Diablo / Diablo II / Lord of Destruction

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Der Bogen sieht gut aus. Was würdeste denn für den haben wollen? Am besten wären Edelsteine, da ich meine höchste rune grad mal, ich glaub, ne Fal ist.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich stell mal meine aktuelle ausrüstung vor.

Hier meine noch verbesserungswürdige waffe.
Bild

meine Stiefel die durch ihre chancen auf todschlag, offene wunden und vernichtenden Schlag glänzen.
Bild

mein rarer lifeleech ring mit einer netten giftprise.
Bild

hier mein anderer ring der es mir ermöglicht nicht eingeforen zu werden.
Bild

hier der gürtel mit dem namen Ohrenkette^^.
Bild

dann mein Amulett welches durch die sehr hohe chance auf todschlag ähnlich wie die stiefel glänzt zudem befördern die 20% zur angriffgeschwindigkeit meine waffe in kombination mit meinem Helm der fanatismus aura und der kampffertigkeit eifer auf die höchste geschwindigkeit die man im spiel erreichen kann.
Bild

hier die aus reinstem Metall bestehende Archron Plattenrüstung mit dem eingraviertem Runenwort Löwenherz
Bild

Jetzt kommen wir zu einer häßlichen Maske dafür mit ordentlich power zusätzlich wurde eine ral rune in ihren sockel eingelekt um deren schwachstelle die aus -30% zu feuer ressiszensen besteht zu beheben da die ral rune +30% zu feuer resisstenzen gibt, und wozu die 20%ias (increase attack speed) da steht bei dem amulett.
Bild

nun weiter zu einem richtig wertvollen item welches auf den Namen Draculs griff hört, und meinem charackter wegen dem hohem lifeleech und der chance auf den fluch lebensspender schon häufig das leben gerettet hat. Zudem habe ich hier eine hohe chance auf offene wunden was die regeneration von gegnern verhindert was besonders bei endgegnern sehr nützlich. Ich hab zwar noch nicht gegen ihn gekämpft aber der Diabloclon(das ist der überdiablo gegen den man im Worldevent kämpft also nicht der aus dem hellfire quest) soll eine hohe regeneration haben die er gegen mich nicht auspielen kann^^.
Bild

jetzt fehlt nurnoch das wertvolleste item in meiner ausrüstung seht es einfach nur ein und genießt das lesen der fähigkeiten. Die eingesockelte Um-rune hat die ressistenzen von ürsprünglich 50% auf 72% angehoben.
Bild


die Zauber die ihr im Inventar seht haben folgende werte:
15 zu leben
16 zu leben
100 gift schaden in 5sekunden
50 gift schaden in 6sekunden


das einzige item das ich an dieser ausrüstung noch verbessern will ist die waffe da soll das Odem der Sterbenden rein. Der rare ring wird nur dann ersetzt wenn ich da was besseres finde und das dürfte schwer werden.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Einfach nur schick :D Mal für Rex reinstell. Das ist bald dein nächster Gegner. *eg*


http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... t523-1.jpg


@ Rex
Wann haste denn mal wieder Zeit? [-o<

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:Einfach nur schick :D Mal für Rex reinstell. Das ist bald dein nächster Gegner. *eg*


http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... t523-1.jpg
Nett. Muß / Will ich wissen, wer die Riesen-Echse da ist? (Glaub es eh schon zu wissen).

@ Rex
Wann haste denn mal wieder Zeit? [-o<

Neko
Hab weniger Zeit, als ich dachte. Ich komm ja nicht mal zum spielen. Ich hoffe, daß sich das noch vor Semesterbeginn ändert.
Armes Neko. Fühl Dich geknuddelt, bis ich wieder Zeit habe, meine Krallen an ein paar Dämonen zu wetzen, was, wie ich hoffe, bald mal gehen wird.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben: Nett. Muß / Will ich wissen, wer die Riesen-Echse da ist? (Glaub es eh schon zu wissen).
Also für diese Frage ... :smt075 Das du den Dackel nicht erkennst... :smt103


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Doch mal die guten News für Dulo und Rex reinstell. :smt040 :smt051 :smt047

Diablo 3


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko du hast vergessen das heute der 1 april ist.
Desswegen bin ich mal vorsichtig was das anbelangt.

