Diablo / Diablo II / Lord of Destruction

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Jepp, die Gerüchteküche um Diablo 3 brodelt wie es aussieht. Aber dies schon länger. So wurde auch der Satz "Selbst wenn die Hölle zufriert oder Kühe beginnen Bier zu geben - wir verraten nichts! " von der PC-Action am 30.05.08 schon als Hinweis auf ein Diablo 3 vermutet.

Bereits vorher wurde ja bekannt, daß Blizzard mehrere Domänen, die etwas mit Diablo3 zu tun hatten übernahm. So wurde auch Diablo3.com am 30.04.08 an Blizzard übergeben. Diese Community bestand seit 1998 und erst dieses Jahr, hatte sich Blizzard an die Community gewandt.

Dieses Wochenende wird für Diablo-Fans auf jeden Fall spannend werden, allerdings auch für die Fans der anderen Blizzardspiele. Ich werde wohl versuchen, sowohl bei inDiablo wie auch im ehemaligen Diablo3.com (jetzt Diablofans.com) Chat zu sein, da Medievaldragon, einer der dortigen Admin und Betreiber von blizzplanet.com, auf der WWI 2008 sein wird. Ich denke, wenn etwas Neues zu Diablo3 veröffentlicht wird, dann wird man es dort im Chat am schnellsten erfahren. Aber ob wirklich ein Diablo3 angekündigt wird?

Trotzdem, bevor man zuviel erwartet, sollte man vielleicht auch bedenken, daß auch eine Ankündigung von Diablo3 nicht unbedingt heißten muß, daß es auch sofort auf den Markt kommt. Es kann gut sein, daß dann noch 1 bis 2 Jahre Entwicklung bis zur Vermarktung vergehen.

Hier gibts dann auch noch einen ziemlich großer Diablo3-Gerüchte-Thread. Ab ca Seite 45 sind die Posts dann aus diesem Jahr.

Hm, werde ich mir ein Diablo 3 kaufen? Ich weiß es nicht. Bin mir da gar nicht so sicher. Sollte es keinen oder nur sehr eingeschränkten Singleplayermodus geben, und es ansonsten auf ein Pay-Onlinespiel wie WOW o.a. hinauslaufen, dann werde ich es mir garantiert nicht kaufen.



Noch etwas zu Diablo2/LoD
Wie ich weiter oben schon erwähnt habe, war ja am 17.06.08 Laderreset. Mit diesem Reset wurde auch der Patch 1.12 veröffentlicht. Mit diesem Patch ist es jetzt möglich, Diablo2/LoD ohne CD im Laufwerk zu spielen. Dies dürfte vor allem für Rex interessant sein. Dann brauchste keine CD mehr im Notebook, wenn du während deiner Vorlesung Diablo spielst. ;P
Am Anfang hatten auch keine Bots und MH mehr funktioniert; aber schon nach ein paar Tagen nach dem Reset ist es wie vorher und die ersten Dupes sind auch schon aufgetaucht. Neu ist auch, daß ziemlich viele wegen Timeout rausfliegen. Zur Zeit wird versucht rauszufinden, ob es nur an einem Server liegt. Auf jeden Fall fliegt man jetzt allerdings ziemlich schnell raus, wenn man eine Weile nichts macht. Also Mule permen, indem man den da mal so 1 bis 2 Stunden einfach reinstellt und in der Zwischenzeit was anderes macht, ist nicht mehr. Ich bin jedesmal nach ca 15 bis 20 Minuten Inaktivität rausgeflogen. Sogar noch früher, wenn ich ein paßwortgeschütztes Spiel aufgemacht habe. Ungewohnt neu dabei ist auch, daß, sollte man rausfliegen, man sich nicht wieder in das Spiel einloggen kann. Sobald man aus einem Spiel fliegt, egal ob wegen Inaktivität oder Timeout, existiert das Spiel nicht mehr. Es wurde auch schon spekuliert, ob das eine neue Dupe-Protection von Blizzard ist. Ich weiß es nicht. Weiß nur, das es irgendwie nervt ...


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ja kann schon sein das nach der ankündigung noch 1 oder 2 jahre vergehen.
Bei starcraft 2 ist es jetzt schon über 1 jahr nach der ankündigung und das spiel ist noch net raus. Aber man hätte dann endlich die gewissheit das, dieses Spiel zu 100% kommt.

