Diablo / Diablo II / Lord of Destruction

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Im Netz ist eine Art von fans Modifizierter Gameplaytrailer rausgekommen inwelchem man die geforderte grafik im vergleich zur geplanten sieht.
http://www.pcgames.de/aid,659728/Video/ ... rafik_aus/

hier hats auch nochmal ein schönes video indem man alle 3 teile im vergleich sieht:
HD
SD
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ich liebe das B-Net...

Bild


Hab sie/ihn anschließend aufgefordert rauszukommen...aber das wollte sie/er dann doch nicht. :baka :smt098


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
schlappe89
Beiträge: 58
Registriert: Fr Sep 05, 2008 3:12 pm
Wohnort: Hösbach

Beitrag von schlappe89 »

Cool dass es auch einige Diablo 2 Zocker hier im Forum gibt :)
Waere sau cool wenn man ma seinen Acc posten wuerde zwecks Friendlist und so. Mein Acc Ladder SC --> hbgl

Gruß Markus :twisted:
Bild Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Neko die Kinder muss man halt ignorieren^^.

@schlappe89
ich warte zurzeit darauf das Diablo 3 kommt, und werde wenn es dann solange spielen bis mein körper nurnoch ein einziger augenring ist=).
Diablo 2 hab ich einfach schon zu oft gezockt.
Bis diablo 3 rauskommt vergnüg ich mich mit anderen Spielen wie FarCry2 & GTA 4 (natürlich die pc versionen da die grafisch besser sind^^).
schlappe89
Beiträge: 58
Registriert: Fr Sep 05, 2008 3:12 pm
Wohnort: Hösbach

Beitrag von schlappe89 »

Far Cry 2 ... ^^ das läuft nie und nimmer auf meiner kiste.
Diablo 3 kommt doch erst in mindestens einem Jahr. Und Diablo 2 ist fuer mich noch nicht ganz abgespielt :D
Vielleicht zockt ja neko mit :)

Gruß Markus Bild
Bild Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@schlappe89
wieso läuft es warscheinlich net? haste einen etwas in die jahre gekommenen pc daheim^^.
Ist doch egal das es frühsten nächstes jahr rauskommt=), gibt genug andere sachen auch wenn die meist nicht an die qualität von diablo rankommen (obwohl fc2 und gta 4 da gleichauf liegen müssten nur das es andere genres sind).
Und neben Games gibt es ja auch noch andere sachen mit dennen man sich beschäftigen kann wie z.b. Animes^^, hab vor ein paar minuten erst 3 weitere Boxen auf meine liste zu jeweils einem monat gestellt (Dezember, Janur und Februar damits einem im Winter warm bleibt^^).

Und Starcraft soll ja auch 2009 erscheinen vielleicht ja im ersten halbjahr und diablo 3 dann im 2. halbjahr.
schlappe89
Beiträge: 58
Registriert: Fr Sep 05, 2008 3:12 pm
Wohnort: Hösbach

Beitrag von schlappe89 »

Hab nur Centrino Lappy ^^ da läuft im Moment nur Jagged Alliance 2 und Diablo 2 drauf. Ich werde wahrscheinlich erst fuer Diablo III nen neuen PC kaufen oder gar nicht :roll:
Seitdem ich Inuyasha kenne bin ich nur noch 1/5 der Zeit im Battle net als vorher ^^
Das mit Diablo 3 kann noch laenger dauern als 2.Q 09 ... naja es ist Blizzard und da muss es perfekt sein, auch wenns ein Diablo ist :)
Starcraft ... :? das einser hat mich schon nicht beeindruckt :wink:
Schade schade dass ich Inuyasha schon gelesen hab ^^ argh das war so geil :D

Grußßßßß Markus
Bild Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

schlappe89 hat geschrieben:Hab nur Centrino Lappy ^^ da läuft im Moment nur Jagged Alliance 2 und Diablo 2 drauf. Ich werde wahrscheinlich erst fuer Diablo III nen neuen PC kaufen oder gar nicht :roll:
Seitdem ich Inuyasha kenne bin ich nur noch 1/5 der Zeit im Battle net als vorher ^^
Das mit Diablo 3 kann noch laenger dauern als 2.Q 09 ... naja es ist Blizzard und da muss es perfekt sein, auch wenns ein Diablo ist :)
Starcraft ... :? das einser hat mich schon nicht beeindruckt :wink:
Schade schade dass ich Inuyasha schon gelesen hab ^^ argh das war so geil :D

Grußßßßß Markus
ich hab nichts davon gesagt das Diablo 3 im 2. Quartal 2009 das wäre zwischen april und juni. Ich hab gesagt das es vielleicht im 2. halbjahr 2009 kommt also zwischen Juli und Dezember 2009 und Starcraft 2 im ersten halbjahr also zwischen Januar und Juni 2009.
Die Angaben sind ohne gewähr.