Allerdings ist der Trailer schon ziemlich aufwendig gemacht und für einen Aprilscherz wäre das ganz schön viel arbeit.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:Neko du hast vergessen das heute der 1 april ist.
Desswegen bin ich mal vorsichtig was das anbelangt.

Allerdings ist der Trailer schon ziemlich aufwendig gemacht und für einen Aprilscherz wäre das ganz schön viel arbeit.
Daß ich nicht vergessen habe, daß gestern der 1. April war, weißt du ja schon durch meine PN. :wink:

Und der Trailer ist ein Fake! Du findest ihn z.B. auch hierTrailer #2; ist also schon etwas älter. :twisted: Aber gut gemacht ist er trotzdem.
Aber Diablo 3 wird "bestimmt" irgendwann rauskommen.




Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

jo hab ich mir schon gedacht. damit hab ich alle 3 aprilscherze die mir im inet über den weg gelaufen sind durchschaut.

das wären der von Blue hier.
dann der Diablo3 scherz
und der Scherz das der Moviepark die Achterbahn Goliath kauft. (im video direkt nach der einleitung ab ca. minute 2).

Ach ja und auf Dsf gabs den Aprilscherz das England obwohl sie in der Qulifikations für die Europameisterschaft ausgeschieden sind trotzdem mitmachen dürfen^^.



Das Diablo3 rauskommt ist ziemlich warscheinlich da Blizzard eben wirklich Homepage's kauft die darauf hindeuten das es das spiel geben wird.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben: Das Diablo3 rauskommt ist ziemlich warscheinlich da Blizzard eben wirklich Homepage's kauft die darauf hindeuten das es das spiel geben wird.
Hoffen wir mal nur, daß es nicht mehr so lange dauert. Schließlich wartet man schon ewig darauf. Und vor allem hoffe ich, daß es kein WOW ähnliches MMO(RPG) Spiel wird, sonder das sie das gute Hack & Slay System behalten. Was ich allerdings befürchte, daß sie diesmal fürs onlinespielen abkassieren werden. :cry: Sollte dies der Fall sein, bleibe ich bei Diablo2/LoD.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Rex und Dulo (und auch andere Diablo-Spieler hier :wink: )

Nur mal zur Info: Ladderreset am 17.06.2008.
Ich hoffe, daß es dabei auch einen neuen Patch gibt, aber darüber habe ich noch nichts gefunden.

Rex, das bedeutet, daß dein Ladder-Char zu einem Non-Ladder-Char wird. Naja, da du im Moment wohl sowieso nicht so die Zeit zum spielen hast, nehm ich mal an, daß du keinen neuen Char in der Ladder machen wirst. :wink: Ich bin jetzt doch ganz froh, daß ich mit Diablo pausiert habe und keinen neuen Char, wie geplannt gemacht habe. :lol:

Hm, bald ist ja das Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 (28. und 29.06.). Bin mal gespannt, ob es vielleicht mal ein paar Neuigkeiten bezüglich Diablo gibt. Und nicht nur für WOW oder Starcraft. *hoff* [-o<


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Neko: Danke für den Tip. Aber momentan pausiere ich eh. Theoretisch sind meine Chars sowieso abgelaufen.
Ich komem halt zu gar nichts mehr. Mometan versuch ich halt alle meine Prüfungen zu schaffen. Dann können wir mal über einen Racheplan gegen die Dämonenwelt reden. Wir müssen unbedingt mal zusammen Duriel in sein großes Hinterteil treten. :twisted:

Das über Diablo 3 hört sich zumindest interessant an, auch wenn es nicht kommt. Momentan hatten sie ja so ein Mythen-Rollenspiel (Titan Quest), wo man so gegen Hydren, usw. kämpfen muß. Beim letzten Mal wo ich das Spiel gesehen habe, hat das aber noch 50 Euro gekostet. Das war mir doch etwas zu viel. Am selben Tag hatte ich mir Diablo II gekauft, mit der Extended Version extra. Beide haben ca. 12 - 13 Euro gekostet. Also an die 24 Euro für Diablo II gegen 50 Euro. Da hab ich natürlich geich mal Diablo II genommen, was ich eh schon lange haben wollte. Nur in letzter Zeit komem ich einfach nicht zum Spielen. *seufz* :roll:
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:@Neko: Danke für den Tip. Aber momentan pausiere ich eh. Theoretisch sind meine Chars sowieso abgelaufen.
Eigentlich können die Chars nicht mehr ablaufen, solange keiner einen Char mit diesem Namen gemacht hat. Auch wenn da "abgelaufen" steht, reicht es aus, wenn man mit denen kurz ins B-Net geht. Rein und ca 5 Minuten drinn bleiben, reichen vollkommen aus. Vielleicht solltest du das vor dem Ladderreset machen. Denn ich weiß nicht, wie das bei einem Reset ist. Und es wäre doch schade, wenn du deinen Werwolf verlieren würdest. ;)

In letzter Zeit habe ich auch nicht mehr gespielt. War ja mit Simblue beschäftigt. Dieser wird dann aber wohl so ein-zwei Monate auf Eis gelegt werden. Da ich z.Z. Zuhause bin, möchte ich doch mal gerne einen Ladderstart-Contest mitmachen. :lol:

Wär schön, wenn es Neues über D3 geben würde. Habe aber grad gelesen, daß WOW 2 angekündigt wurde. Und da habe ich meine Zweifel, daß auch noch D3 von Blizzard kommt... :?

Und ja, irgendwann müssen wir mal zusammen der Made einen Tritt verpassen. :twisted:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:
Rex hat geschrieben:@Neko: Danke für den Tip. Aber momentan pausiere ich eh. Theoretisch sind meine Chars sowieso abgelaufen.
Eigentlich können die Chars nicht mehr ablaufen, solange keiner einen Char mit diesem Namen gemacht hat. Auch wenn da "abgelaufen" steht, reicht es aus, wenn man mit denen kurz ins B-Net geht. Rein und ca 5 Minuten drinn bleiben, reichen vollkommen aus. Vielleicht solltest du das vor dem Ladderreset machen. Denn ich weiß nicht, wie das bei einem Reset ist. Und es wäre doch schade, wenn du deinen Werwolf verlieren würdest. ;)
Gut, dann mach ich das noch vor dem Ladder-Reset.

In letzter Zeit habe ich auch nicht mehr gespielt. War ja mit Simblue beschäftigt. Dieser wird dann aber wohl so ein-zwei Monate auf Eis gelegt werden. Da ich z.Z. Zuhause bin, möchte ich doch mal gerne einen Ladderstart-Contest mitmachen. :lol:
Böser Sim blue. Nimmt da einfach Deine ganze Zeot in Anspruch. *tsetsetse*

Wär schön, wenn es Neues über D3 geben würde. Habe aber grad gelesen, daß WOW 2 angekündigt wurde. Und da habe ich meine Zweifel, daß auch noch D3 von Blizzard kommt... :?
Man wird sehen,was die Zukunft bringt. Leider hab ich ja nie Diablo I gespielt. Das hätte ich zumindest gerne mal gespielt. Aber das glaub ich würde auf Windows XP eh nicht funktionieren.

