inuyasha movie 4 ab 16?????

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

inuyasha movie 4 ab 16?????

Beitrag von Shinigami »

Hi
vor kurzem habe ich bei amazon den 4. Movie vorbestellt und dabei fetgestellt dass er ab 16 sein soll? :shock: Hier ist der Bewiß:http://www.amazon.de/InuYasha-Movie-Fir ... UTF8&s=dvd
Stimmt das jetzt oder ist das nur ein Fehler?
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Das wurde schon gefragt. Hier die Antwort von blue:
blue hat geschrieben:Yo!

Es handelt sich dabei um eine vorläufige Angabe da noch keine FSK-Beurteilung vorliegt. Aus Sicherheitsgründen wird diese zunächst höher angegeben als zu erwarten ist. Denn "runterstufen" ist immer problemloser als "hochstufen". In letzterem Fall könnten streitsüchtige Mütter u.a. auch heftige Prozesse führen wollen (in vielen Punkten haben wir hierzulande längst amerikanische Verhältnisse erreicht).

Weiter angestrebt (und wahrscheinlich) ist weiterhin FSK 12.

MfG, blue....
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

Beitrag von Shinigami »

@Dachshund: Danke!
Antworten