Um ehrlich zu sein hab ich noch nie das erste starcraft gespielt da mir die grafik zu billig ist(ist ja auch schon ziemlich alt) um es anzufangen^^. Desshalb fang ich wenn überhaupt erst mit dem zweiten an.

Ich brauch hier sowieso mal wieder nen neueres echtzeitstrategiespiel und die neuen command & conquer (tiberium wars und alarmstufe rot 3) sind ja wohl ein witz vorallem wenn man schon hört das alarmstufe rot 3 securom benutzt und man das spiel nur 5 mal aktivieren kann, bauste jetzt z.b. nen neuen ramriegel in den pc muss es schon neu aktiviert werden. Und bringen tut der schutz vor raubkopierern kein bisschen was, siehe Spore
hat secu-rom man kann es nur 3 mal aktivieren und es wird wohl einen neuen rekord an illegalen downloads bekommen da es inzwischen über 500.000(in worten fünfhunderttausend) mal gedownloadet wurde weil leute für 50 euro das spiel besitzen und nicht mieten wollen.

ich glaub die Diskusion über games sollten wir hier fortführen:
http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=955
schlappe89
Beiträge: 58
Registriert: Fr Sep 05, 2008 3:12 pm
Wohnort: Hösbach

Beitrag von schlappe89 »

Irgendwie kann man sich heute nicht so richtig auf ein game freuen wie früher. Ich weiß noch wie groß der Hype um das alte C&C 3 war, bis es endlich rauskam (und nich so doll war wie vermutet). Es gibt einfach zu viele Top Spiele, die kann man gar nicht alle spielen. So Echtzeitstrategie liegt mir nicht so ^^ sogar in Warcraft 3 hab ich nur Hero Maps und Tower Defense gespielt :). Starcraft 2 wird sicher ein gutes Spiel keine Frage, aber das muss den ersten Teil ja erstma toppen. SC 1 wird ja heute noch professionell E-Sport-mäßig betrieben (und das Spiel ist echt so steinalt, älter als Diablo 2 :shock: ).
Ich glaub das ist auch ein Grund warumd ie Entwicklungszeiten fuer die Spiele so lang sind ^^ die muessen sich so viel Gutes einfallen lassen um den Vorgaenger zu toppen :)


back to topic (hab den Link unten zu spät gelesen ^^):

Also ich hab atm nen Druiden Level 4x alp Akt2. Neko, scheinst ja noch halbwegs im Bnet aktiv zu sein. Vielleicht meldest du dich ma.

Gruß Markus
Bild Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@schlappe ich hab dir mal hier geantwortet.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:@Neko die Kinder muss man halt ignorieren^^
Na, ich hatte da meinen Spaß dabei. xD

Auch immer wieder lustig, wieviele noch auf den "laß-dich-17-mal-killen-item-dupe-trick" hereinfallen. Sogar wenn man die warnt, sind die so geil drauf, ihre Items zu dupen, daß sie es trotzdem machen. Und anschließend heulen sie, weil ihre Items weg sind. Aber dann haben sie es nicht anders verdient. 8)

Für mich jedenfalls ist Diablo2/Lod noch lange nicht ausgezockt. Obwohl ich natürlich auch sehensüchtig auf D3 warte.

@schlappe89
Jepp, vielleicht können wir mal zusammenspielen. Allerdings kann ich derzeit nie sagen, wann ich spiele. Meistens versuch ich es am Wochenende (Freitag und Samstag). Manchmal auch ne Stunde oder so am Abend während der Woche; ist aber eher selten. Kommt einfach drauf an, ob ich noch lernen oder was für die Projektarbeit vorbereiten muß. Aber vielleicht finden wir ja mal trotzdem für ein Spiel zusammen.