Gamona scheint sich schon recht sicher zu Diablo 3 zu sein
ZITAT:
Jetzt ist es sicher: Ankündigung auf der WWI
Bekanntermaßen war die Woche geprägt von Spekulationen über die
Teasergrafiken auf Blizzards Website, eine Flut von Meldungen und Gerüchten über alle Medien hinweg und
Verschwörungstheorien von Da-Vinci-Code-Ausmaßen.
So manches Gerücht verleitete den einen oder anderen Redakteur zu
verfrühten Begeisterungsstürmen , und manche Mutmaßung klang
einfach nur lächerlich.

Doch nun können wir mit Gewissheit sagen: Diablo 3 wird am Samstag
auf der Worldwide Invitational in Paris offiziell angekündigt!
Sowohl
gamona als auch unseren britischen Kollegen von IncGamers wurde
diese Information von einer verlässlichen Quellen innerhalb der Industrie
mitgeteilt. Ebenfalls wurde uns in Zusammenarbeit mit unseren britischen
Partnern ein exklusives Interview mit den Entwicklern zugesichert - also
dranbleiben!

Dies ist für uns alle hier sehr aufregend. Die letzten zehn Jahre haben wir
die Diablo-Community stets unterstützt und werden dies auch in Zukunft
tun. Seit einigen Wochen könnt ihr euch bereits in Gunslingers
Diablo-Blog regelmäßig über aktuelle Gerüchte informieren, euch in
Foren mit anderen Fans unterhalten und in Erinnerungen schwelgen –
doch dies soll natürlich nur der Anfang sein!

Nun ist es erstmal nur fantastisch, endlich etwas Neues am Horizont
aufkommen zu sehen, auf das wir schon so lange warten.
Selbstverständlich werden wir gemeinsam mit Gunslinger bei der
Ankündigungs-Show am Samstag vor Ort sein, ebenso wie auf der
Pressekonferenz direkt im Anschluss. Also: Haltet euch bereit für unsere
Infos von der Veranstaltung, Interviews und Vieles mehr!
quelle


des meint pcgames dazu:
ZITAT:
Wie videogaming247.com berichtet, behauptet ein sogenannter Branchen-
Insider, dass Blizzard am kommenden Wochenende definitiv Diablo 3
ankündigt. Bei der Quelle handelt es sich um einen englischen Entwickler,
der nicht genannt werden will. Eine weitere europäische und ebenfalls
anonyme Quelle sei sich darüberhinaus ebenso sicher, dass die
Kult-Entwickler Blizzard auf der World Wide Invitational Diablo 3 enthüllen.

Schon jetzt sprießen Gerüchte wie Unkraut. Das neueste von Blizzard
veröffentlichte Artwork zeigt den Höllenfürsten neben einer gekippten 3.
Weitere Verschwörungstheorien kamen bereits gestern auf, diese wurden
aber heute weitestgehend entkräftet.


Hier nochmal der banner damit ihr net die Seite vorher für die gekippte 3 aufschlagen müsst^^.
Bild
ich warte schon ewig auf die ankündigung zu dem Spiel. =)



[edit]
Das eis ist wie erwartet weiter aufgebrochen
http://www.blizzard.com/us/splash.html
nun ist eine weitere rune unten rechts aufgetaucht und in der Mitte lassen sich 2 weiße Augen erkennen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Das Teaserbildist noch weiter aufgerissen. Und es scheinen wirklich Augen zu sein. Nur zu wem gehören diese Augen?

Eins muß man Blizzard lassen; die wissen, wie man ohne großen Aufwand die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Packen einfach mal ein Bild hin und schon laufen die Diablo-Foren und -Chats Amok, und die Spekulationen und (Verschwörungs-)Theorien laufen auf hochtouren. :twisted: Naja, morgen oder spätestens Sonntag werden wir wissen, was dahinter steckt und was sie auf der WWI 2008 ankündigen.
Diablo 3?
SC2?
etwas zu WOW?
Oder was ganz neues?

Das geheime Bild ist ja jetzt auch vollständig. Hierkann man es mal im Ganzen sehen. Vielleicht heißt ja das neue Spiel : wotpp (Wrath of the purple penguin!) :P

Irgendwie bin ich langsam hippelig wie früher vor Weihnachten, wo man sich fragte, ob man das bekommt, was man sich wünschte, oder doch nur den kratzigen Pullover von Oma... Na hoffentlich Diablo 3. [-o< :biddö: [-o<


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben: Diablo 3?
SC2?
etwas zu WOW?
Oder was ganz neues?