Und ja, irgendwann müssen wir mal zusammen der Made einen Tritt verpassen. :twisted:


Neko
Sei aber nicht überrascht, wenn ich vor lauter Schreck damit herum hantiere ein Portal zu öffnen, während meine beschworene Armee einer anch dem anderen ausgelöscht wird, und ich, nach dem Öffnen eines Portals (endlich) dann schreiend und kreishcend davon laufe. Das Portal darfst Du dann auch verwenden, falls Du es Dir anders überlegst *lol*.
Schrerz. Ich glaub zusammen kriegen wir den schon schnell klein. Seine Stimme ist nur halt gruseliger als alles was ich bisher kannte,. Sogar ndariel mit ihr Kreischstime war angenehmer. Nur was ist schlimmer: ständiges Vergiften durch Andariel, oder ständiges Einfrieren durch Duriel. Beides ist irgendwie doof.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben: Man wird sehen,was die Zukunft bringt. Leider hab ich ja nie Diablo I gespielt. Das hätte ich zumindest gerne mal gespielt. Aber das glaub ich würde auf Windows XP eh nicht funktionieren.
Doch Diablo I funktioniert unter XP. Ich habs doppelt, also wenn du willst, kannst du es von mir haben. ;)
Rex hat geschrieben:Sei aber nicht überrascht, wenn ich vor lauter Schreck damit herum hantiere ein Portal zu öffnen, während meine beschworene Armee einer anch dem anderen ausgelöscht wird, und ich, nach dem Öffnen eines Portals (endlich) dann schreiend und kreishcend davon laufe. Das Portal darfst Du dann auch verwenden, falls Du es Dir anders überlegst *lol*.
Also wenn du schreiend und kreischend davonläufst, sollten wir nie mit Teamspeak oder ähnlichen spielen. :lol:
Rex hat geschrieben:Schrerz. Ich glaub zusammen kriegen wir den schon schnell klein. Seine Stimme ist nur halt gruseliger als alles was ich bisher kannte,. Sogar ndariel mit ihr Kreischstime war angenehmer. Nur was ist schlimmer: ständiges Vergiften durch Andariel, oder ständiges Einfrieren durch Duriel. Beides ist irgendwie doof.
Das Einfrieren durch Duriel ist schlimmer, weil dagegen die Kälteresi nichts hilft. Nur ein Item mit "cannot be frozen" hilft da einigermaßen. Andariels Giftattacken sind nicht so schlimm (nur für den Söldner) Man kann vorher ein paar Gegengifte nehmen. Pro Trank bekommt man 10 Sek. Giftimmunität. Und die Dauer addiert sich pro Trank. Und ansonsten, braucht man gerade im Normal sich um Vergiftung nicht zu kümmern. Erst auf Hölle macht Gift wirklichen Schaden.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:
Rex hat geschrieben: Man wird sehen,was die Zukunft bringt. Leider hab ich ja nie Diablo I gespielt. Das hätte ich zumindest gerne mal gespielt. Aber das glaub ich würde auf Windows XP eh nicht funktionieren.
Doch Diablo I funktioniert unter XP. Ich habs doppelt, also wenn du willst, kannst du es von mir haben. ;)
Au ja. Das wäre total super von Dir.

Rex hat geschrieben:Sei aber nicht überrascht, wenn ich vor lauter Schreck damit herum hantiere ein Portal zu öffnen, während meine beschworene Armee einer anch dem anderen ausgelöscht wird, und ich, nach dem Öffnen eines Portals (endlich) dann schreiend und kreishcend davon laufe. Das Portal darfst Du dann auch verwenden, falls Du es Dir anders überlegst *lol*.
Also wenn du schreiend und kreischend davonläufst, sollten wir nie mit Teamspeak oder ähnlichen spielen. :lol:
Kann mir schon vorstellen was Teamspeak ist. Wie aber funktioniert das bei Diablo II? Du hättest mein Gekreische bei meinen ersten Zusammentreffen vom Schmied, von Andariel und von Duriel.
Während Cousinchen und ich beim Schmied immer wieder die Krise bekommen haben (erinnerst Dich vielleicht an meine Erzählungen über *Tür auf Tür zu*?), und schreiend davon liefen, hab ich bei meinem ersten ZUsammentreffen mit Andariel die Nerven verloren (wo mich Cousinchen dann kurzfristig errettet hatte), und bei Duriel war ich das Nervenbündel pur, und dementsprechend war die Krise, als ich dann auf ihn traf. Dann mit seinre Grusel-Stimme: "Suchst Du Baal?" Furchtbar. Irgendwie aber hab ich es geschafft ihn zu besiegen. Jetzt bin ich im Solo-Spiel kurz vor Mephisto, komem aber momentan, aus Zeitmangel, einfach nicht weiter.
Außerdem müßte ich mir eine neue Maus kaufen. Mein Laptop kennt nur USB-Mäuse. Die letzte verwendete ich aber auch täglich an der Uni. Jetzt ist sie kaputt, und momentan hab ich keine USB-Maus. Muß also erst mal eine kaufen, und dann wieder Zeit finden es zu spielen. Furchtbar. Man kommt zu gar nichtrs mehr. DAbei spiel ich das Spiel ja so gerne.