Ich habe zur Zeit eine, leider leicht verskillte, Blitz-Sorc Level 62. Soll sich allerdings noch in eine Dual-Sorc, Blitz-Eis, wandeln. Da ich etwas rumgetrödelt hab mit ihr, befindet sie sich noch in Akt 3 Alptraum. Hab in letzter Zeit eher Gräfinen und Kurast-Runs in vollen Spielen gemacht. Aber mal sehen, ob ich nachher noch Zeit hab, Meppel zu machen; dann bin ich Akt 4.^^ Ansonsten habe ich noch einen Wut-Druiden Level 19 in Akt 2 Normal. Aber irgendwie habe ich den aufgegeben.

Edit: Meppel ist erledigt. Also bin Akt 4 Alptraum.

Was für einen Druiden spielste denn? Elementar oder Wandelform?

Hm, letzte Ladder hab ich eine Bowie gespielt und richtig tolle Items für eine Sorc gefunden. Jetzt spiele ich eine Sorc und finde tolle Items für eine Ama. Dann wird wohl mein nächster Char wieder ne Ama. Weiß nur noch nicht, ob eine Bowie oder eine Java mit Bu. Mal sehen, für welchen Typ ich zuerst eine gute Waffe finde, Windforce oder Titans.

Kennste eigentlich inDiablo.de?

Schade schade dass ich Inuyasha schon gelesen hab ^^ argh das war so geil
Na na, der deutsche Manga ist ja noch gar nicht fertig raus. Da gibts noch was zu lesen. Und sag jetzt nichts falsches.^^ Ansonsten kann man Inu auch 2x, 3x oder öfter lesen. ;)


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
schlappe89
Beiträge: 58
Registriert: Fr Sep 05, 2008 3:12 pm
Wohnort: Hösbach

Beitrag von schlappe89 »

Ich les ja auf English (wegen angehendem English LK ;)). Deswegen hab ichs schon gelesen, aber den Punkt will ich jetzt nicht näher besprechen ^^
Indiablo.de kenn ich, hab da auch schon meine Posts und so, aber jetzt bin ich da eher selten.
Ich spiel im Moment nen elementaren Feuerdruiden, der auch schon ganz gut abgeht (hab sogar nach 20 Andy Runs in Alp ne Vipernmagier gefunden ... :shock: da bin ich stolz drauf ^^).
Ich bin meistens so gegen 19 Uhr oder 20 Uhr online. Unter der Woche eher selten am Samstag/Sonntag fast immer.

Das mit der Blitz&Eis + Feuerdruide passt schon ma ganz gut :D

Gruß Markus
Bild Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ schlappe89
Kann es sein, daß du Champ. Shippou bist? :lol:

Im Mom. ist es blöd sich für ein Spiel zu verabreden. Durch die dauernden WNAs weiß man nie, wann man spielen kann. Bin langsam schon am überlegen, wieder auf Patch 11.1 zurückzugehen, Pluggy raufzutun und im SP zu spielen. :roll:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
schlappe89
Beiträge: 58
Registriert: Fr Sep 05, 2008 3:12 pm
Wohnort: Hösbach

Beitrag von schlappe89 »

hehe jo ich bin der Shippou ^^

Verabreden is echt bloed. Was sehr cool waere wenn wir ueber indiablo ne Spielgemeinschaft (Kontakt Forum) finden wuerden und dann dort spielen.
Es scheint schon einen Plugy fuer 1.12 zu geben musste ma auf india gucken ;)
Gruß Markus
Bild Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Plugy für 1.12? Ist dann aber ganz neu. Mal gucken. Wieso bist du eigentlich schon Champion? Haste dich rushen lassen? ;) Ich komme an den Ancients nicht vorbei... :cry:
Naja, dafür hab ich grad für 2 Leute Andy und Duriel gemacht. Und die waren sogar so vernünftig sich zu bedanken und den Drop nicht gleich zu grabben.
Naja, werd noch mulen und dann ist Feierabend für heute.^^


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
schlappe89
Beiträge: 58
Registriert: Fr Sep 05, 2008 3:12 pm
Wohnort: Hösbach

Beitrag von schlappe89 »

Ich hab so unglaubliches Glück ^^

Hier mal mein Char:

Items
Skills
Inventar und Stats

Alles selffound nix gerusht (nur Akt3 abgekürzt aber in Hell werd ich den auch spielen). Haette ich ne Dual Sorc waere ich schon helltauglich :)

Gruß Markus
Bild Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Scheinst ja wirklich ein Glückskind zu sein.^^ Spiel auch selffound; aber irgendwie finde ich überwiegend gute Sachen für Amas, Necros, Palas und zu wenig für ne Sorc. Hab jetzt zumindest mal ein vernünftiges Schild für meine Sorc gefunden: Whitstans Wache. Gibt zwar noch bessere, aber ich komme mit dem auf max. Block. :lol: Jetzt muß ich nur noch mein Schwert auf einem meiner Mulies wiederfinden und Spirit reinsockeln.

Akt3 abgekürzt? *g* Der kann ganz schön nervend sein.^^

Und es hat sich gelohnt, nach dem Mulen nochmal ein Spiel zu joinen. Ich habe die Ancients hinter mir :D ...allerdings nicht alleine. :oops: Zumindest kann ich mich jetzt langsam auf dem Weg zu Baal machen. Aber ich werde wohl bis Lvl 75 oder so warten, bevor ich nach Hell gehe.

Ach ja, bei inDiablo bin ich mit dem Nick "Nekomata" angemeldet. Und du?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
schlappe89
Beiträge: 58
Registriert: Fr Sep 05, 2008 3:12 pm
Wohnort: Hösbach

Beitrag von schlappe89 »

Mein Nick is hbgl

Baalruns koennen wir ja zusammen machen das waere ne gute Sache.
Morgen bin ich wahrscheinlich ab 18 Uhr on.
Ach du spielst du spielst ne Sorc? Hoffentlich nicht Feuer :) das waere ein Problem wenn wir Akt1 Hoelle machen... :)
Also wenn du noch keine Vipernmagier hast wuerde ich an deiner Stelle einfach ganz viele Andy Runs in Alp machen. Da kann auch gut mal nen SoJ droppen ^^ so einer wuerde mir noch fehlen :)

Gruß Markus
Bild Bild
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Es scheint schon einen Plugy fuer 1.12 zu geben musste ma auf india gucken
Haben will...
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Schlappe89
mit nem lvl 64 druiden und der ausrüstung kommste in hell nicht weit^^.
Esseiden du spielst mit mehreren in deinem level die kleineren endgegner wie z.b. Blutraabe, Radament usw und vorallem die bosse. In hölle hat man alleine eigendlich kaum ne chance durchzukommen problematisch wirds wenn die gegner dann doppelresitent sind. z.b. Feuer und Kälte oder Blitz und Feuer oder physisch und kälte.
Ich glaub der einzige chrackter der alle töten kann ist der hammadin den seine hammer sind zwar magisch aber den viechern nützt eine resitenz nichts steht glaub sogar im skill beim magischen hammer dabei.

Der stärkste charackter ist meiner meinung trotzdem nicht der hammadin sonder der Fanazealot den hatte ich ja als letztes mit dem hab ich den hellfirequest ganz alleine gemacht ohne einmal zu sterben.

Des World Event hab ich auch ohne hilfe geschafft bin aber einmal krepiert weil ich ausgerechnet zum ersten mob in akt5 gegangen bin und da sind ja diese ganzen wiederlichen feuerschesser und wenn da mal 30stück gleichzeitig auf dich feuern hält das kein charackter so schnell aus^^, diablo findet man beim World Event immer bei dem Super Uniquemonster wo man zuerst hingeht (und des viech ist dann halt immer von nem mob umgeben) z.b. könnte man in akt 1 auch zu Bischibosch gehen an dessen stelle wäre dann Überdiablo (der ist übrigens Stärker als Baal auf hell).
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

gee, der Server ist hier so lahm, daß jeder Seitenaufruf ca 5 Minuten dauert... :roll: Naja, wenigstens funktioniert das I-Net hier überhaupt wieder. Oder auch nicht. Oder doch. Oder auch nicht. Oder doch...jetzt aber schnell posten.^^
Liferipper hat geschrieben:
Es scheint schon einen Plugy fuer 1.12 zu geben musste ma auf india gucken
Haben will...
Die neuste Version ist Plugy 8.00 und gilt nur bis Patch 1.11. Für Patch 1.12a gibt es bis jetzt noch keine Plugy-Version. Infos über Plugy gibts in den Foren inDiablo und ThePhrozenKeep. Bis zu einem Plugy für 1.12 heißt es dann wohl warten ... falls mal eines kommt...

@schlappe89
Meine Sorc ist ne Blitz-Sorc mit Eis als Zweitangriff (der muß langsam ausgebaut werden).

Diese Woche wird es für mich eher schwierig mit dem Spielen, da in der Schulung Projektarbeit ansteht und ich dafür vielleicht doch mal was zu Hause machen muß. Aber ab nächste Woche wirds besser; vielleicht hab ich schon Sonntagabend Zeit. Dann können wir ja mal ein paar Baalruns machen (oder Akt 1 Hölle unsicher machen^^). Allerdings bin ich noch nicht so gut im Telen, da dies meine erste Sorc ist.
Da kann auch gut mal nen SoJ droppen ^^ so einer wuerde mir noch fehlen
So einer würde mir auch noch fehlen. ;P


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
schlappe89
Beiträge: 58
Registriert: Fr Sep 05, 2008 3:12 pm
Wohnort: Hösbach

Beitrag von schlappe89 »

Mit dem druiden wuerde ich mit viel Arbeit durch Hoelle kommen, dazu reicht das Equip und der Dmg noch. Immune sind jetzt nicht die große Gefahr, eher die Fernkampfbosse und derbe Bosse (keine Aktendgegner die sind einfach zu killen). Durch Hell kommt man mit fast allem aber derzeit bin ich ja daran bemüht meinen Char auszubauen und mach eigendlich nur Shenk/Edricht Runs die werfen ganz gut. Sobald ich die Jalals hab gehts nach Hell ^^

Der staerkste Char ist und bleibt ein Hammerdin (leider :() denn den kann man nackt durch hell spielen macht dabei noch 4k dmg. Es gibt nur ein immunes Monster im ganzen Spiel (Die magieimmunen Heulbestien im zerfallenen Tempel Akt3) und packt auch dass Hellfire Quest mit Smite und ner Ias Phaseblade ohne Probleme (manj muss das Equip umstellen aber wayne?). Fanazeal is auch ein verdammt schicker Char ^^ ich erninnere mich an meinen Schaefers Zealer mit derbe geilen Sachen ^^ das war geil.

@Plugy fuer 1.12

Ich hab mich wohl verlesen aber wenn ihr trotzdem Plugy spielen wollt machts einfach so:

Kopiert den ganzen Inhalt des Diablo 2 Ordners in einen anderen Ordner. Deinstalliert Diablo 2 ganz normal löscht die Regestry (Reg Cleaner) und installiert Diablo 2 mit LoD neu. Dann habt ihr 2 Diablos aufm Rechner. Eins koennt ihr fuer Battle Net nehmen (1.12) das andere nur auf 1.11 patchen und Plugy drauf machen. Siehe auch den Link.

Gruß Markus
Bild Bild
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Bis zu einem Plugy für 1.12 heißt es dann wohl warten ... falls mal eines kommt...
Was auch der Grund ist, warum ich es nicht verwende... :smt013
Kopiert den ganzen Inhalt des Diablo 2 Ordners in einen anderen Ordner. Deinstalliert Diablo 2 ganz normal löscht die Regestry (Reg Cleaner) und installiert Diablo 2 mit LoD neu. Dann habt ihr 2 Diablos aufm Rechner. Eins koennt ihr fuer Battle Net nehmen (1.12) das andere nur auf 1.11 patchen und Plugy drauf machen. Siehe auch den Link.
Das Deinstallieren kann man sich auch sparen: http://www.diablogame.de/?go=dlfile&fileid=25
Bild
schlappe89
Beiträge: 58
Registriert: Fr Sep 05, 2008 3:12 pm
Wohnort: Hösbach

Beitrag von schlappe89 »

Naja Rueckpatch bis man ins Battle net geht und wieder den 1.12 automatisch runterlaed :)

Gruß Markus
Bild Bild
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Naja Rueckpatch bis man ins Battle net geht und wieder den 1.12 automatisch runterlaed
Genau wie wenn man neu installiert und nur auf 1.11 patcht...
Bild
Antworten