Das geheime Bild ist ja jetzt auch vollständig. Hierkann man es mal im Ganzen sehen. Vielleicht heißt ja das neue Spiel : wotpp (Wrath of the purple penguin!) :P

Irgendwie bin ich langsam hippelig wie früher vor Weihnachten, wo man sich fragte, ob man das bekommt, was man sich wünschte, oder doch nur den kratzigen Pullover von Oma... Na hoffentlich Diablo 3. [-o< :biddö: [-o<


Neko
SC2 kann nichtmehr angekündigt werden, es wurde schon letztes Jahr angekündigt^^.

die Spekulationen liegen grade zwischen Diablo 3 und World of Warcraft wrath of the lich king da wer es aber nur die ankündigung der beta version da das addon schon lange angekündigt wurde.
Ich hoff aber auch das es Diablo 3 wird =).
weitere spekulationen behaupten das Diablo 3 ein Diablo 2 mit besserer Grafik wird also wieder ein Hack n slay ^^.
Die WWI beginnt morgen um 11:45 zu dem Zeitpunkt beginnt dann auch auf der WWI die pressekonferenz in der geklärt wird ob es Diablo 3 ist oder nicht.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Was ich mich bloß frage, was hat es mit diesem Pinguin auf sich? Und ob der in Verbindung mit diesem hiersteht? Bei jedem Teil des Bildes gab es folgendes dazu:

tundra 04
cold 16
cavern 15
icefield 5
harbinger 08
icy 23
.evilpenguin 42


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

weitere spekulationen behaupten das Diablo 3 ein Diablo 2 mit besserer Grafik wird also wieder ein Hack n slay ^^.
Nein, und ich hatte so gehofft, dass es ein Tetris-Klon werden würde...
Was ich mich bloß frage, was hat es mit diesem Pinguin auf sich? Und ob der in Verbindung mit diesem hier steht?
Jetzt ist alles klar: Riesenpinguin ist die neue spielbare Rasse in WotLK!
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Liferipper hat geschrieben: Nein, und ich hatte so gehofft, dass es ein Tetris-Klon werden würde...
:smt046

Hm, wenn Blizzard wirklich am WE Diablo 3 ankündigt und Deutschland beim Fußball gewinnt, ich glaube, dann höre ich Dulo bis nach Berlin jubeln. :smt042

Omg, bei inDiablo posten die fast schon schneller, als ich lesen kann... :shock:

Hm, z.Z. sind die Blizzardseiten down.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Gegentheorien zu D3:
The new Symbol today was a Viking Compass

And so far the hidden penguin images have been

04.jpg
08.jpg
15.jpg
16.jpg
23.jpg
42.jpg

Look familiar. Here are the LOST numbers

4
8
15
16
23
42

Obviously tomorrow will give us the revealing of the game LOST Viking 3
Here ya go: http://us.media.blizzard.com/232309/_images/ice5.jpg


Top Middle = Lost Vikings
http://tn3-2.deviantart.com/fs5/300W/i/ ... gvisir.jpg

Left = WoW / Warcraft
http://www.worldofwarcraft.com/wrath/im ... arthas.jpg (rune on sword)

Bottom Left = Starcraft
http://starcraft2.com/images/layout/races-protoss.jpg

Top Right = Diablo
http://www.battle.net/images/battle/dia ... uneHel.gif

Bottom Right = Pax Imperia
http://en.wikipedia.org/wiki/Pax_Imperia (an old game by blizzard)

Expect to see more runes for other games... possibly blackthorne and rock n roll racing.
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

http://www.pcgames.de/aid,649330/News/A ... st_sicher/

http://www.pcgames.de/aid,649333/News/A ... _Diablo_3/

angekündigt wurde es noch nicht hier kann man in einem live ticker verfolgen was grade passiert^^. Die eröffnungszeremonie geht bis 13uhr und irgendwann bis dahin vermute ich wird dann hoffentlich Diablo 3 angekündigt^^.
http://www.pcgames.de/aid,649336/News/A ... itational/
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Seite www.blizzard.com ist abgedatet.

And the Heavens shall tremble


DIABLO 3



yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!


Lifeticker auch hier: http://diablo.gamona.de/2008/06/28/der- ... zeremonie/


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Bild
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Es gibt ne neue Klasse: Witchdoctor.

Für viele heißt es dann wohl: Good bye RealLife.


