen guten Rutsch wünschen und euch sagen, das ich mich schon total auf nächstes jahr freu!
Mit euch zu schreiben (auch wenns eig ein Forum is, kein Chat x'D) is einfach genial, außerdem lernt man immer wieder neue sachen über inuyasha... jedenfalls, guten rutsch und ein hoffentlich erfolgreiches jahr 2009!
Hoffentlich is es produktiv, wer weiß, vllt kommt die neujahrsfee und schenkt uns eine 3. Staffel? :lol:

Ganz Liebe grüße, InuYashasLilSis^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich dachte ich wünsch euch auch mal eine schöne Silvesternacht

Silvestergruß

Die Rakete steigt, der Knaller kracht
Jedes Jahr erneut eine Zaubernacht
Mit lautem Donner färbt sich der Himmel bunt
Um 12 Uhr, das ist die magische Stund
Dann hört man überall sagen: Happy New Year,
einen guten Rutsch wünsche ich dir
Und man stößt an mit Sekt und allerlei
Kaum einer bleibt nüchtern dabei
Man feiert bis in die Früh hinein
Am Himmel erwacht schon der erste Sonnenschein
Völlig müde fällt man nun in die Kissen
Trotz Erschöpfung, diesen Abend will kaum einer missen

Ich wünsch euch nun einen guten Rutsch mit viel Gelächter
Und hoff ihr habt ein fröhliches Silvester




Ich hoffe euch gefällt das Gedicht,das ich geschrieben habe und ich hoffe ihr rutscht schön rein und habt ein tolles Silvester
:smt041 :smt039
Bild
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Hübsches gedicht Schwessi =)
Ich wünsche euch allen auch noch mal einen guten Rutsch!
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

hübsches gedicht =).


ES IST SILVESTER ES IST SILVESTER
JUHU =) :smt067 :smt068 :smt070 :smt071 :smt072 :smt073
myself
Beiträge: 459
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:12 am
Wohnort: hollywood

Beitrag von myself »

Ich wünsch euch nen Guten Rutsch!

Feiert schön =)
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ich wünsch auch allen einen guten Ruscht ins neue Jahr.
Bild Bild
Und nicht zu dolle Kopfschmerzen morgen früh.^^


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sei nett zu mir, eines Tages könnte ich dein Apotheker sein!
Sango-sama
supamu ya youkai no taijiya
Beiträge: 3748
Registriert: Sa Feb 16, 2008 8:03 pm
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von Sango-sama »

Ich wünsch allen einen Guten Rutsch!

Bild
Bild
Ich bin kein User, ich diene nur als Dekoration o.O
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

war mal wieder richtig schön =).

etwa 100 Böller (D, Superböller und Kanonenschläger) sowie 300 Batterieschüsse und ca. 30 raketen mussten in 40minuten (in den ersten 15min das meiste) dran glauben.
Und ich hab ein neues alkoholisches lieblingsgetränk entdeckt =).

Es is das erste mal seit jahren das meine sämtliche munition drauf gegangen ist, normalerweiße sind immer so 20-30 böller und der ein oder andere vulkan übrig geblieben.
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

hmmmh...bei und ham ses geschafft mit Wunderkerzen ne Sektflasche zu zerstören XD
Bild
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich war froh als meine Tüte alle war,die meisten Böller hab ich weggegeben.Ich lass dann lieber die Raketen steigen,die sind schöner.
Aber ich knalle sowieso nicht gerne,war echt froh als ich fertig war.

Ab dann noch fast nen Knaller abbekommen und bin vor Schreck noch hingefallen und ne Freundin hat mein neugekauftes Oberteil mit ner Wunderkerze beschädigt. :cry:
Silvester ist cool,aber das Knallen brauch ich wirklich nicht. :?
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Na, wer hat sich beim Rutsch auf die Klappe gelegt? :lol:

Ich habs nicht so mit dem Knallen, deshalb habe ich mir gaaaanz viele Animes reingezogen... :twisted:
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wir hatten an Silvester blitzeis durch Eisregen verursacht.
Man konnte nachdem man die Feuerwerkskörper angezündet hat sich nur langsam von dennen entfernen da man sonst direkt auf die fresse geflogen wäre.

Ich Frag mich jetzt wie Eisregen überhaupt funktioniert, eigendlich war es doch mit ca. -5 grad zu kalt zum regnen.
Antworten