LBM 2007 - Wer kommt?

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

LBM 2007 - Wer kommt?

Beitrag von kelpie »

Tja,

bald ist es soweit - Leipziger Buchmesse. Reptils und ich reden schon kaum noch von was anderem :smt003 (außer natürlich der Connichi und der Animagic :baka )

Nun bin ich neugierig: Wer von Euch kommt zur Leipziger Buchmesse und mit welchem Cos?? :D
*wink* kelpie
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Saffi
Beiträge: 13
Registriert: Do Okt 26, 2006 1:06 am
Wohnort: Dortmund in NRW

Beitrag von Saffi »

Hey ho! *wild wink*

Jaaaa! Ich will auch zur LBM...derzeit häufen sich meine Gründe, unbedingt hin zu wollen! *mehr Leute zum treffen da hab*
Ich habe mir fest vorgenommen, dort am Samstag zu erscheinen! Aber ich muss erst wegen der Zuganbindung nachsehn...aber dennoch...ich fände es am allergeilsten, mal endlich die Leute von hier (und KnK^^°) kennenlernen zu können! *freu*

Hmm...ich fange jetzt in der kommenden Woche mit Kagura´s Kimonos an...habs mir fest vorgenommen, da ich ne Woche Urlaub hab! x )
Deswegen kann ich nicht genau sagen, ob ich im Cosplay kommen kann / werde...oder ob ich in Zivil bin!? *mal sehn*

Aber bewaffnet mit meiner Digicam...das wird auch geil werden! *soooo viele Fotos machen werd wie geht*

Bye ihr lieben, eure Saffi xP
Alles rund ums Cosplay!

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie das Schnittmuster oder quälen sie ihre Nähmaschine!

Bei Fragen bitte bei mir melden - Ich versuche gerne zu helfen!
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Nee echt jetzt???? :shock:

Nur Saffi, Reptiles und ich? *staun*
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Wenn ich es einrichten kann ,werde ich auf jeden Fall auch mal vorbeischauen.Da ich kein Cosplay-Anhänger bin -natürlich in Zivil.

Wo finde ich euch dann? :wink:
Saffi
Beiträge: 13
Registriert: Do Okt 26, 2006 1:06 am
Wohnort: Dortmund in NRW

Beitrag von Saffi »

Tja...ich glaube noch net so daran, mein Cosplay ordentlich bis zur LBM fertig zu kriegen! Aber dennoch werde ich mit meiner Freundin dort rumwuseln...ich habe mein Handy dabei und werde mich durchtelefonieren, wo ich grad so hinsoll zum treffen! x333
Habe nämlich ne lange Liste an Leuten, die ich treffen will / werde! x )

Man kann ja im Zweifelsfall was ausmachen?

Vielleicht werdens ja noch mehr bis zur LBM die hinwollen...ich kenn zumindest einige...auch von KnK die kommen wollen!

*freu und rumjuppel*

Bye Saffüüü x3
Alles rund ums Cosplay!

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie das Schnittmuster oder quälen sie ihre Nähmaschine!

Bei Fragen bitte bei mir melden - Ich versuche gerne zu helfen!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ich werde wahrscheinlich auch kommen^^
BildBild
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

*freu* guck an, doch noch ein paar :smt041

Schlage weiteren fröhlichen Handy-Nr-Tausch vor, damit wir uns dann am Freitag oder Samstag zusammentelefonieren können :smt003
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Izayoi
Beiträge: 65
Registriert: Mo Okt 30, 2006 11:18 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Izayoi »

Gut ...wird gemacht. :wink:
Benutzeravatar
Link87
Beiträge: 47
Registriert: So Mär 13, 2005 5:08 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Link87 »

Japp, die LBM ist toll. Da ich es nicht weit hab, werd ich mir das auch bestimmt nicht entgehen lassen. Aber diesmal leider nicht im Cos. letztes Jahr bin ich ja als Big Sesso hingegangen. Man kommt ja auch leider nicht mehr kostenlos rein :(
iyasha
Beiträge: 158
Registriert: Mi Okt 12, 2005 9:57 am
Wohnort: nähe Berlin Richtung Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von iyasha »

hiho leute,

euer lieber iya is natuerlich auch da.


Fragt sich nur ob er fuer alle zeit findet.

cu iyasha
Antworten