:mrgreen: :smt041 :smt038 :smt026 :smt041


http://eu.blizzard.com/diablo3/
Dort kann man sich ein Video zum Spiel angucken. Das sieht sooooooooooooooooooooo geil aus. Ich will haben! :smt050


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich will auch, hoffentlich dauerts nichtmehr all zu lange bis es rauskommt.

Sieht wirklich gut aus =). Will diablo endlich mal in nem neuem teil vermöbeln^^. Und zum glück isses wieder ein Hack n slay.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

So, sie habens angekündigt, dann können sie sich ja wieder SC2 widmen (nichts gegen D3, aber meine Prioritäten liegen nunmal woanders :smt002).
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

*mal das Liferipper pat* Laß den Kopf nicht hängen. Bis D3 in den Läden steht, vergeht noch etwas Zeit. Bis dahin ist bestimmt auch SC2 rausgekommen. :keks2:



Mal noch einige Infos zu D3:

- Spielgebiet: Sanktuario
- alte bekannte Gebiete, wie Tristram, können besucht werden
- Char-Klassen: 5, darunter eine neue: Hexendoktor
- Skills Hexendoktor: massconfusion, firebomb, horrify, locustswarm, Soulharvest
- Skills Barbar: whirlwind, cleave, groundstomp, leap, seismicslam
- Jeder Charakter kann sowohl weiblich wie auch männlich sein
- mit der Havok-Physik-Engine erweiterte 3D-Grafik-Engine
- für Mac und Windows
- Interaktive Umgebung
- zufallsgenerierte Welten
- neues Questsystem
- voraussichtlich klassenbasierte Quests
- Multiplayermodus übers BattleNet
- Singleplayermodus
- nahtlos ansetzende Fortsetzung von D2


Also die ersten Eindrücke sind ziemlich gut. Die Grafik sieht sehr gut und detailreich aus, und sehr schöne Effekte. Mir gefällt vor allem, daß es weiterhin eine isometrische Ansicht gibt. Es soll eine Zoomfunktion geben. Heilung erfolgt durch Heilkugeln, die immer die ganze Gruppe heilen. Laut inDiablo soll der Loot für jeden Spieler einzeln generiert werden, so daß dadurch das unbeliebte Grabben wegfällt. Dadurch daß die Umwelt interaktiv ist, besteht die Möglichkeit z.B. Wände zum Einstürzen zu bringen. Dies kann auch benutzt werden, um Monster zu schädigen/töten. Allerdings kann auch der Char selber Schaden nehmen. Weiterhin sind auch andere Gegenstände wie Stühle oder Tische zerstörbar.
Weiterhin gibt es neue Monster. So gibt es Monster, die nach dem Töten in viele kleinere Monster zerfallen. Oh, ich denke, daß eine Monster dürfte Rex gefallen. Sieht aus, als wenn Duriel upgegradet wurde; also irgendwie wie ne Mischung aus Duriel und einer Bulldogge und gegenüber den Spielfiguren einfach riesig.^^

Die deutsche Version des FAQ-Sheets von Blizzard findet man als PDF bei inDiablo.de.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

- nahtlos ansetzende Fortsetzung von D2
Eine zeitliche Lücke von 20 Jahren und einen neuen Charakter würde ich nicht gerade als "nahtlose Fortsetzung" bezeichnen.

Und eine ganz wichtige Neuerung: Monster lassen desöfteren, nachdem sie besiegt wurden, Energiekugeln fallen, mit denen man sich heilen kann (ähnlich wie die Runen in Warcraft 3). Ich denke, das dürfte dem Spielfluss zugute kommen.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Liferipper hat geschrieben: Eine zeitliche Lücke von 20 Jahren und einen neuen Charakter würde ich nicht gerade als "nahtlose Fortsetzung" bezeichnen.
Das ist vom Blizzard-FAQ-Sheet... :szuck

Was über die Story erwähnt wurde:
Cain soll so ziemlich der einzige sein, der die Geschehnisse in Diablo 1 und 2 vor 20 Jahren geistig gesund überlebt hat. Erst wurde angenommen, daß nach der Zerstörung des Weltensteins die Welt von Dämonen überrannt wird, was aber nicht geschah. Und es wußte keiner warum. Somit wurden die Geschichten aus D2 als Mythos abgetan. Auch was mit Tyrael passierte, wußte niemand. Er ist seit der Zerstörung des Weltensteins verschwunden.