Miroku: Wow! Weißt Du wie man seine Technik nennt?"
Kagome: Das nennt sich "Dämonen kloppen".

Ein Hoch auf das "Dämonen kloppen"! :smt046
Rex hat geschrieben:Scherz. Ich glaub zusammen kriegen wir den schon schnell klein. Seine Stimme ist nur halt gruseliger als alles was ich bisher kannte,. Sogar ndariel mit ihr Kreischstime war angenehmer. Nur was ist schlimmer: ständiges Vergiften durch Andariel, oder ständiges Einfrieren durch Duriel. Beides ist irgendwie doof.
Das Einfrieren durch Duriel ist schlimmer, weil dagegen die Kälteresi nichts hilft. Nur ein Item mit "cannot be frozen" hilft da einigermaßen. Andariels Giftattacken sind nicht so schlimm (nur für den Söldner) Man kann vorher ein paar Gegengifte nehmen. Pro Trank bekommt man 10 Sek. Giftimmunität. Und die Dauer addiert sich pro Trank. Und ansonsten, braucht man gerade im Normal sich um Vergiftung nicht zu kümmern. Erst auf Hölle macht Gift wirklichen Schaden.


Neko
Dan nweiß ich ja, was mich in der "Hölle" erwartet. *lol*
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben: Kann mir schon vorstellen was Teamspeak ist. Wie aber funktioniert das bei Diablo II? Du hättest mein Gekreische bei meinen ersten Zusammentreffen vom Schmied, von Andariel und von Duriel.
Während Cousinchen und ich beim Schmied immer wieder die Krise bekommen haben (erinnerst Dich vielleicht an meine Erzählungen über *Tür auf Tür zu*?), und schreiend davon liefen, hab ich bei meinem ersten ZUsammentreffen mit Andariel die Nerven verloren (wo mich Cousinchen dann kurzfristig errettet hatte), und bei Duriel war ich das Nervenbündel pur, und dementsprechend war die Krise, als ich dann auf ihn traf. Dann mit seinre Grusel-Stimme: "Suchst Du Baal?" Furchtbar. Irgendwie aber hab ich es geschafft ihn zu besiegen.
Soviel ich weiß, ist Teamspeak spieleunabhängig.
Und ja, ich kann mich an die Story mit Tür auf, Tür zu, Tür auf erinnern. :lol: Aber du hättest mich beim letzten Mal beim Diablo spielen sehen sollen. Irgendwie ist mir da so ein blitzender Immuner mit seinen Kumpanen entgegengekommen. Auf Hölle wohlgemerkt... Da der meinem Char mit einem Schlag ziemlich viel Leben abgezogen hatte, ergriff ich die Flucht. Genau in eine andere Horde rein. ](*,) Ein Portal konnte ich zwar öffnen, aber bevor ich durch konnte, waren die Dämonen schon da. Also saß ich irgendwie in Panik schreiend vorm PC und ließ meinen Char vor den Monstern wegrennen... irgendwie immer im Kreis rum mit dem ganzen Pulk an Dämonen dahinter...Diablo-Marathon 2008. :smt043 :smt042 :oops: :smt101 :baka :smt082
Rex hat geschrieben:Miroku: Wow! Weißt Du wie man seine Technik nennt?"
Kagome: Das nennt sich "Dämonen kloppen".

Ein Hoch auf das "Dämonen kloppen"! :smt046
:smt046 :smt044 Der ist gut. ^^
Rex hat geschrieben:Dan nweiß ich ja, was mich in der "Hölle" erwartet. *lol*
Die Hölle! :smt077


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Soviel ich weiß, ist Teamspeak spieleunabhängig.
Jop Teamspeak ist ein spielunabhängiges programm. Was man dazu braucht sind Boxen und ein Mikrofon oder ein Headset oder Kopfhörer und ein Mikrofon. Wenn man nur Boxen oder normale Kopfhörer hat kann man auch rein kommen und zuhören aber halt net selber reden^^.

Hier könnt ihr es saugen.
Aber aufpassen im teamspeak kann sowass schonmal passieren^^.


:backtopic:
zu diablo 3 gibt es weiterhin gerüchte aber immernoch keine bestätigung, wann die wohl endlich kommt?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben: Aber aufpassen im teamspeak kann sowass schonmal passieren^^.
:smt043 :smt044 :smt036 :smt081 :smt082 :baka :smt098 :smt042


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Dulo hat geschrieben:
Soviel ich weiß, ist Teamspeak spieleunabhängig.
Jop Teamspeak ist ein spielunabhängiges programm. Was man dazu braucht sind Boxen und ein Mikrofon oder ein Headset oder Kopfhörer und ein Mikrofon. Wenn man nur Boxen oder normale Kopfhörer hat kann man auch rein kommen und zuhören aber halt net selber reden^^.

Hier könnt ihr es saugen.
Danke für den Link für das Teamspeak.
@Neko: Vielleicht wird das doch mal was im Teamspeak. Also: wenn Du Geschrei hörst, weißt Du, wohin ich mit meinem Char geflüchtet bin (zum Heiler im Hauptquartier).


Aber aufpassen im teamspeak kann sowass schonmal passieren^^.


:backtopic:
zu diablo 3 gibt es weiterhin gerüchte aber immernoch keine bestätigung, wann die wohl endlich kommt?
omg. Der Arme tut mir ur leid. Das können ja alle seine Freunde hören!
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Rex hat geschrieben:omg. Der Arme tut mir ur leid. Das können ja alle seine Freunde hören!
es gibt noch andere lustige ts clips^^. Vorallem wenn dann "offene" leute anfangen über ihre sexualität zu reden und einer des aufnimmt^^. Hier z.b. =).




Auf welchem ts server kann man euch denn dann finden?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

sry wegen doppeltpost aber wenn keine in der ganze Zeit dazwischenpostete^^.

Es gibt neuigkeiten zu Diablo 3 !!!
http://www.pcaction.de/?article_id=648710
na hoffentlich wird es dann am wochenende angekündigt^^. Meine vorbestellung steht schon lange fest =).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Dazu sag ich nur:
1) Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht.

2) HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle zu eliminieren.

3) Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.

4) Martin Luther King wurde in Zusammenarbeit von Mafia und FBI- Chef J. Edgar Hoover ermordet. Der verurteilte Täter James Earl Ray war nur ein Köder für die Polizei, die örtlichen Behörden und die Öffentlichkeit.

5) Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.").

6) Papst Johannes Paul I. wurde '78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die "Bank zum Heiligen Geist" vergiftet.

7) Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.

8) In einem Hangar auf der amerikanischen Air Force Base Wright- Patterson lebt ein Außerirdischer.

9) Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

10) Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.

11) Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.

12) In Istanbul gibt es eine Zeichnung aus dem 10. Jahrhundert, die die Erde vom All aus zeigt.

13) Das Stanford Research Institute hat einen Mann gefunden, dessen Körper im Dunkeln leuchtet.

14) Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.

15) Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

16) Der am 10. Oktober 1988 im Genfer Hotel "Beau Rivage" tot aufgefundene Ex-Ministerpräsident Uwe Z soll wahlweise von arabischen Waffenhändlern, der Stasi oder anderen undurchsichtigen Mächten ermordet worden sein. Davon überzeugt sind zumindest seine Witwe und der Bruder, trotz Untersuchungsergebnissen, die einen Selbstmord belegen.

17) Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht, weil die Windsors von ihrer neuen Schwangerschaft erfahren und einer Heirat mit dem ägyptischen Kaufhausbesitzersohn Dodi al-Fayed niemals zugestimmt hätten. Dies sei "zu 99,9 Prozent sicher", meint Dodis Vater Mohammad al-Fayed.

18) Jitzhak Rabin wußte, daß der eigene Sicherheitsdienst ein Attentat auf ihn plante, weshalb er anordnete, seine Leibwächter sollten Platzpatronen einsetzen. Auf Anweisung von Schimon Peres wurden die Platzpatronen jedoch wieder gegen scharfe Munition ausgetauscht, so daß das Attentat planmäßig ausgeführt werden konnte.

19) Daß der amerikanische Präsident Bill Clinton eine Affäre mit der Praktikantin Monika Lewinsky gehabt habe, in deren Mittelpunkt "oraler und Telefonsex" (dpa) gestanden habe, sei eine "rechte Verschwörung" gewesen, meinte Präsidentengattin Hillary Clinton in einem "NBC Today"- Interview. Wenige Tage später erhielt Clinton Unterstützung von Kubas máximo lider Fidel Castro, der anmerkte, er wünsche aufrichtig, daß dieser seine "persönlichen Schwieigkeiten" überwinden werde. Der US-Präsident sei Opfer einer "schmutzigen Verschwörung" seiner politischen Gegner.

20) In einem Bericht des amerikanischen Magazins George erklärt der Schauspieler John Travolta, daß ihm US-Präsident Bill Clinton bei einem persönlichen Gespräch zugesichert habe, die "Scientology"- Sekte vor allem bei ihren Schwierigkeiten in Deutschland zu unterstützen. Dieses Versprechen sei erfolgt, damit in dem Hollywood- Film "Primary Colors" ein positiveres Bild Clintons gezeichnet werde. Nach Angaben des Präsidentenberaters Sandy Berger seien Travoltas Aussagen und der Bericht völlig unzutreffend, vielmehr handle es sich um eine konstruierte "Verschwörungstheorie".

21) Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

Quelle: Das Internet, Presseagenturen u. andere für gewöhnlich gut unterrichtete Kreise

Aus: †œDas listenreiche Buch der Wahrheit / Die 21 besten Verschwörungstheorien†œ, Michael Ringel
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Liferipper wartest du etwa auch aud D3 ^^, oder wieso biste so pesimistisch=)?

hier mal noch mehr news dazu
http://www.computerbase.de/news/softwar ... ld_furore/

Combuterbase zu folge wird also jeden tag ein stück mehr von dem Bild gezeigt. Bis es dann am Sonntag zur Blizzard Worldwide Invitational 2008 endgültig feststeht ob das Bild zu Diablo 3 ankündigung gehört oder zu WOW Wrath of the Lich King.
Ich schau mir jedenfalls die kommenden Bilder auch an um noch mehr spekulieren zu können^^.


edit:
inzwischen ist das Eis weiter gebrochen und eine weitere gravierung im eis augetaucht.
http://www.blizzard.com/us/splash.html

zudem taucht diablo auf dem banner der wwi auf =).
Bild
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

@Liferipper wartest du etwa auch aud D3 ^^, oder wieso biste so pesimistisch=)?
Blizzard arbeitet zur Zeit an SC2 und der neuesten Verstümmlung des WC-Universums, damit dürften sie hinreichend ausgelastet sein (besonders, da es inzwischen kein eigenes Studio Blizzard North mehr gibt, das sich allein um D3 kümmern könnte).
zudem taucht diablo auf dem banner der wwi auf =).
Ich fände es eher überraschend, wenn eine der drei großen Blizzard-Reihen auf dem Banner nicht vertreten wäre...
Bild
Antworten