EasterEggs (cowlevel?) wurden bestätigt. Weiterhin wurde gesagt, daß das Spiel in "NewTristram" beginnt, welches in der Nähe vom alten Tristram liegt. Auch der Ort Kurast wurde erwähnt. Auf die Frage, welche Endgegner denn auftauchen, wurde nur gesagt, daß es 7 "Lords of Hell" gibt und man müsse gucken, welche noch nicht endgültig zerstört worden. Auf die Frage, ob Diablo wieder auftauche, wollte der Blizzard-MA nicht eindeutig antworten. Allerdings etwas später hörte es sich doch danach an. (irgendwie logisch) Die verschieden Chars sollen ihre eigenen Arten in der Kommunikation mit NPC haben. Die Grafik soll farbenfroher sein, ohne jedoch cartoony zu sein wie WOW.

So, mehr konnte ich mir erstmal nicht merken. Vor allem, war teilweise der Ton weg... :?

Jetzt gibts bis 13 Uhr ne Übertragung vom SC Tournier bzw. Warcraft III Finale. Diablo 3 Übertragung wieder von 17-18 Uhr


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

- mit der Havok-Physik-Engine erweiterte 3D-Grafik-Engine
Havok ist in dem Sinne eigendlich keine engine. Sondern ein Physik Software Development Kit das man in Spiele integrieren kann.

Es ist für folgendes gut:
Charakter-Animation mit Ragdoll-Effekten
Simulation von Fahrzeugbewegungen
und Simulation von physikalischen Effekten in der Umwelt, wie z. B. umfallende Kisten.

Also in Diablo 3 sorgt havok dafür das man Stühle, Tische, Wände usw zum einstürzt bringen oder zerstören kann.

Starcraft 2 wird auch mit Havok ausgestattet sein^^.
Des erste Spiel von dem ich wusste das es eingesetzt wurde war Half-life 2.

- Skills Hexendoktor: massconfusion, firebomb, horrify, locustswarm, Soulharvest
- Skills Barbar: whirlwind, cleave, groundstomp, leap, seismicslam
Ich glaub nicht das das alle skills sind die die beiden characktertypen haben.

Irgendwie fänd ich es lustig wenn Diablo 3 noch vor Starcraft 2 erscheint^^. Wäre sogar möglich da Diablo 3 ja schon seit 4 jahren in entwicklung ist.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Auf die Frage, welche Endgegner denn auftauchen, wurde nur gesagt, daß es 7 "Lords of Hell" gibt und man müsse gucken, welche noch nicht endgültig zerstört worden.
Ach, heißt das, Belial und Azmodan haben endlich ihren Auftritt? Da wünscht man sich fast die drei großen Übel zurück, um zu sehen, was sie mit den beiden anstellen... :smt077
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich kann den text in dem Bild nicht absolut korrekt übersetzen:
Bild
das obige müsste heißen "so wie es aussieht"
beim unteren bin ich mir nicht ganz sicher (scheiss englische grammatik^^)
heißt das dort "So wie es aussehen sollte" oder "So wie es aussehen soll"?
Wenn es Soll ist dann dürfte es ja heißen das es beim release so wie unten erscheint wenn es sollte heißt dann ist wohl ein fan mit der grafik nicht ganz zufrieden^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

jo es könnte schon etwas weniger bunt und dafür realistischer aussehen.
Vielleicht kommt ja sowass wie ein realpatch raus, am genialsten wäre aber wenn man das im Spiel einstellen könnte ob man es bunt oder realistisch haben möchte =).
Egal ob es dann am ende bunt oder realistischer ausieht ich hol es mir, lieber wäre mir aber auch die realistische grafik.
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

da hab ich auch schon unterschrieben^^.
Ich würde mir schon wünschen wenn der grafikstyl realistisch gehalten wird.
Aber der jetzige ist auch net so extrem bunt. Er ist noch dunkel genug aber es wäre besser wenn man jetzt den jungs von Blizzard sagt das wir realistische grafik in Diablo wollen, nicht das Diablo 4 dann so Bunt wird wie WoW.
Also schön unterschreiben damit se nicht weiter abtriften^^. Das Blutvergissen in dewm Spiel soll aber so bleiben wie es im trailer ist schön viel Blut =).

bei der seite haben schon 9671 leute unterschrieben =). Mal schaun obs über 20000 werden.

[Edit]
Sind inzwischen mehr als 20.000 unterschriften, mal schaun ob die 30.000 geknackt werden^^
Blizzard hat ein ersten statemant zum grafikstyl gegeben:
http://www.pcgames.de/aid,649867/Blizza ... in_Freund/
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Da will man im Spiel seine Beute verstauen und dann das:
Bild


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten